Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPAQ 5550 Internetverbindung??

von andolor am

Hallo, ich bin am verzweifeln..möchte mit meinem 5550 und meinem Nokia 6310i über bluetooth emails senden empfangen und vor allem ab und an das Internet über den IPAQ nutzen.. Trotz Kopplung des...

[bisher keine Antworten]

Active Sync Problem

von ][][ntruder am

Hi, Habe ein riesenproblem mit meinem PDA. Habe Active Sync 3.7.1 installiert, und der PDA syncronisiert auch perfect mit Outlook usw, jedoch wenn ich im Explorer unter Mobiles Gerät klicke, bringt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 5510 Bug?

von AerisHime am 1 Antwort

Folgendes Problem: vor 14 Monaten erstand ich ein Nokia 5510. Seither wars mehr Wecker, Schreibmaschine und portable Musik als alles andere, dennoch oder vielleicht sogar deswegen ist mir das Teil...

Notebookangebote

von Lohis am 9 Antworten

Hi LeuteIch kenne mich mit Notebooks nicht so sehr gut aus, Worauf kommt es dabei an?Gefunden habe ich bei Media Markt eines, das sehr gut klingt. Es ist für mich und ich würde hauptsächlich office...

Altes Laptop mit USB aufrüsten

von App am 2 Antworten

Habe ein altes Laptop, das über 16bit PCMCIA Slots verfügt und suche dafür eine USB 1.1 Karte. Ist es überhaupt möglich über einen 16bit Bus USB zum laufen zu bringen, zumal unter Windows 98...

Micron TransPort XPE

von Schroddo am 2 Antworten

Hallo, habe ein Notebook der Fa. Micron bekommen in dem kein Festplatteneinbaurahmen ist.Hat jemand noch so was oder eine Bezugsadresse oder Info über Baugleichheit oder sonst einen hilfreichen Tip...

Handy kaputt

von Eike4 am 2 Antworten

Hi! Bei meinem Alcatel One Touch 302 Handy mit T-D1 Extra-Card ist die Tastatur kaputt. Warscheinlich durch Feuchtikgeit verursacht. Bei dem Siemens C 30 Handy von meinem Opa ist die T-D1 Extra-Card...

TOSHIBA Satellite 903

von nec am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe einen Notebook von Toshiba Satellite 903 bei MM, allerdings für 1399€, gekauft. Ich musste dafür ca 3 Wochen warten, weil s klaro ausverkauft war. Vor kurzem habe ich auf...

Preisverfall bei Handys

von Sandmaenchen am

Bei Pcs weiß ich, dasss der Preisverfall sehr groß ist. Da gibt es auch bestimmte Zeiten z.B. CBit nach denen die Preise ordentlich purzeln. Gibt es solche Zeiten auch bei den Handys? Ich überlege...

[bisher keine Antworten]

Notebook mit 3.5" HD betreiben?

von Splash am 3 Antworten

Guten Tag Ich würde gerne meinen LapTop mit einer normalen 3.5 Festplatte betreiben.http://www.partsdata.de/navigation.phtml?WG KABEL-I3 Partsdata bietet dazu einige Adabterkabel an.Nun miene Frage...

noch ne frage zum NOKIA 7650...

von michel9 am 2 Antworten

moin...also, dank surferlebt solitsnake weiß ich schon etwas mehr über Handy-Updaterei,aber was mir nicht genau klargeworden ist:wenn ich mein 7650 per Code formatiere,ist dann das ganze OS weg...

online mit laptop+nokia 3410+com-kabel funtzt net

von Tachyon am

ich versuche mit meinem nokia 3410 und einem com kabel online zu gehen . windows xp erkent das handy schon mal von vorne rein nicht und darum habe ich einfach mal ein standartmodem mit 9600 bps...

[bisher keine Antworten]

medion laptop geht nicht mehr an

von ins4ne am 4 Antworten

Wenn ich meinen Medion Laptop anschalten will, geht nur die powerlampe und die lueftung an.Sonnst passiert absolut nichts.Ich habe keine hardware angefasst oder sonnstiges veraendert ich hofffe mir...