Linux Games?
von Hartmut Niedrig am 3 AntwortenHallo Leuet, habe folgendes Problem. Daher Virus 95 kotzt mich totalankotzt, überlege ich zu Linux zu wechseln. Daher ich aber ein leiden-schaftlicher Spieler bin müßen meine Win 95 Games mit...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Leuet, habe folgendes Problem. Daher Virus 95 kotzt mich totalankotzt, überlege ich zu Linux zu wechseln. Daher ich aber ein leiden-schaftlicher Spieler bin müßen meine Win 95 Games mit...
Hi,meine X-Window-Konfiguration läuft nicht hoch. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe bei der Konfiguration den RIVA128 ausgewählt. Nach der Konfiguration erscheint die Meldung, daß ich eine...
Hi an alle Linux-FreundeHat wer eine Ahnung, wie man KDE Beta 4 auf Suse Linux 5.2 dazu bringt mit Numlock zu starten ??? In meinen Systemeinstellungen ist Numlock beim Start eingeschaltet. Die...
Hi an alle Pinguin-FreundeIch habe seit 2 Wochen Suse 5.2 und verwende als Window-Manager KDEBeta 4. Ich bin von Linux echt begeistert und halte es für eine guteAlternative zu W 95. Das ich...
ich bin auf der suche nach der libg .so.2.1.2 das läßt auf eine lib zum c -compiler schließen. eine installation per yast installiert eine libg .so.27. etc. die beta4 verlangt nach zuerst genannter...
Hi Linuxianer,ich benutze KDE und möchte von hier aus ab und zu mal auf Yast zurückgreifen SuSE 5.2 . Wie finde ich das Ding hier und wie kann ich ein Icon auf dem Desktop ablegen?Danke! T.P....