Routing Problem (?)
von Anonym am 2 AntwortenHi ho, ich hab ein kleines problem. ich nutze ip-masquerading um aus meinem netzwerk ins internet zu kommen. während eines internet downloads fiel mir auf, daß ich mit einem einfachten ftp download...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi ho, ich hab ein kleines problem. ich nutze ip-masquerading um aus meinem netzwerk ins internet zu kommen. während eines internet downloads fiel mir auf, daß ich mit einem einfachten ftp download...
Hallo, ich möchte mir eine Dualhead Grafikkarte zulegen und brauche Tip s. Die Matrox G450 soll ja schon sehr stabil sein, aber da erste nVidia s mit GeForce 2MX auch als Dualhead auf dem Markt sind...
Hi Leute, ich bin ein totaler Linux-Neuling und möchte meinen SUSE Pro7 486 ins windowsnetz testweise als Server stellen. Aber wie bekomme ich eine Verbindung??? Ich habe auch noch probleme mit der...
Hat jemand eine leicht zu verstehende how to o.ä. wie man Red Hat 7 mit T-DSL ins Inet bringt einschließlich Konfiguration der Netzwerkkarte ? danke
Hi, ich bekomme den Kernel nicht neu kompliliert ! KB-Eintrag 162 auf Red-Hat-Homepage kgcc anstelle gcc funktioniert auch nicht ! Wäre sehr nett, wenn mir mal jemand nen Tip geben könnte ! An...
Hat einer ne Idee wie ich den KDE2 auch beim grafischen Login auswählen kann. Hab mir den KDE 2 aus dem netz gezogen läuft auch alles. Muss aber erst immer umständlich in den Text-Modus wechseln...
Hi ich möchte mich auch zu der verwegenen gemeide der linux benuter zählen : doch die Installation von Redhat 6.1 macht Probleme. Von CD starten funktioniert zwar aber nur bis zu einem bestimmten...
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich kwintv dazu bringe, mir neben dem Ton auch ein Bild zu liefern? Nach Start der Software habe ich die Parameter für das System, die Länder-Region...