Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
anläßlich der werbeaktion der nickles-SETIaner ist mir ein weiteres distributed computing -projekt aufgefallen. wer also prinzipiell die idee, mit dem eigenen PC die forschung zu unterstützen,...
Hallo Leute, auf Chip.de wurde gemeldet, daß Windows XP kein Bluetooth und kein USB mehr unterstützen soll. Vielmehr soll alleine Firewire Unterstützung finden. Da die Meldung vom 11. April stammt,...
1. Wenn Dir die Site nicht gefällt, hält Dich keiner davon ab fern zu bleiben. 2. Dass Dein Posting voraussichtlich gelöscht wird, hast Du mir zu verdanken. Versuch doch die Leute hier mal so...
hab oben beschriebenes problem mit dem IE55. ABER: es sind nur 2 URL s die ich nicht mehr aufrufen kann z.b. uniquesurf.com - und nur einige seiten wo die werbebanner nicht angezeigt werden,- unter...
Hi Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Opera 5.10 ist jetzt draußen. Zwar englisch, aber besser als vorher. Besonders der neue Umgang mit den Fenstern finde ich besser. Jedes einzelne hat eine...
habe ein problem mit der firma RH habe felgen gekauft,und die sind nach 1Jahr und 4 monaten am gammeln.habe fast 7000DM ausgegeben, und der hersteller will sich nichts davon annehmen.wie kann ich mich...
Weder die Firma T..., noch die Wettbewerber waren mit der Entscheidung der Regulierungsbehörde zufrieden, die Ortsanschlußgebühren, die so- genannte letzte Meile , zu verringern. Die Telekom würde...
Für die Betriebsprogramme Windows 95, 98 und ME bietet Microsoft eine Sicherheits-Aktualisierung an. Sie bewirkt, daß Windows ein gefälschtes Software-Zertifikat der Firma Verisign erkennt. Die...
Nach der Installation des Internet Explorer 6.0 wird der Explorer so verändert, dass auch im Explorerbaum vor Ordnern ohne Unterordner das Plussymbol angezeigt wird.Wie kann ich das Problem lösen....
Sony soll mit einer eigens dazu entwickelten Software namens IFPI h e i m l i c h Online-Aktivitäten von Usern der Internet-Musik- tauschbörse Napster aufgezeichnet haben, die Urheberrechte...
Hi Leute, ich habe mir jetzt mal bei FairAD die Software runtergeladen. Da gibt es 1,10 DM pro Stunde. Bei mir lohnt sich das auf jeden Fal schon. Das Programm ist klen und stört beim Surfen mit...
Alternativen zur pinkfarbenen Großkatze die immer mehr zum lahmen Stubentiger bei ISDN geworden ist - Infos hierzu: www.strato.de Highspeed-Internet per Satellit , www.rwe-powerline.de RWE stellt...
http://www.heise.de/newsticker/data/hps-30.01.01-000/ Die Firma Despair Inc. will über Carnivoire nun rund 7 Millionen Inter User zur Kasse bitten. :- ist eingetragenes Warenzeichen der Firma Despair...
To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...