Masterpiece WLAN Problem
von drdeath amHallo, ich habe ein Gericom Masterpiece 2330 XL. WLAN funktioniert nicht mit der beigelegten PCMCIA Karte. Ich habe die Treiber installiert XP , im Gerätemanager ist alles ok. Mein Access Point sagt:...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, ich habe ein Gericom Masterpiece 2330 XL. WLAN funktioniert nicht mit der beigelegten PCMCIA Karte. Ich habe die Treiber installiert XP , im Gerätemanager ist alles ok. Mein Access Point sagt:...
Auf dem Mainboard von meinem Toshiba Satellite 1710 cds ist ein IC durchgebrannt. Also wäre es wohl einfacher gleich das ganze Board zu ersetzen. Kann mit jemand eines anbieten?
Hi ! Bei dem Natcomp @note 12-475 ist leider die Festplatteabgeraucht, war afaik eine 6GB-Platte nun möchte ich natürlich wieder eine neue einbauen,finde nur leider keinerlei Infos darüber, was...
Kennt jemand ein paar gute Links zu Freeware für PocketPC s??? Egal ob Anwendungen, Tools oder Games!!! @Nickles: Wäre evtl. nicht schlecht, ein neues Menü speziell für PocketPC und Co. einzurichten...
Welches ist momentan auf dem Markt beste Siemens Handy AP50,M50,MT50,C55... ?
Leider gehöre ich zu der offensichtlich wachsenden Anzahl von Leuten, die Stress mit einem Gericom haben.Durch Sturz aus einem Meter Höhe auf das Display ist mein X5 im Eimer. Gericom lehnt Garantie...
Hy, ist es möglich einen Adapter zu bekommen um die portable KFZ-Freisprecheinrichtung vom C35i auf das S55 aufzurüsten? Wenn ja - wo gibt es diese? Gruß Jürgen
hey, hab eine neues Siemens Handy und hab ne frage zum Akku-Laden!Ist es echt ein Vorteil wenn man den Akku nur auflädt wenn der komplett leer is? Ein kumpel von mir meinte das, ich hab aber schon...
Hi allesamt, ich habe ein Problem mit einem Gericom Masterpiece Laptop. Wenn ich den Laptop starten möchte, bei Akku sowie auch bei Netzbetrieb leuchten die LED s kurz auf nur die...
Mahlzeit! Ist es möglich von einer externen Platte, die über Firewire oder USB2.0 und PCMCIA am Laptop angeschlossen ist zu booten ???????? MfG Christian
Hallo zusammen! Das aktuelle Lidl-Notebook hat ja leider kein Diskettenlaufwerk. Weiß jemand, ob und wie man an welche Schnittstelle ein Standard-1,44MB-Diskettenlaufwerk anschließen kann? Danke!
Hi Leute. : Ich persönlich würde dem Lidl den Vorzug geben. Würde aber gerne noch ein paar Meinungen einholen. Größter Unterschied is wohl der AMD bei LIDL und der Intel bei MEDIAM.. Das LIDL...
Problem: Nach dem Einschalten laufen zwar Festplatte und Power-Lämpchen, ansonsten passiert jedoch nichts auch keine Lesegeräusche der Festplatte . Ein befreundeter Informatiker gab mir den Tip, das...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit obengenanntes Notebook mit einem anderen Prozzi auszustatten zur Zeit P3 850 Sind die fest verlötet oder kann man die austauschen? Wo bekommt man Notebookprozzis her?...
Hallo, würde gerne bei meinem Satellite 4090 den 400mhz Celeron gegen einen 500 od.600 633 mhz Celeron austauschen. Ist das möglich bzw. wird er vom Bios erkannt?
Hat einer oder weiß jemand was über ein Cyberbook von Cybersystems?
Tag auch, ich hab noch so ein etwas angerostetes Laptop, zu Arbeitszwecken. Dieses Modell hat einen 300er Pentium Palomino. Um dem Teil etwas mehr Leistung einzuverleiben, wollte ich die CPU gegen...
Hallo, Ich habe ein Me45 und einen Toshiba e310. Nun möcht ich per Handy mit dem PDA ins Internet. Ich habe eine Td1 Xtra Karte mit Xtra Data Tarif also GPRS freigeschaltet . Welche Einstellungen auf...