DFIP5BV3+ Bios Flash?
von Wero am 2 AntwortenWie kann ich das DFI-Board mit dem neuesten Bios flashen? In dem zip-File das ich von der Homepage downgeloaded habe, steht keine Anleitung wie das geht. Was muß ich eingeben, wenn ich die...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie kann ich das DFI-Board mit dem neuesten Bios flashen? In dem zip-File das ich von der Homepage downgeloaded habe, steht keine Anleitung wie das geht. Was muß ich eingeben, wenn ich die...
Ich habe einen PII 350MHz und das Mainboard GA686BA.Den Systemtakt habe ich auf 100MHz gestellt.Das PII-Testprogramm von der CT zeigt mir einen Sollwert von 66,6MHZund einen Istwert von 99,9 MHz an.Es...
In dieser Kombination hängt sich der Rechner unter Win 98 ständigauf. Auch der neueste Treiber für die Viper 550 aus dem Internet brachte keine Abhilfe.Wer hat einen Tip?DankeWolf Wolf Antwort:Ich...
Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne probleme !AVM kann auch nicht helfen...
wer kann mir die optimalsten Einstellungen im Chipset Features Setup von AWARD BIOS für den AMD-K5 Modell 6 234 MHz nennen? Hartmut Schulze-Purnhagen
Würde gerne meine Pentium II CPU übertakten, klappt aber nicht sobald ich was ändere bleibt der Bildschirm schwarz, was soll oder muss ich tun damit es klappt.Bye Seidenthal Steve Antwort:Du...
Würde mich sehr interessieren, ob dieses Board für den 350er geeignet ist und wie es sonst läuft. Auf der Hompage des Herstellers sind die Informationen leider sehr mager, dort ist nicht einmal der...
weis einer ein programm mit dem ich die vcorespannungauf meinem msi-5146 bord softwaremässig messen kann?es soll von msi ein program dafür names pc-alert geben weis einer wo ich das herbkommen kann...
Beim Bios updaten ist ganz gehörig was schiefgelaufen. Ich bekomme weder einen Startbildschirm noch den geringsten pieps . Demzufolge kann ich die Sicherungskopie auch nicht mehr verwenden und...
Hallo,hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem hochtakten von Cyrix-Prozessoren?Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ich das anstelle und ob es auch langfristig funktioniert? Kai Steuer...
Hallo Leute!Ich möchte meinen Computer gerne mit einem Pentium 233 MMXaufrüsten. Diese CPU ist aber bei mir im Ort nicht mehr zukriegen. Kann mir jemand einen Versandhandel nennen, wo ichden 233er...
Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Board HX Chipsatz , das ich auf 96 MByte Ram aufgerüstet habe. Das Board hat einen leeren Burst Pipeline Cache Sockel. Kann ich überhaupt ohne Burst Pipeline Cache...
Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...
Hi,kann mir jemand erklären, wie ich meinen Rechner mit dem Keyboard einschalte?Geht das nur aus dem Suspend Modus oder auch aus dem richtigen Off - Modus?Weder im Handbuch, noch im BIOS habe ich was...
Hi Leute, ich habe seit neuem eine PII-350 und habe nun mal versucht ihn auf 400Mhz 100x4 und 112x4 zu betreiben. Aber ich bekomme immer nur dieAnziege von 360Mhz. Und wenn ich dann die Geschw. messe...
Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...
Hallo,habe Pentium 266 Mhz mit Übertaktschutz und eine AGP Grafikkarte Viper 330 . Übertakten mit 75Mhz, das macht die Grafikkarte nicht mit. Da mein Mainbord ASUS P2L97 nur Bustakt bis 83 Mhz...
Hallo Leute,habe vergeblich versucht, von GIGABYTES deutscher Homepage dasrichtige BIOS-Update downzuloaden. Geht nicht, ist die Version 2.8.Tel. klappt nicht mehr, die Bundespost sagt, der Anschluss...
ist es möglich den AMD K6-2 3dnow! 350MHz mit 400MHz zu fahren oder klappt es sogar noch höher?wer hat erfahrungen damit und wer kann mir die einstellung für die68MHz frontsidebus...
Habe BIOS auf 2.1 upgedatet und bin im Besitz von AMD K6 233 gibt es denn keine Jumpereinstellungen die zu wenigstens 266 führen? Overclocking