Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Schrauben für Gericom Webboy

von Weno am

Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Festplatten schrauben für ein Webboy Laptop von Gericom. Weiß jemand von Euch wo ich sowas herbekomme? Oder hat einer welche zum verkaufen Zuhause? Ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sony ericsson t610 konfigurieren

von laspiranjas am 1 Antwort

ich habe mein sony ericsson t610 über die internetseite von sonyericsson für wap und mms konfiguriert. leider bekomme ich von dort keine sms,daß ich die einstellungen vornehmen kann,damit es...

Pockt PC, Nokia, Eplus und GPRS

von AphexTwin am

Hi, ich hab einen yakumo delta 400 pocket PC mit windows 2003, ein gprs fähiges handy Nokia 6610 und möchte über meinen Mobilfunkanbieter eplus über den gprszugangspunkt internet.eplus.de mit dem...

[bisher keine Antworten]

Armade e500 Monitor anschließen

von Martin Bitter am

Möchte gern einen beamer an mein laptop anschließen. Habe auf compaq das setvideo tool installiert und einstellungen vorgenommen. Muss ich jetzt noch was aktivieren?

[bisher keine Antworten]

2 Laptops zusammenhängen

von rmundme am 1 Antwort

hallo ich möchte meine 2 Laptops so zusammenhängen, dass ich auf beiden mit dem gleichen betriebssystem arbeiten kann. unterschiedlich wäre nur das verzeichnis der eigenen dateien so könnte ich...

IBM 770 Fehler 175

von heike1603 am 1 Antwort

Ich habe bei meinem aptop die RAM gewechselt. Nun kommt beim Einschalten der Fehler 175. Auch wenn ich die alten RAM einstecke, kommt die Fehlermeldung direkt nach dem Einschalten, und der Laptop...

Auflösungen von Laptops

von moxe am 4 Antworten

Hi Leute, ich frag mich immer wieder warum Laptops auf den Markt kommen die ne max. Auflösung von 1024 x .... haben und in den gleichzeitig eine Grafikkarte mit 64 MB Speicher steckt. Das macht doch...

Kann CD-rom laufwerk nicht booten

von mixIII am 2 Antworten

Hi habe ein Notebook erworben, mit win 2000 wollte win me installieren, jetzt startet er gar nicht mehr, mit der recovery cd klappts auch nicht, wenn ich eine andere installations cd ins ansteckbare...

Akku defekt

von *100# am 1 Antwort

In mein notebook-Akku hat sich bei netzbetrieb ein fingernagelgoßes Loch geschmort. bekomme ich ein neues vom hersteller? das Gerät war 7 monate alt.

Problem mit IBM Thinkad 600 E

von ich-bins am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IBM Thinkpad 600E. folgendes passiert: Wenn bei einem Systemabsturz, oder Hardwareveränderung CD nicht angeschlossen, oder USB angeschlossen zuvor nicht, PCMCIA...

[bisher keine Antworten]

Notebook Wissen

von *gizmo* am 1 Antwort

Hallo, ich wollte mir ein neues Notebook kaufen, aber: ATI Radeon 9600 oder NVidia FX 5600go, welcher ist besser? Intel oder AMD, welches wäre hier die bessere wahl? P.S. ist der Alienware Area-51m...

M55 Betreiberlogo löschen

von Lofwyr_2011 am 2 Antworten

Moin! Ich hab da mal ne Frage: Ich würde gerne das Betreiberlogo meines M55 löschen um das gesamte Hintergrundbild betrachten zu können. Aktiviere ich dann kein Logo sehe ich den hässlichen...