Asus P5A
von Mike am 2 AntwortenHi Leute, ich habe ein Asus P5A und suche den Ali AGP Treiber ver.1.40wo bekomme ich den Treiber her?Auf der Homepage von Ali komme ich nicht an den Treiber dran. Mike Antwort:Bei Gigabyte oder Asus...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leute, ich habe ein Asus P5A und suche den Ali AGP Treiber ver.1.40wo bekomme ich den Treiber her?Auf der Homepage von Ali komme ich nicht an den Treiber dran. Mike Antwort:Bei Gigabyte oder Asus...
Hallo,ich habe ein GA 586 TX3, Rev 1.07. Ich habe jetzt hier in der Liste gelesen, das man mit Widerstand und Lötkolben dieses Board auch auf 75/83 MHz prügeln kann. Problem: Her war immer nur von...
Habe GA 586 hX2 REV.2.01 Bios Rev. weis ich nichtmit AMD K6-2 300Ich kann zwar auf 2,2V runter gehen und ihn und ihn auch auf 300HzTakten Clock 66 MHz aber beim Start wird mir ein 486 SX mit krummer...
Hi,Gibt es jetzt eigentlich boards mit mehr als 100Mhz Bustakt, was kostensie und welches RAM macht das mit?Simon Simon Antwort:Asus P2B läuft mit 112 FSB sehr gut ! PCI/AGP Bus ist leicht...
Ich habe einen steinalten Siemens-PC PCD-2M mit gigantischer 40 MB-Festplatte. Leider hat dieses liebenswerte Monster vergessen, wie gut sein Vorgänger dereinst zu ihm war und weigert sich, die...
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Board.Im voraus schon vielen Dank. Kay Antwort:Hallo,dasselbige Board hatte ich auch, aber nur kurz.Mit meinem neuen Board läuft meine Matroy Mystique 220...
Hallo,ich möchte meinen P200 MMX übertakten. Nur steht im Handbuch kein höhererMultiplikator als 3 fürs Mainboard, und auch die Taktrate scheint 66 MHz nichtüberschreiten zu können laut Handbuch...
Möchte einen Pentium 2oo MMX mit VIA Apollo VPX-Chipsatz höhertakten. 3 mal 75 MHz geht locker- ist auch im Handbuch des Mainboards dokumentiert. Doch kann man die Jumper auch für 83 MHz setzen und...
hallo! kann man auf meinem fic pa2002 etwas in richtung 200mhz sausen lassen? habe derzeit amd k5pr75, reicht auch im normalfall, nur ist der so selten geworden. habe aber keine lust auf großen umbau...
Ich wollte meinen Pentium-PC 66Mhz Award-Bios mit einem Passwort versehen und dabei ist folgendes Problem aufgetreten:Ich habe im Bios ein 6-stelliges Passwort eingegeben max. 6 Stellen sind moeglich...
Hi Leute,meine Frage n könnte man auch unter der Rubrik FAQ unterbringen: Woher bekomme, wie downloade und wie installiere ich ein update für mein Ami- BIOS?Für Eure Antwort en danke ich Euch im...
Wer kann mir helfen dieses Kabel zu besorgen?d.h.direkt Bezugsadresse bei Gigabyte oder eine Händleradresse!vielen Dank im voraus! Michael
Hallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Hallo,ich habe ein ASUS P2B BIOS-Rev. 1005 und benutze Windows 98. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß man ein spezielles Netzteil für das ASUS-Board benötige, um den Rechner in den...
Hat einer von Euch schon mal auf ein TX97-E einen AMD K6/2 mit 300 MHzgesteckt? Laeuft er ueberhaupt und wird er vom BIOS erkannt? Stefan Schwarz Antwort:warum willst du K6 2 mit 66MhZ Bustakt...
Wenn ich meinen P II 300, mit Gigabyte GA-686BX Mainboard und Award Bios,auf 333 übertakten will, zeigt mir das Bios nur einen 250 an.Wennich auf 350 gehe, dann 275.Wieso passiert das? Kann ich...
Kann ich einen AMD K6-2 350MHz mit 366MHz 66x5.5 auf einemGigabyte GA-586TX kein TX2,TX3 laufen lassen?Das Bios hat die Version 5.2 schon mal upgedatet .MfGSteve Steve Antwort:Ich habe zwar ein...
Hi,weiß jemand wieviel Speicher das Board verträgt, so daß er auch noch gecacht ist???Nebenbei: Wie läßt sich das Board noch tunen? 75 / 83 MHz Bustakt? Auf dem Board hockt ein P 166 MMX, wie...
In dieser Kombination hängt sich der Rechner unter Win 98 ständigauf. Auch der neueste Treiber für die Viper 550 aus dem Internet brachte keine Abhilfe.Wer hat einen Tip?DankeWolf Wolf Antwort:Ich...
Ich habe mir zusammen mit einem Freund je einen K6-2 300, eine G200 Millennium und ein Gigabyte 100MHz Mainboard mit ALi Chipsatz er BravoBaby auch ALi gekauft. Wir haben die Hardware installiert,...