Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CD-Rom-Ausbau Laptop Toshiba

von Markus70 am

Hallo, wie baue ich das CD-ROM-LW bei meinem Laptop Toshiba Satellite 4090XCDT aus ?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Gericom Webgine

von moki22 am

Habe seit einem Jahr ein Gericom Webgine Notebook. Probleme haben angefangen mit Bildschirmflackern, irgendwann ließ er sich nicht mehr hochfahren. War schon zweimal bei der Reparatur, beide Male...

[bisher keine Antworten]

MBO eurobook 14 COM1

von kasentaler2 am

Habe Probleme mit der Seriellen Schnittstelle MBO eurobook 14 1,2 GHz Windows XP Home Edition unter WINDOWS Gerätemanager wird die COM-Schnittstelle als betriebsbereit gemeldet Ich Kann aber keine...

[bisher keine Antworten]

Notebook spinnt!

von Michael131 am 1 Antwort

hallo, bei meinem notebook funktioniert die linke maustaste nicht mehr. die funktion auf das touchpad zu tippen als ersatz für linke taste funktioniert auch nicht mehr. wenn ich z.b. über die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Speicher 7650

von Horst665 am

Kennt jemand Speichertools fürs 7650er ? Oder welches der zwei Programme ist besser: DoubleSpace oder Stacker Symbian

[bisher keine Antworten]

Verbindung mit Datenkabel von T68i zum PC

von misterneo am

hallo zusammen ich versuche seit tagen mit einem datenkabel eine verbindung mit meinem T68i zum PC herzustellen. ich habe diverse original software vom netz heruntergeladen, doch alle brauchen...

[bisher keine Antworten]

Sony PCG-FR102 aufrüsten

von Kai Tietze am 1 Antwort

Hallo , ich wollt mal fragen ob ich bei diesen notebook die grafikkarte tauschen kann , zur Zeit ist nur eine geforce4 420 go drin möchte aber mehr Speicher haben da diesé nur 16 MB DDR hat. Vielen Dank

Medion Notebook stockelt

von chicano am 2 Antworten

Also ich hab mir jetzt im März das Notebook aussem Aldi gekauft P4 2,6 Ghz, 512 DDR , Geforce 4 ... go ! Einzigster Nachteil ist das der Lüfter immer zu spät angeht nähmlich dann wenn der...

Omnibook-Display defekt??

von M.S. am

Hallo, das Display meines HP-Omnibooks ist defekt, es ist aber nicht so, dass gar nichts mehr geht, sondern die Hintergrundbeleuchtung ist da, aber kein Bild. Frage: Ist es möglich dies einfach zu...

[bisher keine Antworten]

VAIO SR1K ohne Power ?

von actronese am 3 Antworten

Hallo Leute, mein kleiner will nich mer, nach einstecken des Netzteils, fährt dieser weitere im Akkubetrieb, Auch ein- und ausschalten bringen nichts, alles bleibt auf akku. Netzteil durchgemessen...

Probleme mit Natcomp Notebook

von orangutan-klaus am

Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen habe ein natcomp notebook model 7521P, ist baugleich mit einem mitac 7521P es lässt sich nicht mehr einschalten das netzteil ist ok, habe die spannung am...

[bisher keine Antworten]

Notebook stürzt bei Batterie Betrieb ab

von RedBull909 am

Hallo Leute! Habe mit vor ca. 6 Wochen ein neues Notebook gekauft. Da ich das Notebook meist mit Dauerstrom nutzt ist mir folgender Fehler nicht ehr aufgefallen. Ich habe jetzt schon des öfteren...

[bisher keine Antworten]

J2ME Spiele fürs Nokia 6610

von wonni79 am 3 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen, wo ich zum kostenlosen Download farbige Spiele fürs Nokia 6610 finde, denn diese über WAP herunterzuladen ist mir viel zu teuer. Danke für Eure Hilfe :o