6610 Software
von Klaus665 amKennt jemand nützliche Javaprog. für mein 6610er ? Zb. Ein E-Mail Client der auch funktioniert oder so ?Oder kennt jemand eine gute Seite wo man auch Deutsche Java Progis bekommt ?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Kennt jemand nützliche Javaprog. für mein 6610er ? Zb. Ein E-Mail Client der auch funktioniert oder so ?Oder kennt jemand eine gute Seite wo man auch Deutsche Java Progis bekommt ?
Hallo zusammen ! Habe folg. Problem zu o.a. Notebook. Das eingebaute CD - ROM kann keine selbstgebrannten CD s lesen. Gibt es hierfür eine Treibersoftware?
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Stromversorgung meines Lifebooks Fujitsu Siemens C6355 . Das Lifebook funktioniert einwandfrei, wenn es über Akku nicht defekt betrieben wird. Der AC-Adapter...
Hallo Leute, ich brauche eine neue Tastaur für mein Laptop, kennt vielleicht jemand der mir so etwas repariert oder gibt s gar ein Händler der soetwas noch haben könnte??
Hallo Leute ... Ich brauche für mein Uuuuralt laptop Highscreen Laptop von Vobis eine neue Tastatur da meine nicht mehr richtig funktiodingst.... leider Ubääääh kennt vielleicht jemand der sowas...
Hallo! Ich habe ein Sony Vaio PCG-Z600TEK. Meiner Meinung ist das Laptop sehr laut. Ich meine damit nicht, wenn sich der Lüfter einschaltet. Auch im normmalen Betrieb hört man das Laptop deutlich....
hallo, habe mittlerweile gelernt was mit pc-suite gemeint ist. nun habe ich den dongle bt3030 instlalliert aber das pc-suiet geht nicht, da es mein handy nicht erkennt. was kann ich tun? gruss
Werde mir das S55 zulegen und will dann alles mit dem PC per Bluetooth synchronisieren. Bei Ebay habe ich schon viele USB Adapter für ca. 30 € gesehen. Kann mir bitte jemand sagen, welcher mit dem...
hallo leute, ich kann mit dem pc und nokia 3650 problemlos bilder über bluetooth versenden hin und her versenden. wie komme ich nun aber mit dem handy über bluetooth ins internet? habe nen t-d1...
Hallo, habe ein recht altes Notebook bekommen 468 DX2 66, 8 MB Ram das ein defektes Floppy Laufwerk hat, nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt von meinem PC aus Win 98 Daten darauf zu...
Betrieblich brauche ich einen neuen Laptop, der natürlich auch halbwegs flott sein soll. Für viele alte Kundenanlagen brauche ich aber einen seriellen COM-Anschluss. Nun gibt es zwar...
Hallo Leute, wie installiert man eine 32MB Speichererweiterung im Toshiba Notebook Satellite 210 zu den vorhandenen 16MB ?
Danke mal wieder für Eure Hilfe!! Chris
Die Bluetoothverbindung funktioniert bei mir nur einseitig, d.h. ich kann nur Daten bzw. Bilder vom Handy zum PC übertragen aber nicht umgekehrt. Wenn ich versuche eine BT-Verbindung vom PC zum Handy...
ich hab ein mot v.66 über usb-datenkabel an den pc angeschlossen. das kabel erwarb ich ohne treiber-cd, doch jetzt fragt windows nach nem treiber. das handy wird erkannt, aber mehr nicht. und kann...
Hallo Ich habe ein Motorola Handy T720 und ein USB Datenkabel bei Ebay ersteigert. Beim Anschluß an den PC fragt dieser nach einem Treiber. Wo kann ich in downloaden ? Wer kann mir helfen ? Vielen...
Hallo, ich habe jetzt ein neues Nokia 6610 und Nokia PC Suite 5.0 erstellt! Jetzt habe ich bei Verzeichnis auf PC mehrere Einträge gemacht bzw. Namen und Telefonnummern eingetragen. Wie jedoch kriege...
Hallo ! Kennt jemand eine Seite wo ich Programme fürs Handy saugen kann ? Danke
Kennt irgend jemand ein Programm mit dem man SMS vom PC aus senden, lesen und archivieren kann. Also für das Nokia 7650. Und ein Programm mit dem man Telefonbuchkontakte direkt am PC bearbeiten kann?...
Ich habe Probleme mit der Lautstärke bei meinem MD 9783. Sobald ich eine CD-ROM oder DVD abspiele, sinkt die Lautstärke trotz höchster Reglereinstellungen auf dem Notebook zu einem nicht zu...