Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer TravelMate 242LCE oder doch das HP nx9005?

von kleiwa am

Hallo zusammen. Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte es hauptsächlich für die Uni und das Internet verwenden. Es sollte maximal 1000 Euro kosten. Media Markt bietet morgen das Acer...

[bisher keine Antworten]

Pin-Belegung Pocket Loox

von Ridchi80m am

Hallo, Ich benutze ein Pocket Loox mit GPS Navigation im auto. Die sprachausgabe ist vom PDA zu leise und hab es über den Kopfhöreranschluß vorrübergehend an ein kleinen verstärker mit...

[bisher keine Antworten]

Brauche Schnelle Hilfe!!!!

von Sanjok am

Hallo ich brauch dringenst ein guten Notebook: Die mindest Anforderungen: Es muss W-Lan haben, Leise sein, und ein 24St service haben möglichst nicht höher als 1.300 Euro teuer sein. Wo kann ich den...

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung

von RaccooNDesign am 6 Antworten

Hallo! Ich benötige Unterstützung beim Kauf eines Notebooks, da ich mich da nicht so auskenne! Die folgenden Anforderung sollte er erfüllen: -CDs Brennen was vermutlich Standard ist -DVDs sauber...

Kaufberatung PDA mit Handy/Navi

von jokromer am

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich brauche einen PocketPC mit einem guten Organizer. Zusätzlich soll dieser PocketPC mein Handy ersetzen, also muss er folgendes können: Versand und Emfpang von...

[bisher keine Antworten]

Defektes Ram im Medion 6200

von Kirc am

Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen Medion 6200. Mein Problem ist das zwar in der Systemsteuerung 512 MB Ram angezeigt werden, aber in allen anderen Programmen wird nur 509 bzw. 510 MB...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Amilo D 8820

von kihmski am 1 Antwort

Hallo zusammen, simple Frage: Was haltet Ihr vom Amilo D 8820 von Fujitsu Siemens? Kommt nächste Woche bei Metro ins Angebot für ca. 1200,- ohne MwSt. hat mir ein Freund mal nebenbei erzählt......

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Was kostet die Einwahl über TD1?

von matjes am 1 Antwort

Hallo ich hab an mein Noteboock mein Nokia 7650 als Modem angeschlossen. Jetzt weiss ich aber nicht was es kostet über TD1 ins Net zu kommen Aol hat die D1 Einwahlnr.41914, was AOL abbucht weiss ich...

Gericom Akku lädt nicht mehr

von aron05 am 3 Antworten

Hallo,der LithiumIonen-Akku meines Gericom-Notebooks wurde in den letzten 3 Wochen nicht mehr geladen und befand sich im Notebook. Jetzt nach meinem Urlaub wollte ich mein Notebook wieder starten,...