Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
sobald ich www.nickles.de wähle, komme ich immer auf Seiten heraus, die mir keine Privatanzeigen zeigen. Das hier geht total chaotisch und umständlich zu. Bei Vobis oder k m klickt man auf:...
RIVA hat ja 3dfx übernommen.wird es in zukunft auch noch support geben.habe gehört das die die entwickler von 3dfx auch übernommen haben.habt ihr dazu infos !!
Hi Spezis Mein kleines :- Problem tritt gelegentlich und bis jetzt nur mit dem IE5.5 auf. Zeitlich völlig verschieden - teils nach 1/2h oder nach 4h - aber es kommt!!! Wie schon beschrieben funzt...
Hy ihr da drausen, weiß schon irgendjemand wann die final version von clonecd3 kommt? die beta lauft bei mir noch sehr unstabil. Wird sich das layout noch ändern? Tschau
So berichtet es jedenfalls die PC-WELT in folgendem Artikel. http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/04/xn260401003.html Sollte das stimmen, dann würde ich das Battlenet meiden, wie der Teufel...
Hier ein Bericht von 3dWin: Wie es scheint, ist Reactorcritical am Ende angelangt. Wegen Problemen mit dem Hosting und den Finanzen soll wohl die Seite demnächst eingestellt werden. Reactorcritical...
Diverse Hersteller schmeissen neue BIOSes auf den Markt, um des Problems mit dem VIA Kt133a Herr zu werden. Heise.de hat ein paar gesammelt: http://www.heise.de/newsticker/data/jow-20.04.01-000/ PCO
Ahead bringt jetzt April 2001 seine überarbeitete Brenn-Software Nero 5.5 auf den Markt. Wichtigste Neuerung: Audio-Editor, MPEG-1-Encoder CD-Cover-Designer. Das neue Produkt ist mit seiner...
-- WERBUNG -- INFO -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- INFO -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser...
Sehr geehrte Damen und Herren von der NIKLES -Redaktion, ich habe etwas erlebt, was Sie vielleicht an Ihre Leser weitergeben möchten. Meine Absicht ist es nicht, jemandem zu schaden. Ich hoffe nur,...
Hi Napsterfreaks, hier mal ein interessanter Auszug aus den NEWS von WWW.DISC4YOU.DE ! Bertelsmann droht Raubkopierern mit zerstörten Festplatten Der Vorsitzende der Bertelsmann Music Group...
Das Bessere ist der Todfeind des Guten: seit gestern oder vorgestern oder so ist die Version 5.11 von Opera raus www.opera.com . Mit der Version wird auch der Spontanabsturz bei Start des Programmes...