ASUS P5A: USB Problem
von LosAndos amWenn ich USB im Mainboard enabled habe, so läuft der PC instabil.Über kurz oder lang schmiert die Kiste ab.Dabei spielt es keine Rolle, ob ein USB-Gerät angeschlossen ist.Es liegt auch kein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wenn ich USB im Mainboard enabled habe, so läuft der PC instabil.Über kurz oder lang schmiert die Kiste ab.Dabei spielt es keine Rolle, ob ein USB-Gerät angeschlossen ist.Es liegt auch kein...
Hallo könnt ihr mir sagen ob ich mein Motherbord AtX BX2 MS-6119 läuft in moment mit einen Pentium 2 350MhzUpdaten kann das ein Pentium3 500Mhz läuft.Vielleicht gibt es ja ein Biosupdate? Anonym...
Hallo Leute!!Kann man auf dem obengenannten Board den AMD K6-2 4oo laufen lassen.Der Chipsatz ist SIS 5598, die Biosversion 1.4.Ich habe leider meine Dokumentation des Boards verlegt und brauche...
Ich kann Win 98 nicht mit meinem 550-Athlon K7M-Board installieren. Entweder bleibt der PC nach scandisk haengen oder er geht wieder auf das CD-Lauferk zurück, wer kann mir helfen?? Anonym...
Ich habe ein altes Socket7 Mainboard, welches nur 3.3V oder 3.5V unterstützt. Welche Spannung muss ich für einen iP166 anlegen? hogi
Kann man das Gigabyte 586 HX über den FSB übertakten?Ich habe einen 200er Intel drauf.Guten Rutsch ins neue Jahr!Jörg Anonym Antwort:Nee sieht schlecht aus,wieso auch ?für n schlappen hunni gibts...
Hi Ihr genialen Bastler,mein alter Highscreen P200 wird mir nun endgültig zu langsam. Das Mainboard Vobis FIC VA-502 läuft regulär aber nur bis 233 MMX-MHz. Ich habe aber schon von anderen...
Hallo. Ich bin Besizer eine P166MMX auf einem alten Chaintech 5TDM2 Board mit 98 MB SDRAM 66MHz und würde gerne in die Celeron Klasse aufsteigen . Gibt es denn eine preisgünstige Lösung meine alten...
Hi.Ich hab ein Abti PW4 ja richtig gelesen und wenn ich mein BIOS Updaten will bekomme ich die meldung: system was not new award bios version - please update rom bios first .Was heisst das auf...
Mein Intel LX Board bringt anscheinend zu wenig Strom für meine neue Diamon Viper 770 TNT2. Unter Windows läuft alles, aber in jedem Spiel, egal ob Q3, Unreal Tou., FIFA2000, Wheel of time stürtzt...
Ich möchte jetzt gern mal wissen , ob man das Board Tyan Trinity 1590Baby AT Bustaktmäßig höher als 100 MHz laufen lassen kann.Bei manchen gehts angeblich , aber keiner kann die...
Hallo,ich habe ein Problem. Ich hab mir eine neue Soundkarte Yamaha DS-XG zugelegt. Nun will ich aber meine alte OnBoard Soundkarte ESS 1938 im BIOS abschalten, habe aber keine Options dazu entdeckt....
Hallo,wenn ich einen Celeron PPGA über einen Adapter in einem Slot 1 Board Asus P3C-2000 Intel 820 laufen lasse, mit welchem FSB läuft er?Unterstützt das Board eigentlich noch 66 MHz?Geht das...
Hoffentlich kann mir einer helfen.Ich will meinem ASUS P5A Board einen neuen Proz spendieren K6-2 od. K6-3 .Wieviel Mhz darf der höchstens haben?Wann muß ich das BIOS flashen?Danke, Markus Anonym...
Hi, suche ein BIOS-Update für das Mainboard Powertech MB 533 . Die Bezeichnung beim Start ist 2a59cp9l 4-24-1996 Release .Leider finde ich keinen Hersteller mit solch einem Namen, geschweige denn...
Hi miteinander!Habe folgendes Problem: der HighPoint-Controller auf dem BE6zerschießt JEDE Platte, die dran hängt, vor allem bei starkerPlattenaktivität Defrag u.ä. . Habe bereits in anderen...
Wer hat Erfahrungen mit oben genanntem Board?Es wurde mir nahe gelegt als sehr tuningfreundlich und sehr schnell.Treffen die Angaben zu,wo gibt es günstige Anbieter? Anonym
Hallo und vielen Dank fürs lesen. Was gibt es momentan für Motherboards, auf dem BEIDE Sockelarten installiert sind. D.h. Pentium II, Pentium III und Celeron möglich Von einer Zusatz Tochter karte...
Hallo,ich möchte meinen Speicher 128 MB PC100 in meinem neuem Athlon Board MSI 6167 weiterverwenden. Aber immer wenn ich ihn auf einen der Steckplätze stecke, fährt der Computer nicht mehr hoch und...
Hi!Habe gerade mein neues Athlon System zusammengebaut, Asus K7M und 256MBSpeicher. Leider werden vom Bios nur 128MB erkannt pro Modul 64MB , auch Win zeigt nur 128 an.In meinem alten PC dagegen...