Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine neue ATI-Grafikkarte die von Linux nicht unterstützt wird. Nun mal dumm gefragt, kann ich Linux dann überhaupt betreiben ??? Bis zum...
Hallo,ich kann trotz public yes und read only no in smb.conf die Datenträger nur lesen und browsen, aber nicht schreiben.Fehler?Vielleicht interessant, Kernelmedlung beim Booten: FS devpts ist nicht...
Hallo Leute, nachdem mir beim letzten Versuch niemnd antwortete, versuch ich es nochmal: Um Go!Linux installieren zu können, muß ich meinen Tekram Dc-315/U ansteuern, der leidr nicht in der Liste...
Also ich habe nun tagelang versucht, Go!Linux zu installieren...bekomme aber nicht um alles die Oberfläche KDE oder Gnome!!!Als absoluter Anfänger kann ich ja schlieslich auch nur das machen was im...
Hallo LeuteIch wollte mir Corel Linux , daß bei der Zeitschrift Stargames beiliegt installieren. Doch bei 10 der Installation hängt sich das Proframm auf. In den Anleitungen steht folgendes: Der...
Was muß man in welche Datei schreiben, damit Samba automatisch beim Zugriff von Clientseite gestartet wird?Vielen Dank für eine Antwort.Wolfgang Rohmann
Hallo User,habe folgendes Problem:Habe einen Fileserver Samba2.02 eingerichtet der soweit auch funktioniert, sprich er ist in der Netzwerkumgebung anzusprechen. Nun sollte man aber mit einem...
Hallo!Habe mir gerade Caldera OpenLinux 2.3 draufgemacht, bis jetzt aber leider nur Frust :- Habe -neben meiner FAT32-Win98SE Partition- eine Part. fuer Linux und eine SWAP-Part. erstellt und Linux...
Hi! Ich habe wie oben gesagt ein ASUS P2B-S. Jetzt hab ich schon ein paar mal versucht SUSE Linux 6.3 zu installieren mit allen 3 Installations-CDs . Allerdings erkennt Linux den...
Die Modem Abfrage Elsa Funktioniert, bekomme aber überhaupt keineseite aufgebaut.DNS server habe ich auch eingetragen.Verbindung steht.Was mache ich Falsch.Bitte Helft mir, habe kein Plan mehr. Danke
Hallo Linuxfreaks!!!!!!!!!!!Ich habe von linux KEINE AHNUNG!!!,habe aber die Schnauze voll von Windows!!!Ich moechte gerne das Betriebssystem Linux von Grundauf erlernen d.h. von 0 bis ... . Wo kann...
Habe gehört, das Handbuch als pdf-file gibt es.Es soll besser und genauer sein, als das in der Packung.Stimmt das, und wenn ja, kann mir bitte jemand sagen, wo es zum runterladen geht? Ein Kollege...
Ich dachte mal so ein anderes Betriebssystem ausprobieren könnte gnz interessant sein.Als ich irgendwo auch noch gelesen habe das sogar Q3 für Linux existiert habeich mir die Gamestar 4 / 2000...
Hallo!Falls jemand eine seite/howto/man kennt, die sich mit dem Compaq Armada 1598DT beschäftigt, bitte schickt mir den link! Ich suche verzweifelt nach so etwas. ich komm mit der konfiguration der...
HalloFolgendes Problem:Unter Linux Suse 6.3 hab ich ziemlich große Probleme beim Einrichten des ISDN. Es ging bei keinem call - by call provider zum beispiel friendfactory mit windoof gibts dabei...
Habe Probleme mit einer ISA-Karte: Avance Logic ALS 120sndconfig stört sich immer am MPU IRQ, rumstellen hilft nichts,als SB 16 läuft kratzig wav,gibts ne Lösung???
ich wollte den befehl make anwenden um ein prog zu installieren, es kam aber zu dieser fehlermeldung: Can t locate Term/ANSIColor.pm in @INC @INC contains: /usr/lib/perl5/5.00503/i586-linux...
So, jetzt hat s geklappt - ich brauche mir noch nicht einmal einen Bootmanager zu besorgen, da mich Linux als erstes fragt was geladen werden soll.Im Prinzip scheint es ein funktionierendes System zu...