Opera 6 nun auch in Deutsch
von GTFreak am 8 AntwortenHi Leute, hier gibt es nun auch den Opera-Browser in Deutsch. cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hi Leute, hier gibt es nun auch den Opera-Browser in Deutsch. cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Hallo Leute, hier bekommt ihr den neuen KDE 3.0, allerdings nur eine stabile Beta. cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Hallo zusammen ! So, jetzt gibt es endlich das erste Service Release zu der neusten XP Version. Download direkt bei www.microsoft.de Viel Spaß damit
Hi, klickmich cu Anni-
Nur drei Tage nach der Veröffentlichung der Version 4.36 des Via 4in1 Treibers gibt es schon wieder eine leicht verbesserte Version mit der Bezeichnung 4.36a. Die neue Version soll die Stabilität...
Version 3.2.3.1 8 Dezember 2001 Neuerungen: Weniger CPU Last beim Kopieren On the Fly Bessere I/O Performance unter Windows 2000/XP ElbyCheck verbessert: Die Suche nach defekten Filtertreibern wird...
Es sind leider noch keine deutschen History-Angaben veroeffentlicht worden, deshalb nur der Download-Link. Achtung: die ftp-Server sind dermassen ueberlastet das der Download bei mir gestern 45 min....
Mein OfficeJet druckt unterschiedliche Anzahl von Seiten und dann kommt Fehlermeldung Ein angeschloßenes Gerät funktioniert nicht. Stellen Sie sicher das das Druckerkabel angeschloßen ist. USB...
Hi, das ultimative Allroundtool für Overclocking von Grakas,PowerStrip ist mittlerweile bei der Version 3.11 angelangt. Ich persönlich habe es nicht getestet, aber wer will kann es hier auf die...
Freitag, 7. Dezember 2001 Um bei dem Empfang von HTML-Mails die Aktivierung von Viren zu vermeiden, gibt es jetzt ein kleines Tool, das eingehende HTML-Mails in einen ungefährlichen Text umwandelt....
Kurz nachdem Nvidia die neuen Detonator-Treiber 23.11 zum Download bereitgestellt hat, haben die Programmierer von RivaTuner ihr Tuning-Tool auf den neuesten Stand gebracht. Die Version RC 8.1 des...
hat einer von euch ne ahnung wo ich si ne art programmzeitung für premiere world her bekomme? ausm internet wäre nicht schlecvht als so ne art newsletter oder sowas eben! hat da einer ne ahnung?
Man nehme CDRWin,mixe dies mit einem gehörigen Anteil CloneCD und knalle zum Abschluß noch den Audiograbber obendrauf.Dieser Mischung verpasse man noch den Aufdruck fast Freeware und fertig ist der...
Mittwoch, 5. Dezember 2001 Von Via gibt es einen Beta-Patch für das Betriebssystem Windows XP, der laut Electic.com die Performance optimieren soll. Nur Experimentierfreudige sollten den Patch...
... und dem muss ich ausnahmsweise mal zustimmen was die Referenztreiber angeht, die leider inkompatibel zu VIA-AGP-Turbo sind, alles weitere hier.
Ha, erster!!!! Hier gibts CloneCd Mfg Achmed
Hi oder auweh.. ich habe mich unten verlesen, mein Reaktion darauf war das neue CloneCD-Update an dich zu mailen. ich dachte ihr zwei könnt es nicht saugen Kopfschüttel Anni-
Dieser Artikel ist leider nur fuer die Betriebssysteme ME/2K/XP.
Version 3.0.0 für Win 95/98/NT/2000/ME/XP deutsch : Dr. Hardw are liefert umfassende Informationen über die verwendete Hardware. Auf diese Weise lassen sich schnell Schwachstellen im PC aufspüren...
Version 3.2.2.1 3 Dezember 2001 Neuerungen: Französisch, Japanisch, Griechisch, Russisch, Polnisch überarbeitet. Neu: Französische und Japanische Hilfe. Philips DVDRW1208 hinzugefügt. NEC 7800B...