Star Office für Linux !?
von Rotti am 6 AntwortenTach!Wer kann mir sagen, wo ich Star Office für Linux herkrieg????60 MB sind mir zu viel um es aus dem Internet zu laden, und ich hab auch noch keine Zetung gefunden, in der es drinnen ist :- ......
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Tach!Wer kann mir sagen, wo ich Star Office für Linux herkrieg????60 MB sind mir zu viel um es aus dem Internet zu laden, und ich hab auch noch keine Zetung gefunden, in der es drinnen ist :- ......
Linux hat meine AdLibsoundkarte mit hilfe von isapnp erkannt. Aber wie muss ich jetzt noch vorgehen um etwas zu hören? Es kommt nichts! hermannhoelter@yahoo.com
Ich habe Go!Linux auf 2 PC installiert.Auf dem Wald-und-Wiesen-PC Pentium.IDE läuft es ohne Probleme.Auf dem anderen Rechner, AMD K6-2 und Tekram390 SCSI ist nach wenigen Stunden die Freude am...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit SB-Live! Karten unter GO!Linuxder Sound funktioniert nur mit dem mitgelieferten Kernel Wenn ich mi meinen Kernel selbst kompiliere, funktioniert er nicht mehr,...
Leider dass ich mehrmals netscape installiert habe, es passiert immer gleich, beim post laden Verschwindet ohne meldug,nur die Verbindung zu Internet bleibt, hat dass auch jemand passiert, wie kann...
Netscape 4.7 für Go!linux 7.1 Verschwindet ohne meldung .
Vielleicht sollte man sich denn Kauf einer Suse Distri bis zu dem genannten Termin verkneifenoder den Preis beim Händler drücken
Fdisk fuktioniert bei Go! Linux 7.1 nicht.Habe Go Linux 7.1 auf der erweiterten Partion von Win 95 installiert. In der erweiteren Patition ist noch genügten freier Platz um weitere Linux Patitionen...
Gibt es eine Möglichkeit, ASP-Code unter LINUX laufen zu lassen ? Sorry, hatte die selbe Nachricht versehentlich auch an einem falschen Brett ausgehängt
bash-2.03 cd /tmp/Tk800.017bash-2.03 perl Makefile.PlCan t open perl script Makefile.Pl : No such file or directorybash-2.03 SuSe 6.3, unter Go!Linux habe ich das selbe Problem, owohl es in der...
Hallo Leute !Habe fpolgendes Problem: Um Go!linux installieren zu können muß ich irgendwie meinen Tekram dc 315 controler ansteuernda ich nur SCSI-CD s besitze. Ich qwar auch schon auf diversen...
Hallo,mit wvdial komme ich ohne Probleme online. Mit KPPP kann ich zwar eineVerbindung aufbauen aber ich kann z.B nicht mit Kmail oder mit Netscape arbeiten keien Verbindung . Woran kann das liegen?...
Hallo,bitte kann mir jemand im klartext sagen was das heißt,wenn eine Linux Distrubition angeboten wird und da steht CD-Set enthält eine bootfähige Installations CD sowie eine CD mit allen...
Hallo,da heute mein Linux Tag ist muß es ja auch ne Menge Probleme geben. Beim einrichten von xcdroast wollte ich brennen die selbe Partition wie unter Win. verwenden. Habe alles eingerichtet und die...
Hi,hat jemand Erfahrung mit Postgres und großen Datenmengen ?Ab wieviel Datensätzen oder MB geht die Datenbank in die Knie ?Welche billigen Alternativen gibt es ?M.f.GPeter
Ich bin auf der Suche nach dem Kommunikationsprotokoll für einen Lexmark 3200 der bisher leider nicht unter Linux läuft . Hat irgend jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte?
Für alle, die Probleme mit ISDN unter Go! Linux Release 7.1 haben.Bitte gebt als root auf der Kommandozeile folgende Befehle ein: rm -f /dev/isdnctrl ln -s /dev/isdnctrl0 /dev/isdnctrlEin...
Hi, ich habe auf einem K6/2 450 MHz- System KDE mit Go!Linux installiert. Beim Neustart stoppt Lilo beim booten und auf dem Schirm ist nur Li zu sehen. Mit Startdiskette klappt es dann nach einem...
Hallo zusammen,Hatte ich schon einmal angefragt....Hat es jemand geschafft, in kpanel Einstellungen- Anwendungen- Kontrolleiste die Taskleiste nach oben oder anderswo hinzubekommen ? Ist das ein Bug...
ich versuche vergeblich corel linux download version installierenaber fuktioniert nichtich habe 9gb speicherplatz auf 20gb festplatte frei gemacht undversuche als freien festplattenspeicher verwenden...