![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/chatten-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
GPRS für Chat billiger als Modem?
von Turboman am 8 AntwortenHi, sagt, ist es nicht billiger mit Dem Handymodem zu chatten als normal? Es heisst ja 19ct pro 10KB oder so, nicht? Wer hat Ahnung? Danke
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi, sagt, ist es nicht billiger mit Dem Handymodem zu chatten als normal? Es heisst ja 19ct pro 10KB oder so, nicht? Wer hat Ahnung? Danke
Welcher Mainboard und Displaytreiber ist für das Notebook Network 1100 MT Baujahr 1998 für Win98 das Beste. Wer besitzt so eine alte Kiste Vielleicht noch mit angaben aller anderen Treiber. Auf der...
Hi, mein Akku zeigt immer vollen Ladestand an und aufeinmal mit einem Schlag ist er leer und das Notebook schafft es nichteinmal mehr runter zu fahren... Das Notebook ist von IPC Webnote 1,7 GHz 15...
Hallo zusammen, ich habe gehört dass es das Peacock Freeliner XP 2400 für 1399 Euro gibt. Ich habe zwar google, geizhals.at/de, dooyoo und idealo befragt, aber ohne ergebnis. Die haben mir wenn...
Hallo! Mir ist ein Schlückchen Wasser über die Tastatur von meinem Laptop gelaufen. Ich habe das Gerät zerlegt und alles mit Isopropanol gereinigt. Jetzt habe ich das Gerät wieder zusammen gesetzt...
Brauch ein Daten Kabel und eine Software um auf die USB Schnitstelle vom PC zu Handy! Wer kennt sich aus?
hallo, ich habe ein grosses problem mit meinem notebook. ich hab die festplatte formatiert und wollte nun wieder win 95 aufspielen. aber der pc nimmt keine diskette an. egal was ich ihm gebe, entweder...
gut, da okay und wirklich günstig oder nur rausgeschmissenes Geld? Meine Eltern wollen sich ein Notebbok zulegen, um Mails abzurufen, etwas zu surfen und briefe zu schreiben, also nichts großes....
Hallo, mein Mitsumi Disklaufwerk Slimline D353G im Notebook gibt die Fehlermeldung Auf der Diskette wurde keine Kennungsadressenmarke gefunden. Ich brauche Hilfe oder ein neues Laufwerk. Kann mir...
Hallo! Kann man den Lüfter des Notebeooks Typ Gericom Bellagio irgendwie manuel d.h. per Software unter Windows nachregeln? Und wo finde ich ein Bios-Update für das Notebook. Habe bisher verzweifelt...
Kann ich eine PCMCIA 32 bit Karte in einen 16 bit Slot Stecken wenn nein, gibt es irgendwo 16 bit USB Card Bus Controller ? THX schon mal im voraus
Ich wühle mich nun schon durch hunderte von Angeboten, aber keines davon ist genau brauchbar. Ich suche ein Notebook mit folgenden Eckdaten: Prozzi: Athlon Mobile 2000 oder mehr bzw. P4 Centrino 1,6...
Ich wollte die Festplatte des Notebooks meiner Freundin sichern und dazu an meinen PC anschließen. Einen Adapter hatte ich noch. Problem: Die Notebook-Festplatte hatte im Anschluß keine Pins wie ich...
Hallo, mal ne allgemeine Frage. Will mir jetzt wohl das Dell Inspiron 5150 Pythagoras zulegen, bin aber einzig und allein mit der Grafikkarte nicht zufrieden nVidia GeForce FX 5200 Go , das sollte ne...
Guten Tag, Ich suche für das o.a. Notebook die First Aid Diskette, sowie die OS Backup CD. Kann hier jemand weiterhelfen? Wer hat bei diesen Oldie schon mal eine Neuinstallation durchgeführt und...
Hi an alle, will mir einen PDA zulegen, stehe jetzt vor der eintscheidung einen Dell axim X5 oder einen HO iPaq H2210 bzw. iPaq H5550. Vieleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben. Im Vorraus...
hallo , ich habe hier ein touchpad aus einen notebook der firma acer , das hat 5 pins , kann ich das irgendwie an meinen pc anbauen ?
Bisher lief mein Overdose III 933 anstandslos zuverlässig, immer stabiles System, nie abgestürzt, gut funktionierende Lüftung, fix,...bis gestern. Da hab ich ihm allerdings mit ca 5 h Laufzeit am...
Hallo, ich will mir ein Notebook zulegen und dafuer max. 1500 EUR inkl. Software investieren. Ich habe im Archiv nachgesehen und unter http://www.nickles.de/static_cache/537461999.html wurde eine...
Hallo, ich habe ein GSM Modem mit einer speziellen Karte nur für Datenübertragung, wenn ich nun mit meinem Elsa 28.8 Modem dort anrufe kommt immer die Nachricht, dass der Teilnehmer z.Z. keine...