Übertakten v Celeron 333 mit einem Gigabyte686BX
von Hugo amHabe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo
Ich habe iom PC- Insider Report gelesen, dass der SIS 5591 Chipsatz undokumentiert auch 100 MHz zulassen soll. Kann mir jemand die entsprechenden Jumper-Einstellungen für das Gigabyte GA-586SG...
Hi,ich hab hier ein Problem-- bin heiss auf neuen Rechnerund gerade am Komponenten-Auswählen.Eigentlich war ich immer ASUS-Fan und hätte nun an ein P2Bgedacht - aber 270-300 DM sind mir ein wenig zu...
Kann mir jemand eine Firma in Deutschland nennen, die einen leistungsfähigen und vielleicht sogar noch preiswerten Kühler zum Übertakten des Mendocino am besten sind ja 4,5 100 wg. PCI- und AGP-Bus...
Hi,Ich möchte mir das Abit BH6 oder das Gigabyte 686 BA mit ein 333 Celeron kaufen.Als Grafikkarte habe ich die Hercules Thriller 3D PCI 8 MB .Meine Fragen nun: Welches Board von beiden ist...
Ich habe ein Board mit einem SIS-471 Chipsatz für 486erProzessoren und habe Probleme mit RAM aufrüstung.Ich bitte daher dringend um die Jumper Settings !Kann mir da Irgendjemand helfen ? DANKE ! S...
wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...
Ich habe ein 64 MB SDRAM Modul, welches mein PC nur als 16 MB erkennt.Wenn ich das selbe Modul in den PC meines Freundes einbaue, werden 64 MB angezeit.Was kann man tun? Jack Schlontz Antwort:Hi,du...
Hallo Leute,habe in einem FACHBUCH gelesen,daß sich mein AsusboardP55 T2P4 auf 83 Mhz einstellen lässt.Ich habe noch eins mitder Revision 3.10 erwischt,kann aber im Handbuch darüber 83Mhz nichts...
Mein Versuch, meinen neuen K6-2 300 auf DFI P5BV3 Rev. B zu übertakten ist in verschiedenen Versionen fehlgeschlagen. Eingestellt waren 3 x 100 Mhz und damit läuft das Ding stabil. Auch als ich JP4...
Kennt jemand ein gutes Mainboard für den neuen Celeron den mit Cache das man später noch gut aufrüsten kann? B G Antwort:Das Abit BH6 ist optimal! BX-Chipsatz, günstiger Preis, spezielleHalterung...
Hallo zusammen, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechnerzulegen. Denke sehr stark an einen Celeron 300A oder 333er auf einem Abit BH6-Board. Habe gehört, daß sich bei dieser...
Hallo,ich möchte meinem PC einen K6-2 300 oder 333 verpassen. Dazu brauche ich ein neues Baby-AT-Motherboard. Aus Kohlegründen will ich zuerst mal meine alten EDO SIMMs und die PCI-Grafikkarte...
Hilfe.... Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...
Board ist kombiniert mit einem Intel MMX 200. Der Rechner erkennt manchmal den MMX 200, oft erscheint allerdings nur ein MMX 150. Vorherwar eine 133 CPU drin - die hat er manchmal nur als 100...
Manchmal erscheint auf dem Bildschirm ein MMX 150 obwohl ein MMX 200erdrin ist. Vorher war ein 133 drin und manchmal wurde nur ein 100erangezeigt. Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee? Reinhard
Wie aus dem Betreff zu ersehen habe ich etwas RAM abzugeben.Interessenten sollten aus dem Umkreis von Mannheim/Ludwigshafenkommen, da ich nicht vorhabe die Dinger zu verschicken.Henry Henry Merling
Hallo, ich moechte / muss mein Bios flashen. Jetzige Version ist 401A0 - 0205. Habe mir von der ASUS Seite die Beta 0207 besorgt. Allerdings endet die Flashdatei mit .001. Ist das o.K. ? Ich dachte,...
Wer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz
Hallo,Ich habe erst eine 10,1GB IBM IDE Platte gekauft, die mein BIOS jetzt aber nur als 8,4GB Platte erkennt. Bei Gemlight, der Seite des Motherboardherstellers gibt es nur Award-BIOS-Updates von...