Ich kann unter Win98 keine richtige IR-Verbindung mit einem 7650 aufnehmen. Die Verbindung besteht kurze Zeit, bricht dann aber ab. Ich habe einen IRUSB-Adapter. Es erscheint in der Software von Nokia...
hi da ich sehr neugierig bin bzw. die Menschheit ist fG , wollte ich mal mein Desknote aufschrauben und schauen, wie und was da so alles drin steckt. Gesagt, getan....alle Schrauben raus geschraubt,...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Festplatten schrauben für ein Webboy Laptop von Gericom. Weiß jemand von Euch wo ich sowas herbekomme? Oder hat einer welche zum verkaufen Zuhause? Ich habe...
Hallo, Ich hab einen Olivetti Echos P133 mit formatierter festplatte und wechsel LWen. Nun will ich Win 98 draufspielen.... Wie mach ich das???Wenn ich ihn mit dem CD-Rom LW und Win98 CD starte...
ich habe mein sony ericsson t610 über die internetseite von sonyericsson für wap und mms konfiguriert. leider bekomme ich von dort keine sms,daß ich die einstellungen vornehmen kann,damit es...
Hi , Ich suche ein CD Rom Laufwerk für das Siemens Scenic Mobile 500 man findet zwar massenweise Angebote für die nachgefolgten Modell , für diese Gerät werde ich jedoch leider nicht fündig ,...
Hi, ich hab einen yakumo delta 400 pocket PC mit windows 2003, ein gprs fähiges handy Nokia 6610 und möchte über meinen Mobilfunkanbieter eplus über den gprszugangspunkt internet.eplus.de mit dem...
Möchte gern einen beamer an mein laptop anschließen. Habe auf compaq das setvideo tool installiert und einstellungen vorgenommen. Muss ich jetzt noch was aktivieren?
Habe da ein Problem mit einem neuen Toshiba Satellite Pro 6100. Auf dem Gerät läuft neben XP auch DOS. Allerdings kann ich unter DOS nicht drucken, weil Laut MSD kein LPT1 vorhanden ist. Im Bios...
hallo ich möchte meine 2 Laptops so zusammenhängen, dass ich auf beiden mit dem gleichen betriebssystem arbeiten kann. unterschiedlich wäre nur das verzeichnis der eigenen dateien so könnte ich...
Ich habe bei meinem aptop die RAM gewechselt. Nun kommt beim Einschalten der Fehler 175. Auch wenn ich die alten RAM einstecke, kommt die Fehlermeldung direkt nach dem Einschalten, und der Laptop...
Infos über Treiberadressen habe ich dankenswerter Weise erhalten Alpha13 . Leider konnte ich noch keine Adresse für ein Handbuch für das Toshiba T4900CT ermitteln. -Vielleicht als pdf-Datei ?
Hi Leute, ich frag mich immer wieder warum Laptops auf den Markt kommen die ne max. Auflösung von 1024 x .... haben und in den gleichzeitig eine Grafikkarte mit 64 MB Speicher steckt. Das macht doch...
Hi habe ein Notebook erworben, mit win 2000 wollte win me installieren, jetzt startet er gar nicht mehr, mit der recovery cd klappts auch nicht, wenn ich eine andere installations cd ins ansteckbare...
Hallöchen, habe über ebay ein gebrauchtes laptop ersteigert leider ohne handbuch. hab gestern versucht win 98 aufzuspielen aber bekam ständig die meldeung ,dass setup abgebrochen werden müsste...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IBM Thinkpad 600E. folgendes passiert: Wenn bei einem Systemabsturz, oder Hardwareveränderung CD nicht angeschlossen, oder USB angeschlossen zuvor nicht, PCMCIA...
Hallo, ich wollte mir ein neues Notebook kaufen, aber: ATI Radeon 9600 oder NVidia FX 5600go, welcher ist besser? Intel oder AMD, welches wäre hier die bessere wahl? P.S. ist der Alienware Area-51m...
Moin! Ich hab da mal ne Frage: Ich würde gerne das Betreiberlogo meines M55 löschen um das gesamte Hintergrundbild betrachten zu können. Aktiviere ich dann kein Logo sehe ich den hässlichen...