![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bluetooth-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
IPAQ 5550 Internetverbindung??
von andolor amHallo, ich bin am verzweifeln..möchte mit meinem 5550 und meinem Nokia 6310i über bluetooth emails senden empfangen und vor allem ab und an das Internet über den IPAQ nutzen.. Trotz Kopplung des...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, ich bin am verzweifeln..möchte mit meinem 5550 und meinem Nokia 6310i über bluetooth emails senden empfangen und vor allem ab und an das Internet über den IPAQ nutzen.. Trotz Kopplung des...
Hallo, ich suche einen D1 Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Natürlich auch ohne Handy Bisher hatte ich meinen Vertrag bei Telepassport. Der läuft nun nach 2 Jahren aus und wenn ich...
Hi, Habe ein riesenproblem mit meinem PDA. Habe Active Sync 3.7.1 installiert, und der PDA syncronisiert auch perfect mit Outlook usw, jedoch wenn ich im Explorer unter Mobiles Gerät klicke, bringt...
Folgendes Problem: vor 14 Monaten erstand ich ein Nokia 5510. Seither wars mehr Wecker, Schreibmaschine und portable Musik als alles andere, dennoch oder vielleicht sogar deswegen ist mir das Teil...
Hi LeuteIch kenne mich mit Notebooks nicht so sehr gut aus, Worauf kommt es dabei an?Gefunden habe ich bei Media Markt eines, das sehr gut klingt. Es ist für mich und ich würde hauptsächlich office...
Habe ein altes Laptop, das über 16bit PCMCIA Slots verfügt und suche dafür eine USB 1.1 Karte. Ist es überhaupt möglich über einen 16bit Bus USB zum laufen zu bringen, zumal unter Windows 98...
Ich hab mir die Videorekorder Software von der Nokia Site runtergeladen und installiert Hersteller: Hantro . Videos aufnehmen klappt super. Leider bekomm ich die Dinger irgendwie nicht auf meinen...
Hallo, habe ein Notebook der Fa. Micron bekommen in dem kein Festplatteneinbaurahmen ist.Hat jemand noch so was oder eine Bezugsadresse oder Info über Baugleichheit oder sonst einen hilfreichen Tip...
Hi! Bei meinem Alcatel One Touch 302 Handy mit T-D1 Extra-Card ist die Tastatur kaputt. Warscheinlich durch Feuchtikgeit verursacht. Bei dem Siemens C 30 Handy von meinem Opa ist die T-D1 Extra-Card...
welcher hersteller steckt hinter den medion notebooks ? gericom sind haben ein innenleben von ECS und Medion ?
Hallo Leute, ich habe einen Notebook von Toshiba Satellite 903 bei MM, allerdings für 1399€, gekauft. Ich musste dafür ca 3 Wochen warten, weil s klaro ausverkauft war. Vor kurzem habe ich auf...
Bei Pcs weiß ich, dasss der Preisverfall sehr groß ist. Da gibt es auch bestimmte Zeiten z.B. CBit nach denen die Preise ordentlich purzeln. Gibt es solche Zeiten auch bei den Handys? Ich überlege...
Guten Tag Ich würde gerne meinen LapTop mit einer normalen 3.5 Festplatte betreiben.http://www.partsdata.de/navigation.phtml?WG KABEL-I3 Partsdata bietet dazu einige Adabterkabel an.Nun miene Frage...
Hallo! Habe folgendes Problem: Laptop läuft seit 2 Jahren ohne Probleme, jedenfalls noch bis gestern... dann ging nach einem Neustart plötzlich gar nichts mehr, kein Knopf reagiert mehr. Die...
Hallo zusammen, oh welch ein Jammer, unser neues Notebook ist defekt. Wer kennt sich damit aus, ob beim Amilo A Notebook die LAN Buchse auf der Hauptplatine befestigt ist, oder ob dort eine seperate...
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit mein Laptop 1100AT 450MHz Grafiktechnisch aufzurüsten? momentan arbeitet da mehr recht als schlecht ein S3Virge mit 4MB. Bei manchen nutzt der Grafikchip doch...
moin...also, dank surferlebt solitsnake weiß ich schon etwas mehr über Handy-Updaterei,aber was mir nicht genau klargeworden ist:wenn ich mein 7650 per Code formatiere,ist dann das ganze OS weg...
So es ist von der Firma Twinhead Model Slimnote VX Pentium 2 mit 333 Mhz. Erstmal noch bei hochstarten des PCs sind die Buchstaben mit kommischen schrift, man kann alles lesen aber die Buchstabe ist...
ich versuche mit meinem nokia 3410 und einem com kabel online zu gehen . windows xp erkent das handy schon mal von vorne rein nicht und darum habe ich einfach mal ein standartmodem mit 9600 bps...
Wenn ich meinen Medion Laptop anschalten will, geht nur die powerlampe und die lueftung an.Sonnst passiert absolut nichts.Ich habe keine hardware angefasst oder sonnstiges veraendert ich hofffe mir...