Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Ich weiss nich ob ich der erste bin, dem es auffällt. Aber unter www.opera.com findet sich opera in der Version 6.0 nun als Final. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich Mozilla nutze - . PCO
Hi, ich schon wieder Im Web sind neue AGP Treiber von VIA aufgetaucht. Die Version 4.10 soll überwiegend den Support von Windows XP verbessern. Doch ob sich performancemäßig etwas getan hat, ist...
Das Optimierungs- und Tuning-Tool Tweak-XP ist ab sofort in der Version 1.23.1 erhältlich. Insgesamt 22 verschiedene Utilities vereinigt Tweak-XP in einem Programm und bietet dem Anwender...
Der Support fuer DOS 6.22/W3/95/NT3 endet Ende 2001, fuer 98/NT4 Ende 2003. Lizenzende fuer 98/NT4 Mitte 2002 und W2K Maerz 2003, alles weitere hier. Kann man nur hoffen das bis dahin XP fehlerfrei,...
Es ist schon lange her, als am 6. November der Detonator 22.80 erschienen ist. Nun gibt es aber wieder einen neuen inoffiziellen Detonator-Treiber. Dieser trägt die Versionsnummer 23.10 und ist...
Hatte nerverein mit dem PCund habe den Jumper im Bios auf Grundeinstellung gestellt, seitdem läuft er nur noch auf 650 MHZ vorherr lief er auf 8oo MHZ. wenn ich im bios den CPU auf auto stelle...
Es gibt neue Treiber für Besitzer einer Voodoo4/5 Grafikkarte. Diese Treiber von x-3dfx tragen die Versionsnummer 1.08.04 und sind für DirectX8 optimiert. hier.. cu Anni-
64 Megabyte Speicher auf der Grafikkarte das klingt richtig gut. Schließlich gilt ja auch für den Arbeitspeicher des PC: Je mehr, desto besser. Doch diese Weisheit lässt sich nicht so ohne...
Als letztes Update der Version 2 wurde vom KDE-Team die Version 2.2.2 freigegeben. Gegenüber der Version 2.1 wurden folgende Funktionen überarbeitet: Quicktime Unterstützung Überarbeitete...
Über 2500 Verbesserungen und 15 Monate Arbeit hat David Harris nach eigenen Angaben in die Version 4.01 seines E-Mail-Programms Pegasus gesteckt. Jetzt ist die englischsprachige Version 4.01 für die...