Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...
Hi ich wollte mal wissen ob man mit den KT133 Board für die Zukunft gesichert ist. Wird sich der Vcore der neuen AMD CPUs vielleicht verändern oder wird AMD bald auf eine neue Sockelform umsteigen?
Loide wer sich jetzt keinen Kühler holt mit heat pipe is ein looser. gibt mittlerweile 2 Hersteller Nucleotron und cooler master die serienreife Teile verhökern. alle Prozzis dat Zeuch kommt...
Am Mittwoch, 28.04., bringt Aldi sein Osterangebot auf den Markt: Der neue PC ist eigentlich der alte vom November allerdings in verbesserter Form. Neue Daten wie im Betreff, Preis jetzt bei 2.300 DM...
Hi Ich hab jetzt seit Oktober letzten Jahres die ISDN flat von t-online. Da die ja jetzt zum 1. März 2001 abgeschafft wird und T-DSL bei uns erst im 4. Quartal diesen Jahres eingeführt wird, würd...
In der IT-Business vom 12.03.2001 steht unten auf der 1. Seite: Plextor Europe wird noch in diesem Jahr die Produktion und den Vertrieb von SCSI-CD-Laufwerken einstellen. Als Grund dafuer nannte das...
Bertelsmann will eine technik einführen mit der MP3 nur noch downloadbar sind aber NICHT GEBRANNT WERDEN KÖNNEN !!!! Was haltet ihr davon und wie lange wird es dauern bis der die Technik geknackt...
Hallo Ihrs, ich habe ein Riesenproblem mit dem Ordner _restore auf der Festplatte. Ich weiß nicht wo dieser Ordner herkommt. Ich hatte mal Win98 firstedition drauf und WinMe drübergespielt....
Hi, Powerstrip gibt es ab sofort nicht mehr als Freeware, sondern ist Shareware geworden. Wohl dem, der noch ein paar alte PC-Mags zuhause liegen hat... cu, GTFreak
guden, hab gehört, das die Telekom die DSL Übertragungsgeschwindigkeit auf 1,5Mbit/s anheben will. Hat jemand von euch ähnliches mitbekommen oder war das nur ein schlechter Scherz.
Habe sehe keine Möglichkeit mehr !neue Formatierung der Festplatte nicht möglich ,sogar Startdiskette von win 98 gibt mir nicht den zugriff auf die Daten der Festplatte. Was für möglichkeiten habe...