Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook selbst reparieren?

von kha2karate am 7 Antworten

Hy Folks, ich habe an meinem Notebook einen Wackler an der Stromeinspeisung des Netzkabels. Selbst wenn ich alle Schrauben die ich sehe entferne lässt sich das Teil nicht öffnen. Gibts da evtl. noch...

Notebook ohne Akku betreiben?

von sumseline am 3 Antworten

Hallo, ich wollte schon immer mal wissen, ob es dem Notebook Fujitsu Siemens Amilo EL irgendwie schadet, wenn man es ohne Akku betreibt. Wenn ich zuhause bin nehme ich den Akku raus, um ihn so...

Festplatten Einbaurahmen für Compaq Armada 6500 ???

von bhdorf am

wer hat einen Compaq Armada 6500 Festplatten Transportgestell komplett mit Kabel / Stecker zum Board ? kaufe auch gern def.Armada 6500 für Ersatzteile.Bis ca 150 Euro je nach Zustand.Alles...

[bisher keine Antworten]

OS Update von 4.1 auf 5 möglich?

von opo am

Hallo, weiß jemand, ob man einen m515 mit OS 4.1 auf OS 5 updaten kann. mfg opo

[bisher keine Antworten]

PCMCIA für Scenic Mobil 700

von santo-diablo am 1 Antwort

Hallo zusammen ich habe das Notebook Siemens Scenic Mobil 700 und bekomme die beiden PCMCIA Slots einfach nicht zum laufen. Ich habe schon sämtliche Win Versionen probiert aber es tut sich nichts. Im...

Hintergrundbeleuchtung des Notebooks geht plötzlich aus

von Sven Rieger am

Hallo, ich besitze ein Toshiba Tecra 8100. Während dem Arbeiten geht plötzlich die Hintergrundbeleuchtung des Displays aus, man sieht das Bild also nur noch ganz dunkel. Wenn ich das Display aus und...

[bisher keine Antworten]