informix und C/C++
von (Anonym) amhi Leute, kann mir jemand helfen, ich brauche dirngend ein programm um informix se Datenbank unter kde zu verwalten, und ein inetensive kurs in C/C unter linux für Geld naturlich . bitte melden.....
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hi Leute, kann mir jemand helfen, ich brauche dirngend ein programm um informix se Datenbank unter kde zu verwalten, und ein inetensive kurs in C/C unter linux für Geld naturlich . bitte melden.....
Auf der neuen PC-Professional CD befindet sich eine Ausgabe von Suse Linux. Dieses Programm soll mit den wenigen Dateien so installiert werden können, dass man es von der CD laufen lassen und...
Wer kann mir ein paar tips zu einem ftp-proxy unter Linux geben. möchte meinen ISDN-Router nicht unnötig öffnen. Danke schon mal Markus
wenn ich Lilo unter yast einrichten will kommt volgende Fehlermeldung: Warning: device 0x0305 exceeds 1024 cylinder limit Wartezei geo_comp_addr: Cylinder number is too big 1728 1023 Kann mir jemand...
Prima Seiten!!!! Hätte mir viel sucherei und nachleserei erspart. Aber kann mir jemand die sendmail.conf etwas näher erklären?? natürlich nicht alles aber eine info über Domainmapping ect. ist...
nachdem ich in der letzten Zeit Windows so richtig hassen gelernt habe, möchte ich jetzt mal Linux auf meinem Rechner probieren. Dabei habe ich mich für Suse Linux 7.0 entschieden. Nun gibt es dabei...
nachdem ich in der letzten Zeit Windows so richtig hassen gelernt habe, möchte ich jetzt mal Linux auf meinem Rechner probieren. Dabei habe ich mich für Suse Linux 7.0 entschieden. Nun gibt es dabei...
hallo, jungs ! ich hätte bezüglich der nutzung eines ollen 486er als DSL-Router auch mal ne frage ... : bei mir funzt das alles wunderbar - habe nach der anleitung von adsl4linux die geschichte...
Hi, mein Linux-Rechner mit SuSE 7.0 dient mir als Internet-Server für 2 Windows-Cilients. Nur jedesmal wenn ich den Linux-Rechner neu starte, ist bei Yast2 in der Internet-Enwahl eingetragen, daß...
Hallo zusammen ! Vorab... ich habe von Linux keinen Schimmer, weiß nur das es ein Betriebssystem ist und ein Paar andere Kleinigkeiten. Ich habe nun bei eBay ein Angebot gesehen, in dem ein...
so ... 2 Fragen: erstmal: ich habe einen Linux-gateway mit SUSE7.0 - aber kein KDE es ist ein 486DX4 100 nun läuft ISDN ansich, aber das DoD muß ich per root per isdnctrl dial ippp0 extra starten...
Ich suche ein hochwertiges Musikprogramm für Arrangement und Notendruck. Wer kann mir einen Rat geben?
Hallo, ich habe leider noch überhaupt keine Erfahrung mit Linux aber möchte jetzt einsteigen. Ich würde gerne win98se später durch Whistler ersetzen und Linux parallel nebeneinander laufen lassen....
Hi! Ich habe Red Hat 7.0 auf einem P II 300 mit 96 MB RAM und einer 3.1 GB WD IDE-Platte installiert. Zusätzlich habe ich mir jetzt zwei Platten Seagate 40.1 GB, WD 45.0 GB eingebaut. Leider kann...
Hallo. Bin auch noch Linux Anfänger Ich habe Heute die beiligende CD mit dem KDE2 Installiert, habe mich tatsächlich getraut nun leider ist das ganze in Engish kann oder lässt sich das in Deutsch...
Habe Redhat 7 installiert, wenn ich als user angemeldet bin und kppp starten möchte erscheint die Meldung dass ich root Befugnisse benötige um kppp zu starten und dass ich das Passwort eingeben...
Hallo! Hat einer eine Idee, was folgende Fehlermeldung beim Starten von Kword unter kde2 bedeuten könnte: error in loading shared libraries /opt/kde2/lib/libkdeui.so.3:undefined...
Habe eine Frage: Möchte mir Linux kaufen entweder Mandrake 7.2 oder RedHat 7.0, was ist da für ein Unterschied zwischen den beiden! Oder anders gesagt welches würdet ihr einem LinuX newbie...
Hab letztends Linux auf meinen Rechner installiert. Hab windoof 98 und Caldera Open Linux parallel laufen. Hab nen K6-2 350 MHZ mit 64 MB SDRAM, ne billige Terratec 128i sie laeuft nicht, ich hol mir...
Hallo Freaks, hatte Staroffice 5.1 installiert. Drucker Canon BJC 620 funktionierte einwandfrei. Habe jetzt von einer aktuellen SUSE-CD auf StarOffice 5.2 upgedatet. Seitdem gibt der Drucker kein...