Neulich hab ich bei dem PC von einem Freund P166/32MB RAM,usw. 2 alte PS/2-Module eingebaut. Beim Versuch den Rechner hochzufahren piept das Motherboard die ganze Zeit und fährt nicht hoch.Der...
Ich habe das asus XP55T2P4 Board Revison3.0 mit einem 200 Pentium.Und möchte es so weit wie möglicht aufrüsten.Wie stelle ich die Jumper ein?Und bringt es überhaupt mehr beim spielen...? Anonym
Hi LeuteIch bin schon sauer auf das neue Bord!!!! Versuche eine neue Grafikkarte zu installieren Elsa Winner II 32 MB.Habe schon viel ausprobiert . Karte wird von Win98 SE erkannt , den Treiber kann...
Halloers mah,Folgendes Problem: Habe mir besagtes Board zugelegt, alle notwendigen Jumpereinstellungen gemacht, zwei EDO-Riegel zu je 64MBreingestöpselt Proz, RAM und Festplatten werden korrekt...
Hi Leute,wer hat Erfahrungen mit Athlon Boards? Ich plane den Kauf eines Athlon 500. Mein bisheriger Rechner ist ein ATX Tower mit 235W Netzteil. Brauch ich unbedingt mehr Saft 300W??? ? Was für...
Überall heißt es bei Installation eines neuen BIOSflash den alten Namen und eine ???Extension??? eingeben. Wo find ich diese Daten, oder muß man da was bestimmtes eingeben? Danke für alle...
HIIILLLFFFEEE!!!Habe ein Mainboerd GA 586 HX Rev.1.51.Nach Absturz kmme ich nicht mehr an das Biospaßword. Wo ist der Jumper,oder die Batterie, um das Paßwort zu umgehen oder zu...
Habe einen alten Rechner von Acer.Wie bekomme ich Zugriff auf das BIOS ?Die Version ist 2.0.Habe schon alle Tasten durchprobiert, komme aber nicht rein. Wer kann mir helfen???Grüße Netzer Netzer...
Mainboard hat 3 ISA Steckplätze,4 PCI und 1 AGP Stckplatz.Wurde nur mit einem A4 Blatt geliefert.Revisionsnummer laut Blatt 1.0 Anonym Antwort:Hast Du es schon mal auf der Homepage von ABIT versucht...
Ich erwäge den Kauf eines Athlon, aber auf den offiziellen Herstellerseiten Abit , GA, Tyan, ECS gibt es KEINE Slot-A-Boards!? Wie bekomme ich raus, wer überhaupt Athlon-Boards baut und welche...
Gibt s irgendein Programm mit dem man das Mainboard testen kann ob alles funktioniert, habe nämlich ein Chip beschädigt, läuft trotzdem noch alles wie es soll , vielleicht weiß auch wer für was...
hallo kann mie einer von euch mir bitte haargenau bis ins kleinste detail genau beschreiben wie ein bios update-flash vor sich geht?ich habe ein asus P2b.wäre echt super.danke im voraus Anonym...
Wie kann ich auf meinem Gigabyte GA-686BX den Bustakt z.B durch irgendein BIOS-Update auf mehr als 100 MHz einstellen ??????? Per Jumper laesst sich nur 100 bzw 66 einstellen.MFG Kruegmar Anonym...
Ich möchte von 2x8MB 16 auf zusätzlich 2x32MB 64 also insgesamt 80MB erweitern.Es sind ganz sicher 32MB Module! Es werden beim POST und später im System aber nur48MB erkannt, nehme ich die 2x8MB...
Hi,ich muß nochmal posten s.u. . Geht mir langsam auf die Nerven....Habe alles mögliche probiert, immer wieder erscheint nach starten des neuen BIOS diese Sch....meldung ungenügender Speicher .Ist...
Mein neuer P III 500 überhitzt sich laut Motherboard Asus P3B-F 6.1 vorallem bei Unreal Tournement über 100 Grad !!! der Kühler arbeitet aber korrekt. Könnte es ein Fehler vom Motherboard sein...
Hallo miteinander, ich erlebe folgendes deprimierende Problem mit meinem neuen GA-6BA Mainboard: Beim Hochfahren des Rechners verweigert dieser denDienst mit einem kontinuierlichen Piepton 4s -Pause...
HalloWer hat ein solches Mainboard und weis wie ich es übertakten kann bzw. bis welcher cpu ich darufstecken kann?mailt mir bitte: celli@topmail.de Anonym