Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Masterpiece WLAN Problem

von drdeath am

Hallo, ich habe ein Gericom Masterpiece 2330 XL. WLAN funktioniert nicht mit der beigelegten PCMCIA Karte. Ich habe die Treiber installiert XP , im Gerätemanager ist alles ok. Mein Access Point sagt:...

[bisher keine Antworten]

Mainboard Toshiba Satellite 1710 cds

von vettemaster am

Auf dem Mainboard von meinem Toshiba Satellite 1710 cds ist ein IC durchgebrannt. Also wäre es wohl einfacher gleich das ganze Board zu ersetzen. Kann mit jemand eines anbieten?

[bisher keine Antworten]

Natcomp @note 12-475 - welche Festplatte passt + Akkuprobleme..

von basskilla am

Hi ! Bei dem Natcomp @note 12-475 ist leider die Festplatteabgeraucht, war afaik eine 6GB-Platte nun möchte ich natürlich wieder eine neue einbauen,finde nur leider keinerlei Infos darüber, was...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Freeware für PocketPC und WinCE

von aragorn75 am

Kennt jemand ein paar gute Links zu Freeware für PocketPC s??? Egal ob Anwendungen, Tools oder Games!!! @Nickles: Wäre evtl. nicht schlecht, ein neues Menü speziell für PocketPC und Co. einzurichten...

[bisher keine Antworten]

Gericom X5 Force Display defekt

von shouhou am 2 Antworten

Leider gehöre ich zu der offensichtlich wachsenden Anzahl von Leuten, die Stress mit einem Gericom haben.Durch Sturz aus einem Meter Höhe auf das Display ist mein X5 im Eimer. Gericom lehnt Garantie...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Akkuladen, aber wie?

von alles_banane am 2 Antworten

hey, hab eine neues Siemens Handy und hab ne frage zum Akku-Laden!Ist es echt ein Vorteil wenn man den Akku nur auflädt wenn der komplett leer is? Ein kumpel von mir meinte das, ich hab aber schon...

Das Notebook vom LIDL oder von MEDIAM. am Montag kaufen ?

von Steven am

Hi Leute. : Ich persönlich würde dem Lidl den Vorzug geben. Würde aber gerne noch ein paar Meinungen einholen. Größter Unterschied is wohl der AMD bei LIDL und der Intel bei MEDIAM.. Das LIDL...

[bisher keine Antworten]

Tosiba 3000-100 upgraden

von SMIB am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit obengenanntes Notebook mit einem anderen Prozzi auszustatten zur Zeit P3 850 Sind die fest verlötet oder kann man die austauschen? Wo bekommt man Notebookprozzis her?...

[bisher keine Antworten]

Toshiba satellite 4090 xcdt CPU tausch

von Bikerritch am

Hallo, würde gerne bei meinem Satellite 4090 den 400mhz Celeron gegen einen 500 od.600 633 mhz Celeron austauschen. Ist das möglich bzw. wird er vom Bios erkannt?

[bisher keine Antworten]

Cybersystems Cyberbook

von andergoo am

Hat einer oder weiß jemand was über ein Cyberbook von Cybersystems?

[bisher keine Antworten]

CPU Upgrade bei Gericom 1300 AT

von dukatifan am

Tag auch, ich hab noch so ein etwas angerostetes Laptop, zu Arbeitszwecken. Dieses Modell hat einen 300er Pentium Palomino. Um dem Teil etwas mehr Leistung einzuverleiben, wollte ich die CPU gegen...

[bisher keine Antworten]