ich habe hier eine Notebook Festplatte und ein Adapterkabel von 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll, allerdings ist an keinem der beiden Teile zu erkennen, auf welcher Seite nach dem Anschluss die Stromkabel sein...
würde gern wissen ob schon irgendwer eine lösung für das leidige lüfterproblem bei den GERICOM OVERDOSE S Notebooks hat. mit diesem notebook ist es unmöglich zu arbeiten. echt nervig diese sache.
Habe seit einem Jahr ein Gericom Webgine Notebook. Probleme haben angefangen mit Bildschirmflackern, irgendwann ließ er sich nicht mehr hochfahren. War schon zweimal bei der Reparatur, beide Male...
Habe Probleme mit der Seriellen Schnittstelle MBO eurobook 14 1,2 GHz Windows XP Home Edition unter WINDOWS Gerätemanager wird die COM-Schnittstelle als betriebsbereit gemeldet Ich Kann aber keine...
hallo, bei meinem notebook funktioniert die linke maustaste nicht mehr. die funktion auf das touchpad zu tippen als ersatz für linke taste funktioniert auch nicht mehr. wenn ich z.b. über die...
hallo zusammen ich versuche seit tagen mit einem datenkabel eine verbindung mit meinem T68i zum PC herzustellen. ich habe diverse original software vom netz heruntergeladen, doch alle brauchen...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Tach zusammen... da ich in Kürze umziehe und keine lust mehr auf die Telekom oder Arcor etc. habe wollte ich mir Genion zulegen, und später übers Kabel ins Internet gehen, da ich momentan sowieso...
Hallo Leute, ich habe ein schweres Problem mit meinem NEC Netbook. Ich habe neulich Win2000 aufgespielt und nun fiel mir auf, dass beim Bootvorgang der Kühler abgeschaltet wird und auch nicht mehr an...
Hallo , ich wollt mal fragen ob ich bei diesen notebook die grafikkarte tauschen kann , zur Zeit ist nur eine geforce4 420 go drin möchte aber mehr Speicher haben da diesé nur 16 MB DDR hat. Vielen Dank
Also ich hab mir jetzt im März das Notebook aussem Aldi gekauft P4 2,6 Ghz, 512 DDR , Geforce 4 ... go ! Einzigster Nachteil ist das der Lüfter immer zu spät angeht nähmlich dann wenn der...
Hallo, das Display meines HP-Omnibooks ist defekt, es ist aber nicht so, dass gar nichts mehr geht, sondern die Hintergrundbeleuchtung ist da, aber kein Bild. Frage: Ist es möglich dies einfach zu...
Hallo, bei meinem maxdata vision 450t hat vor kurzem die cmos-batterie ihren geist aufgegeben. Leider kann ich diese nicht finden. Wei? jemand wo sie sitzt/wie sie aussieht? Johannes
Hallo Leute, mein kleiner will nich mer, nach einstecken des Netzteils, fährt dieser weitere im Akkubetrieb, Auch ein- und ausschalten bringen nichts, alles bleibt auf akku. Netzteil durchgemessen...
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen habe ein natcomp notebook model 7521P, ist baugleich mit einem mitac 7521P es lässt sich nicht mehr einschalten das netzteil ist ok, habe die spannung am...
Hallo ! Suche Biosupdate für meinen Natcomp @-note A-5012Q! Kann mir einer da weiterhelfen??? Bildschirmtreiber etc. habe ich. bei Bedárf meldet Euch! Gruß Markus
Hallo Leute! Habe mit vor ca. 6 Wochen ein neues Notebook gekauft. Da ich das Notebook meist mit Dauerstrom nutzt ist mir folgender Fehler nicht ehr aufgefallen. Ich habe jetzt schon des öfteren...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich zum kostenlosen Download farbige Spiele fürs Nokia 6610 finde, denn diese über WAP herunterzuladen ist mir viel zu teuer. Danke für Eure Hilfe :o