Hallo zusammen. Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte es hauptsächlich für die Uni und das Internet verwenden. Es sollte maximal 1000 Euro kosten. Media Markt bietet morgen das Acer...
Hallo, Ich benutze ein Pocket Loox mit GPS Navigation im auto. Die sprachausgabe ist vom PDA zu leise und hab es über den Kopfhöreranschluß vorrübergehend an ein kleinen verstärker mit...
Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr Gericom Notebook geholt. Tolle Performance zu einem vertretbaten Preis. Nur leider, leider hat das Teil keinen mobile Prozessor. Eben Gericom... Nun...
Hallo ich brauch dringenst ein guten Notebook: Die mindest Anforderungen: Es muss W-Lan haben, Leise sein, und ein 24St service haben möglichst nicht höher als 1.300 Euro teuer sein. Wo kann ich den...
Ich besitze ein Gericom Blockbuster und spiele Musik über meine Hausanlage. Das Problem besteht darin das, sobald ich mein Notebook an eine Profimusikanlage die zum beschallen von Discotheken benutzt...
Hallo! Ich benötige Unterstützung beim Kauf eines Notebooks, da ich mich da nicht so auskenne! Die folgenden Anforderung sollte er erfüllen: -CDs Brennen was vermutlich Standard ist -DVDs sauber...
Hallo Leute ich muss allles über Bluetooth und GPRS wissen aber soo schnell wie möglich bitte ihr müsst mir helfen. Alles was besser ist von den beiden was mehr genutzt wird einfach alles oder wo...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich brauche einen PocketPC mit einem guten Organizer. Zusätzlich soll dieser PocketPC mein Handy ersetzen, also muss er folgendes können: Versand und Emfpang von...
Hallo, habe die qual der wahl, möchte mit dem notebook arbeiten uni und natürlich auch ab und zu mal spielen, nun hab ich folgende geräte zur auswahl, nachdem ich gericom und so schon...
Hallo Leute! Ich hab mir letztens das neue ALDI-Notebook gekauft und jetzt habe ein Problem mit demCDR/RW/DVD-COMBO-Laufwerk. Leider kann ich keine CDs brennen. Ich habe es zuerst mit...
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen Medion 6200. Mein Problem ist das zwar in der Systemsteuerung 512 MB Ram angezeigt werden, aber in allen anderen Programmen wird nur 509 bzw. 510 MB...
Hi all Habe eine Compaq Armada 4100 und wollte mir nun endlich mal nee Netzwerkkarte zulegen. Welche PCMCIA Karten kann ich da nehmem?? 32Bit ober 16Bit ?? Hatte schon eine von 3com 10/100 Lan CardBus...
Hallo! Habe mir einen Navman 3400 für Ipaq 3970 ersteigert Ebay ! Ist Original Rechnung und Original SmartSt Navigation Cds 2 Stück mit bei!Habe alles Installiert, nun soll ich die Software...
Liebe Notebook-Cracks,ich habe letzte Woche bei Plus das Gericom Blockbuster-Notebook erstanden. Da ich Touchpad-Grobmotoriker bin :- , will ich das Touchen deaktivieren. Zu diesem Zweck habe ich mir...
Hallo zusammen, simple Frage: Was haltet Ihr vom Amilo D 8820 von Fujitsu Siemens? Kommt nächste Woche bei Metro ins Angebot für ca. 1200,- ohne MwSt. hat mir ein Freund mal nebenbei erzählt......
Hallo ich hab an mein Noteboock mein Nokia 7650 als Modem angeschlossen. Jetzt weiss ich aber nicht was es kostet über TD1 ins Net zu kommen Aol hat die D1 Einwahlnr.41914, was AOL abbucht weiss ich...
Hallo Ihr, kann mir irgend jemand sagen wie ich an meinem Notebook pavilion ze4360 das CD-Rom Laufwerk auswechslen kann,oder geht es Überhaupt? Gruß Hard
Hallo,der LithiumIonen-Akku meines Gericom-Notebooks wurde in den letzten 3 Wochen nicht mehr geladen und befand sich im Notebook. Jetzt nach meinem Urlaub wollte ich mein Notebook wieder starten,...
Hallo zusammen, habe mir ein neues Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zugelegt. Wollte heute Windows XP Pro installieren. Erst geht auch alles wunderbar: Das Setup blauer Bildschirm startet...
Hallo, ich wollt mal fragen, ob jemand das Samsung Notebook X05 besitzt? Mich würde dabei die Lüfter-Lautstärke interessieren. Ob der Lüfter dauernd läuft oder nur bei Bedarf zugeschaltet wird....