Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Zwei Monitore an IBM Docing Station

von rabe1975 am

Hallo,ich möchte an meine IBM-Docking-Station Type 2631 meine zwei Monitore anschließen.Ein Monitor in Kombination mit dem TFT des Laptops ist kein Problem. Wie aber kann ich anstatt des TFTs einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

GPRS bei Nokia 7650

von Jan Goldgrebe am 2 Antworten

Hi, habe folgendes Problem: Bei Versuch zu Vodafone Live! via GPRS Verbindung aufzunehmen, kommt jedes Mal die Meldung GPRS nicht verfügbar . Muss man vorher was einrichten? Hilfe MfG Jan

Palm und Begrenzung der ToDo's auf 16

von konrad h. am

Kann ich die ToDo Liste auf menem Palm m515 erweitern ? Gibt es da Möglichkeiten, ohne meine Daten zu verlieren ? Vielen Dank für die Hilfe Konrad

[bisher keine Antworten]

Was heisst Suwin

von giusi am

ich habe mein altes notbook formatiert,bei der installazion von win 95 erscheint nach der 3. diskette folgender satz Suwin caused e general protection Faultin moduleKRNL386.exe at 0001:86E4. wer kann...

[bisher keine Antworten]

Siemens C55

von Redbulle am 1 Antwort

Ich habe über O2 ein Siemens C55. Leider sind die Klingeltöne zwar schön, lassen sich in den Einstellungen auch von der Lautstärke her einstellen. Wird das Handy angerufen, sind die Klingeltöne...

Notebook ohne CD Rom

von Michael124 am 2 Antworten

Wie kann ich das CDrom Laufwerk von meinem Computer ohne entsprechende Software in meinem Notebook nutzen, auch wenn Windows im Notebook nicht gestartet ist nur mit Startdiskette ?

Gericom NB2000 K6-2 380 Mhz

von randy_andy am 2 Antworten

Ich habe einen K6-3 450 eingebaut und brauche jetzt das richtige Biosupdate. Auf dem FTP-Server von Gericom gibt es aber 6 verschiedene zips, welche muß ich da nehmen? Bei Gericom kann man ruhig 10...

Daten zwischen Cassiopeia E 125 g und anderem Gerät

von Lord Helmchen 1978 am

Hallo ! Wenn ich mit meine Cassiopiea z.B. einen Kontakt aus dem Adressbuch an ein anderes Gerät übertragen will Palm M105, Sony Clie, Notebook,... dann kommt die Datei an dem Gerät einfach nicht...

[bisher keine Antworten]

Spracherkennung

von Thomas Miedzinski am

Ich habe der Arbeitserleichterung halber eine Version des Dragon Naturally Speaking pro installiert. Mein Rechner ist ein Notebook Omnibook 6000 von HP mit 800 Mhz. Der erste Teil der installation...

[bisher keine Antworten]

O2-Vertragsverlängerung

von holger am 4 Antworten

Hallo, mein Vertrag Starter läuft in 4 Monaten aus, ich kann mir also schon ein neues Handy für ne Verlängerung bestellen. Gibt es da eine Frist, den Anbieter wechseln will ich eh nicht. Kann ich...