Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
win me ist das letzte, kann nur jeden empfehlen es nicht zu kaufen. es ist weder stabiler noch schneller eher langsamer geworden....netzwerkaktivitäten sind instabil und wurden nur mit neuen bildchen...
Hi, wollte mal fragen welche genaue Versionsnummer dieser inoffizielle Asus Geforce 2 Treiber mit dem See Trough feature hat, bzw. wo es den gibt ? Bis Dienstag konnte man ihn ganz normal vom Asus FTP...
Auszug Sinngemäss aus der RP v.8.7.2000: Das Finanzministerium bereitet einen Telefonerlass vor, durch den eine Vereinbarung über die private Nutzung des Internets am betrieblichen Computer...
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und damit mir shr viel Platz und...
WO bekommen ich die Serial für Diablo 2? Hab mir nämlich die 100MB große Demo runtergeladen , Hab aber keine Seriennummer!!Bitte helft mir!!!!!!!E-mail an gameplayer@freenet.de
Ja spinnen die denn, die Politiker? Ab 2005 sollen wir Rundfunkgebühren für s Internet bezahlen! Natürlich haben wir als Privatanwender keine Möglichkeit, wie Unternehmer, dies von der Steuer...
Kann man die Software von radio.mp3 dazu zwingen alle empfangenen Lieder automatisc auf der Platte abzulegen, ohne den Aufnahmeknopf drücken zu müssen ?
Heute hat ABIT ein neues Bios für das BE6-2 veröffentlicht. Die Version SH unterstützt nun Celeron 66 66 , 600 66 , 667 66 , 700 66 sowie Pentium 850 133 , 866 133 and 933 133 MHz CPUs.
Immer wenn ich jemanden nickles.de zeige bekomme ich gesagt: Ist ja nicht schlecht, aber warum dieser Name ? Deshalb meine Frage: Woher kommt dieser Name, oder was bedeutet er ?