WINS Server bei SuSE 7.0 pro dabei?
von picknicker am 1 Antwortis ein WINS Server bei SuSE 7.0 pro dabei, wenn ja wie heißt der? oder sonst wo finde ich einen guten?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
is ein WINS Server bei SuSE 7.0 pro dabei, wenn ja wie heißt der? oder sonst wo finde ich einen guten?
Hi Leute, ich habe hier auch nen Linux laufen als Mailserver, Webserver, Gateway usw, aber irgendwas stimmt da mit dem Mailserver nicht, ich kann wunderbar nachrichten verschicken nur empfangen kann...
Hallo miteinander, ich habe von einem Bekannten ein Notebook bekommen, ein relativ altes mit 40 MB Festplatte, und auf das würde ich gerne Linux packen. Das Problem ist jetzt eine Distribution zu...
Also zuerst mal vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, einem Anfänger wie mir zu helfen! Meine Frage: -Ist es möglich Linux so einzurichten, dass es Faxe empfängt und diese an einen Win200...
Ich erreiche im Textmodus Runlevel 2. Wenn ich KDE eingebe, erscheint die Meldung cannot find Display Ich habe aber unter SAX Grafikkarte und Monitor richtig eingegeben. YAST2 bleibt auch immer...
Linux kann meinen eingebauten Modem nicht finden .Woran kann das liegen?
Wenn i4L die Verbindung aufbaut erscheint in /var/log/messages ...isdnlog:.... HINT: LCR:FAILED die Verbindung wird kurz aufgebaut imon sagt es und dann wieder beendet. Was muss ich tun?
Hallo, ich habe einen neuen Rechner nur mit Linux Mandrake 7.2 am Laufen, brauche jedoch auch noch dieses 98er Windows auf der Platte. Wie bekomme ich dies auf die Platte ohne daß mir Linux...
Wie kann ich KDE 2.0 unter Linux go linux 8.0 kempten aus rpm-Paket installieren. Laut www.kde.de durch Komando rpm -ivh kxxx.rpm Unter meinem kernel 2.2.13 RPM 3.03 erhalte ich immer nur die Meldung...
Ich habe Caldera Linux in der minimalen Webserver Variante installiert. Dann wollte ich ein neues Programm installieren und das Programm meldete nur es könne keinen C Compiler wie gcc oder cc finden....
Ich habe Live-Eval von Suse auf Installiert User-Dateien, rest läuft von CD und bin angemeldet. wenn ich nun KDE starten will ich gebe KDE ein bleibet er bei einer meldung über Display error...
Der mitgelieferte Kernel meines Suse 7.0 Linux erkennt meinen UltraDMA Controller CMD649 problemlos. Meine selbstkompilierten Kernel aber nicht. Kann mir jemand die Option zur Auswahl des richtigen...
nachdem ich in der letzten Zeit Windows so richtig hassen gelernt habe, möchte ich jetzt mal Linux auf meinem Rechner probieren. Dabei habe ich mich für Suse Linux 7.0 entschieden. Nun gibt es dabei...
ICh habe vor mir in nächster Zeit vor mir ein Notebook von Sony zuzulegen, jedoch sollte es auch Linux kompatibel sein. Wer kann mir sagen bzw. wo kann ich das einsehen, ob das bei Sony Notebooks der...
moin hab windwos neu instaliert und keine bootdiskette gemacht, mbr futsch... mit der redhat7 cd komm ich über das rettungssystem noch an meine partitionen ran, wie kann ich lilo wieder reaktivieren...
Hey Leute, wen ich mit T-DSL und Linux ins Internet gehe, dann werden bei jedem Senden und Empfangen eines Datenpaketes je eine Zeile in die Logdatei var/log/messages geschrieben. Das wie folgt...
Ich habe gerade Netscape 6 installiert. Meine Mails werden mit fetchmail/sendmail empfangen/verschickt. Auf Netscape Communicator 4.74 gabs movemail, das die Mails direkt in den Netscape Messenger...
Guten Tag, ich habe ein DELL Inspiron 3500 Notebook und habe nun seit kurzem Suse 7.0 installiert. Suse erkennt alle Karten Graphik, PCMCIA , bis auf die Soundkarte - die krieg ich nicht zum Laufen....
Ich hbe ziemliche Problem mit Linux und auch keine Zeit mich einzuarbeiten, also wollte ich Linux von diesem Rechner entfernen. Ich wollte die Festplatte formatieren, aber ich finde keinen Befehl um...
Hallo Freaks, habe ein kleines Problem mit StarOffice 5.1. Habe dieses Programm mit der SUSE Linux 6.2 Distribution bekommen. Nach Installation mußte ich feststellen, dass diese Version nur für 30...