Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP Pavilion ze4360 - Pfeifton

von morphi am 1 Antwort

Habe das HP Notebook Pavilion ZE4360 gekauft und musste leider feststellen, dass das Gerät im Akku-Betrieb beim Starten von Programmen und beim Schreiben in Word einen hohen Pfeifton erzeugt. Wenn...

Targa Visionary P3 1000 GHZ

von Gecko1978 am 3 Antworten

Hallo Leute, Weiß zufällig jemand wie bei o.g. Schlepptop das CD Rom wechseln kann ???Eine Bedienungsanleitung wäre schön so als PDF File. - Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus!!! Gruß Gecko

Neue Festplatte fürs Notebook

von bambule am 3 Antworten

Hallo, ich will mir eine neue, größere Festplatte ins Notebook bauen. Ich habe nur keine Ahnung wie das ist mit max. nutzbarem Speicher ist. Bios ist gerade updated, der ganze Kasten aber schon...

Asus L3800S Notebook

von cardeto am 1 Antwort

Kennt jemand dieses Notebook und Erfahrungen die er/sie mir mitteilen kann. Habe es für 999.-€ gekauft.Neupreis war über 2000.-€. Ist nen Vorführgerät. Hoffe habe nen Schnäppchengemacht.

öffnen des Acer Aspire 1300

von Societe am 11 Antworten

Hallo Mein Acer Aspire 1300 ging eines Tages einfach nicht mehr an, es leuchten auch keine Kontrollleuchten so das ich vermute das ein Defekt am Netzstecker vorliegt. Daher habe ich versucht das NB zu...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software zur Telefonbuchverwaltung

von Newcomer1 am 5 Antworten

Hallo beisammen , ich benutze ein Siemens S45 und habe mir zusätzlich eine USB-Infrarot-Schnittstelle für meinen PC angeschafft Windows XP Prof. Nun weiß ich aber nicht , mit welcher Software ich...

ACER nicht mehr klappbar! Risse hinten am Bildschirm!

von Acer_User am

Gestern abend wollte ich den Laptop meiner Freundin schliessen...nur gingdas nicht ganz....Der ACER ist nicht mehr klappbar! Hinten bilden sich Risse! Der Acer Laptop scheint uns nach nur 3.5 Jahren...

[bisher keine Antworten]

Laptop Aufrüsten

von Peter Esser am 1 Antwort

Hallo Ich möchte mein Laptop das ich im Dezember bei ALDI MD6200 gekauft habe nun mit einem DVD-Brenner umrüsten. Leider kriege ich das alte CD-RW Laufwerk nicht ausgebaut. Weiß jemand vielleicht...

Notebook Wahl und Mobiles Internet

von *gizmo* am

hallo, ich bin immernoch auf der suche nach einem notebook, kann mir jemand eines empfehlen. es wäre gut, wenn leistung und größe des notebooks stimmen würde, d.h. eine radeon 9600 mit einem...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1750

von Saumhuhn am 1 Antwort

Besitze das Notebook seit dem Jahr 2000. Jetzt folgender Fehler: Beim Ausschalten ging es nicht mehr aus. Der Lüfter und die Hintergrundbeleuchtung bleiben an. Zwangsausschaltung durch Trennen vom...

IPC-Notebook startet direkt im Suspend-Modus

von krusty79 am

Mein IPC-Notebook startet nach dem Anschalten direkt im Suspend-Mode, unabhängig davon, ob er am Stromnetz angeschlossen ist oder nicht. Der Suspend-Mode läßt sich auch nicht direkt deaktivieren...

[bisher keine Antworten]

Laptop - Handy Interneteinwahl

von Komander am

Hallo! ich habe folgendes Problem: bei der Interneteinwahl mit meinem Siemens C55 über ein Datenkabel in einem e-plus Professional S Tarif war es mir bisher nicht möglich eine Verbindung...

[bisher keine Antworten]

sharp GX 10

von markuslenders am

Zum verzweifeln,.....kennt einer von Euch irgendwelche Sonderoptionen/donwloads, die das Sharp-Handy interessanter machen könten. Mir kommts vor als hätte ich den totalen fehlkauf getätigt! Markus

[bisher keine Antworten]