Hallo zusammen.Ich habe ein Board von Gigabyte. Das GA586TX3.Momentan habe ich einen AMD K6 III 400 und 64 MB Speicher.Ich möchte jetzt noch 64 dazukaufen, habe aber mal gehört das der Rechner bei...
Ich habe ein Busmaster Update gemacht Fehler? !Jetzt fängt das System an zu spinnen, wenn ich dieCD-Rom-Treiber in Autoexec.bat und Config.sys wieder aktiviere. Setze ich rem davor ist alles in...
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gigabyte BXE was overclocking, performance, suspend to RAM etc. angeht. Anonym Antwort:Overclocking sehr gut, aber leider die Einstellung per Dip-Schalter und...
Ist es möglich das Sockel 370 Board Asus MEL-M mit mehr als 66 Mhz zu fahren?? Wie sollte man sonst seinen Celeron 466 übertakten??Das Handbuch ist zu lückenhaft..Danke im VorrausFuXX FuXX
Auf meinem Board P5A werkelt ein AMD K6-III/450 mit 128 MB RAM. Sonststeckt nur noch eine AGP-Karte ATI AllInWonder128 drauf. Wenn ich einealte SoundblasterPro reinstecke, werden bei der Installation...
Hallo,ich habe Probleme mit dem BIOS-update.Mein System: PII 400MHz, Gigabyte 686BX mit 128 MB RAM, BIOS Version 2.8, Windows98Ich möchte einen PIII 500MHz einbauen und deshalb auf Version 2.9...
Hi.Ich suche Bios-Updates für einen alten Compaq Presario 9520 Pentium 75 .Wo finde ich die?Kann mir zumindest jemand mal sagen, was für ein Motherboard da überhaupt drin ist?Thankx, Col Col
Hi LeuteIch möchte mir demnächst eine Geforce Grafikkarte zulegen.Wer kann mir sagen ob sie auf dem Gigabyte Mainboard GA 686 Bx läuft?Oder zieht sie auch zu viel Strom.Vieln DankMarkus markus-kn...
wer weiß wo auf Mainboard Gigabyte GA 585HX Rev. 1.51 der Jumper zum Löschen des Biospaßwortes sich befindet evt. mit SkizzeDanke jassos Anonym Antwort:Ich hatte auch mal ein Gigabyte 586HX-Board...
Ich habe einen celeron 433 und NMC 6BB Board ich kann ihn nicht uebertakten wegen der SperrePer SoftFsb geht nicht da mein Board nicht dabei ist was muss ich da einstellen. Anonym Antwort:Stell Deinen...
Folgendes Problem: habe ein altes Intel Advanced Marl ATX Mainboard und einen Pentium 133. Rechner neu zusammengestellt.Wenn ich den Rechner einschalte, läuft lediglich der Prozessorlüfter und der...
Als ich auf meinem Shuttle 661 Board ein Biosupdate machte das war vielleicht ein Scheiß !!! konnte ich noch nicht ahnen, daß danach bei jedem Start einer TV Anwendung das ganze System die Hufe hoch...
Bald ist Weihnachten:Habe gerade 1200.- Mark bei Media-Markt gelassen !!!!!!Habe mir ein Fernsehkabel gekauft um Pc an Fernseh anzuschließen!--------- 3D Karte durchgebrannt !!!!!!!!Jetzt habe ich...
Hallo Leute!Ich bin echt verzweifelt, habe mir für teures Geld zwei 256MB-ECC-SDRAM-Module gekauft, die nur mit jeweils 128MB laufen wollen.Also ich habe ein Gigabyte 6BXE, Revision 1.9 und die...
Ich komme wohl nicht umhin Win 98 zu installieren.Seit ich mir nen Athlon mit Biosstar-Mainboard zugelegt habe stürztWIN 95 B ständig mit den irrsten Fehlermeldungen ab.Habt ihr ähnliche...
Mein zweitrechner spinnt seit einiger Zeit.Jedesmal beim Booten kommt nach der Laufwerkserkennungdie Meldung Ressourcenkonflikt des statistischen Geräts bzw. static device resource conflict bei...
Habe noch dieses miseumsstück im Betrieb.Mein problem: ich kriege den PC nur zum booten wenn max 3 pci-slots der 4 stück belegt sind.immer dabei sind: adaptec 2940au und matrox mystique 220, beim...
Wer hat Erfahrung mit dem Board ABIT BM6, will es mit einem Celeron 500 bestücken Anonym Antwort:Billig, aber aufrüsttechnisch eine Sackgasse.GrußSeppelman Seppelman Antwort:Hi, ja klar warum soll...
Ich bekomme die Athlonboards von MSI, ASUS und Fick um jeweils 2400.-Das sind 341DM. Billig, teuer oder mittel?Wieviel zahlt ihr dafür?Danke Anonym Antwort:Ist normal, allerdings habe ichauch schon...