Routing Problem (?)
von Anonym am 2 AntwortenHi ho, ich hab ein kleines problem. ich nutze ip-masquerading um aus meinem netzwerk ins internet zu kommen. während eines internet downloads fiel mir auf, daß ich mit einem einfachten ftp download...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi ho, ich hab ein kleines problem. ich nutze ip-masquerading um aus meinem netzwerk ins internet zu kommen. während eines internet downloads fiel mir auf, daß ich mit einem einfachten ftp download...
Hallo, ich möchte mir eine Dualhead Grafikkarte zulegen und brauche Tip s. Die Matrox G450 soll ja schon sehr stabil sein, aber da erste nVidia s mit GeForce 2MX auch als Dualhead auf dem Markt sind...
Hi Leute, ich bin ein totaler Linux-Neuling und möchte meinen SUSE Pro7 486 ins windowsnetz testweise als Server stellen. Aber wie bekomme ich eine Verbindung??? Ich habe auch noch probleme mit der...
Hat jemand eine leicht zu verstehende how to o.ä. wie man Red Hat 7 mit T-DSL ins Inet bringt einschließlich Konfiguration der Netzwerkkarte ? danke
Hi, ich bekomme den Kernel nicht neu kompliliert ! KB-Eintrag 162 auf Red-Hat-Homepage kgcc anstelle gcc funktioniert auch nicht ! Wäre sehr nett, wenn mir mal jemand nen Tip geben könnte ! An...
Hat einer ne Idee wie ich den KDE2 auch beim grafischen Login auswählen kann. Hab mir den KDE 2 aus dem netz gezogen läuft auch alles. Muss aber erst immer umständlich in den Text-Modus wechseln...
Hi ich möchte mich auch zu der verwegenen gemeide der linux benuter zählen : doch die Installation von Redhat 6.1 macht Probleme. Von CD starten funktioniert zwar aber nur bis zu einem bestimmten...
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich kwintv dazu bringe, mir neben dem Ton auch ein Bild zu liefern? Nach Start der Software habe ich die Parameter für das System, die Länder-Region...
....EINFACH GEIL!!!!!! LINUX ROCKT DAS HAUS! na da ham einige von euch schon wieder gedacht ich wäre so ein Window FREAK! muhahahah verarscht!!! aber ich würde ja nichts posten wenn ich keinen grund...
Ich habe Suse 7.0 Personal und die Soundkarte Terratex DMX Fire 1024. Ich habe mir von der Suse-Homepage das Update für alsa heruntergeladen und installiert. Wenn ich dann alsaconf ausführe, wird...
Bin gerade beim Experinentieren mit Mandrake 7.2 Ich möchte es in eine Datenpartition mit ca. 10GB installieren mit lnx4win . Das klappt zumindest im automatischen Modus, allerdings kann ich für /...
Ich habe das Asus A7V, und meine Platte hängt an internen Promise-Controller. Jetzt wollte ich wissen, ob Debian 2.2r2 den Controller unterstützt, da ich mir eben diese Distribution kaufen wollte....
hallo, ich wuerde fuer meine diplomarbeit gern lyx benutzen. aber seitdem ich suse 6.4 habe, bringt mir lyx auch klyx nicht keine dvi oder ps vorschau und somit auch keinen druck. dvi und ps laufen...
Hallo! ich bin ein ziemlicher Linux-Neuling und habe soeben Suse Linux 7.0 installiert. Dabei wurde meine Soundkarte nicht erkannt und konnte auch nicht konfiguriert werden. Auch nachträglich lies...
hallo, ich moechte meinen palm unter suse 6.4 nutzen. habe pakete plink und jpilot installiert. habe symbolic-link angelegt /dev/ttyS1 - /dev/pilot. habe beide devices mit chmod 666 freigegeben. habe...
hi Leute, wie bekomme ich mc in deutsch? danke
Hey Leute, wen ich mit T-DSL und Linux ins Internet gehe, dann werden bei jedem Senden und Empfangen eines Datenpaketes je eine Zeile in die Logdatei var/log/messages geschrieben. Das wie folgt...
Vor zwei Tagen hat mir ein Freund Linux auf meinen Computer installiert. Ich habe einen Brief geschrieben und wollte ihn abspeichern. Aber ich habe nicht mein Laufwerk C: gefunden. Ich brauche es,...
Hallo! Ich würde auf meinem neuen PC gerne Linux installieren, um endlich von Windoof und ununterbrochenen Systemfehlern wegzukommen. Nun möchte ich den Rechner aber andererseits zur - möglichst...
Hi ich als Linux Newbie hab da mal 2 Fragen: Also ich benutze SuSE 7.0 Pro so nun wollt ich fragen ob SuSE schon einen FTP-Server dabei hat und wenn ja wo der is oder wo ich mir einen guten ziehen...