Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Network 1100 MT

von Acader am 2 Antworten

Welcher Mainboard und Displaytreiber ist für das Notebook Network 1100 MT Baujahr 1998 für Win98 das Beste. Wer besitzt so eine alte Kiste Vielleicht noch mit angaben aller anderen Treiber. Auf der...

Slimline Disk-Laufwerk

von hannifrau1 am 1 Antwort

Hallo, mein Mitsumi Disklaufwerk Slimline D353G im Notebook gibt die Fehlermeldung Auf der Diskette wurde keine Kennungsadressenmarke gefunden. Ich brauche Hilfe oder ein neues Laufwerk. Kann mir...

Kaufberatung Notebook

von Rika am 5 Antworten

Ich wühle mich nun schon durch hunderte von Angeboten, aber keines davon ist genau brauchbar. Ich suche ein Notebook mit folgenden Eckdaten: Prozzi: Athlon Mobile 2000 oder mehr bzw. P4 Centrino 1,6...

2,5 Platte an 3,5" Anschluß, Aber keine "Pins"

von Martin93 am

Ich wollte die Festplatte des Notebooks meiner Freundin sichern und dazu an meinen PC anschließen. Einen Adapter hatte ich noch. Problem: Die Notebook-Festplatte hatte im Anschluß keine Pins wie ich...

[bisher keine Antworten]

Aufrüstbarkeit eines Notebooks

von tritra am 4 Antworten

Hallo, mal ne allgemeine Frage. Will mir jetzt wohl das Dell Inspiron 5150 Pythagoras zulegen, bin aber einzig und allein mit der Grafikkarte nicht zufrieden nVidia GeForce FX 5200 Go , das sollte ne...

Panasonic CF 41

von smek.tab am 3 Antworten

Guten Tag, Ich suche für das o.a. Notebook die First Aid Diskette, sowie die OS Backup CD. Kann hier jemand weiterhelfen? Wer hat bei diesen Oldie schon mal eine Neuinstallation durchgeführt und...

Welchen PDA: Dell oder HP

von Oswald am

Hi an alle, will mir einen PDA zulegen, stehe jetzt vor der eintscheidung einen Dell axim X5 oder einen HO iPaq H2210 bzw. iPaq H5550. Vieleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben. Im Vorraus...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

GSM Datenmodem mit Analogmodem anrufen

von Seuche am

Hallo, ich habe ein GSM Modem mit einer speziellen Karte nur für Datenübertragung, wenn ich nun mit meinem Elsa 28.8 Modem dort anrufe kommt immer die Nachricht, dass der Teilnehmer z.Z. keine...

[bisher keine Antworten]