Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HD-Reset beim Toshiba satellite 100cs

von Bitkiller am

Nach vielen vergeblichen Versuchen ist es mit endlich gelungen via Ziplaufwerk Windows95 zu installieren.Aber was tun bei einem Absturz? Mit welcher Tastenkombination kann man einen HD-Reset...

[bisher keine Antworten]

Presario 900 ohne USB Anschluss?

von HankHl am 1 Antwort

Moin!Wer hat das Compaq Presario 900 Notebook AMD Mobile 1800 , Frühjahr 2003 gekauft ? Ich finde den USB-Anschluss nicht!! Laut Produktbeschreibung gibt es einen! Frage: Bin ich jetzt schon total...

Notebook läßt sich nach einbau einer MINI PCI WLAN Karte nichtme

von mmalte am

Hallo! Ich habe mein Toshiba Satellite 5200-903 mit einer GL2422MP-0T WLAN Karte versehen. Der Einbau war problemlos beide Antennenkabel sind angeschlossen, die Treiber unter Win XP installiert. Die...

[bisher keine Antworten]

Maxdata Pro 400 DVD notbook

von mauro.b am 1 Antwort

Hallo alle zusammen hab ein problem habe mein Notbook zerschoßen, Notbrauchte 19 volt 3,1 amper ich hab ihm gegeben 19 volt 2,1 amper nach einer weil ein eigenartiger geruch,seit dem TOT wie tot...

IBM ThinkPad 600x PIII 650

von chooroon am 2 Antworten

Hallo! Ich habe einen gebrauchten IBM ThinkPad 600x. Nun zur Frage: an der rechten Seite befindet sich in der vorderen Hälfte eine 3polige Buchse - wozu dient die und wo bekomme ich eventuell das...

Notebook HP 4150

von nitora am 2 Antworten

Habe Xp auf mein Notebook installiert und suche noch ein Treiber für Touchpad. Bei HP gibts keine Treiber für XP und dieses Notebook.Kann mir jemand weiterhelfen ??? Wäre echt klasse !!!

Notebook-Hersteller unbekannt!

von juvat22 am 2 Antworten

Servus! Hab hier ein altes Notebook Pentium1@200 , von welchem der Name unbekannt ist. Ein Spezi hat es mir überlassen. Lediglich am unteren rechten Rand des Deckels ist etwas eingedruckt. Da steht...

Ist der Lüfter Windowsgesteuert?

von topfoto24 am

Ich arbeite hier mit einem Fujitsu-Siemens Notebook Liteline 400 .Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem eingebauten Lüfter.Der ist mit kurzen Unterbrechungen ständig am laufen und dabei kommt...

[bisher keine Antworten]