Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens ST55 Rufnummernübermittlung

von $mokingun am

Wie stelle ich beim Siemens ST55 die Rufnummernübermittlung ein? Sie ist standardmäßig ausgeschalten und ist anscheinend im Handy nicht verstellbar. In der Bedienungsanleitung ist auch nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm - Sony Ericsson T310 Kommunikation

von wolwu am

Hallo ! Ich möchte Bilder von meinem T310 auf meinen Palm IIIxe schicken um sie dort zu speichern bzw auf den Computer zu übertragen. Wie ist das möglich ? Wenn ich eine Bild schicken will, gibt...

[bisher keine Antworten]

DELL INSPIRON 8100 formatieren ??

von Jürg am 2 Antworten

Ich möchte mein Notebook vom Datenmüll erlösen. Kann ich es wagen die Festplatte zu formatieren ? Ich habe alle mitgelieferten CD s von DELL. Hat jemand Erfahrung ? Ich möchte nacher an Stelle von...

Handspring Visor reagiert nicht auf Stifteingabe

von PuDerBaer2 am

Hallo, ich habe einen Handspring visor. Seit ein paar Tage streikt er manchmal bei der Eingabe per Stift. dh. er läßt sich einschalten, reagiert normal auf Tastedruck, aber sämtliche Versuche ihm...

[bisher keine Antworten]

3410 frei schalten?!

von handymans am

kann ich das 3410 auch mit den ctp freischalten??

[bisher keine Antworten]

Sagem MW3026 Software Update möglich???

von benzbonze am

Hi, ist es möglich mit hilfe eines Datenkabel die Software von Sagem MW3026 Handys zu updaten? Da es bei mir nirgendswo einen Sagem-Shop gibt ist wäre das die einzige Möglichkeit. Weiß jemand wo...

[bisher keine Antworten]

CMOS Battery low - Gericom Webboy

von Miriam1 am 3 Antworten

Hallo, mein supertolles ! Gericom Webboy Notebook hat einige Macken und die neuste ist dass beim booten die Meldung kommt CMOS Battery low . Eigentlich ein Hammer, das Ding ist gerade mal 2 Jahre alt!...

Kleines Fenster bei 640X480 er Auflösung

von haschrebell am

Bei o.g. Auflösung erscheint nur ein deutlich kleineres Fenster. Im BIOS kann ich s nur über Stretching vergrößern. Auf Kosten der Qualität. Der Original Grafiktreiber ist installiert. Es ist ein...

[bisher keine Antworten]

Medion 6200 laufwerk

von ZinedineYalcin am

Hallo Leute habe folgendes Problem, ich kann auf meinem Notebook einige Spiele nicht spielen. War auch deswegen bei Medion und die haben mir das laufwerk augetauscht und sonst alle Tests gemacht und...

[bisher keine Antworten]

Notebook cooling pad????

von SpAcO am 1 Antwort

hy, ich muss mir ein cooling pad kaufen, da mein laptop bei hoher beanspruchung immer abstürzt! das merke ich weil die lüfter total ackern, jedenfalls muss ich mir so ein pad zulgen! da gibtr es bei...

Overdose 2 CPU upgrade ????

von witjojo am

hallo, habe ein Gericom Overdose 2 Notebook mit 366 Mhz CPU. Was für eine CPU kann ich max. in das Notebook einbauen? Weiß jemand wie der FSB geändert wird? Hierzu ist warscheinlich die Belegung...

[bisher keine Antworten]

elektronisches Störgeräusch bei Sound über Hifi-Anlage.

von flamingmoe am

Moin, habe einen gebrauchten Laptop bekommen, und nun beim Anschluss des Audio-Out an die Anlage festgestellt, dass da ein eigenartiges elektronisches Geräusch mit übertragen wird. Es tritt zwar...

[bisher keine Antworten]

gericom-webgine NICHTS GEHT MEHR - total reset?

von gericom-opfer am

hallo, bei meinem nun 2 jahre alten NOtbook gericom webgine geht plötzlich garnichts mehr. bei drücke der powertaste blinkt nur kurz das standby-lämpchen auf. hab schon einiges probiert, akku raus...

[bisher keine Antworten]