Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite Pro 4600 auseinander bauen

von therainmaker am

Hallo liebe Leute, gestern ist mir mein Notebook runtergefallen und natürlich genau dort aufgeprallt, wo mein Nokia Cardphone drin war... Und alles ist etwas eingedrückt worden. Der Schaden scheint...

[bisher keine Antworten]

Compaq iPaq H3850 Telefonieren???

von Secmin am

Kann ich mit einem Poket PC auch Telefonieren wie mit einem Handy z.b. Xtra Card oder gibt es andere die so was können??? Danke und Viele Viele Grüße

[bisher keine Antworten]

Virtuelle Auflösung - physische Auflösung -> Anpassen?

von wilson24 am

Hi Leutz, ich besitze ein schon etwas betagteres Notebook. Und zwar ein DEC DIGITAL HiNote Ultra 2 CTE 5100 Gehört nun zu Compaq . Vom Design her stimmt auch alles. Ist je winzig und leicht, aber mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S55 oder T68i?

von zeckman am 1 Antwort

Hallo! Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich kann mich nicht entscheiden was ich mir für ein neues Handy holen soll. Ich schwanke im Moment zwischen dem Siemens S55 und dem etwas älteren...

6310i Internetkosten

von mottolukas am

Hallo, Ist es so, daß wenn ich das Handy als Modem benutze, ich nur die Telefonkosten und Providerkosten über DFÜ zu bezahlen habe? Mein Handy übermittelt mit 9,6 Kann ich hier die Geschwinigkeit...

[bisher keine Antworten]

Nokia 6310i mit Infrarotverbindung

von MAC66666 am 3 Antworten

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bekomme keine IR Verbindung zwischen meinem 6310i und meinem Notebook. Das ist bereits das zweite 6310i, mit dem ich es probiere. Bei einem 6310 ohne i und einem 6210...

Acer Tm 632XV hängt nach Standby

von zwoberta am

Moin! Mein Acer Travelmate 632XV w2k straft mich nach Wiedererweckung aus dem Standby Modus mit einem schwarzen Bildschirm und völliger Reaktionslosigkeit. Nur ein rabiater Neustart hilft. Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

Nokia 7650 und MP3

von Jan Goldgrebe am

Hi Leute, Hab mir Mp3Go für mein 7650 geholt, um damit Mp3 s auf dem Handy abspielen zu können auch wenn nicht viele Titel aufs Handy passen . Jetzt hab ich aber das Problem, das ich nicht weiß,...

[bisher keine Antworten]

3510 fehler: wenn download von midi unbekanntes dateiformat

von EvilDragon am

hab ein 3510 es läuft perfekt also gprs und so... aber seit enusten kommt immer, wenn ich nen klingelton midi runterlade, erscheint auf dem display: unbekanntes dateiformat früher ging es, hab mir...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 4100 GeForce2 GO für WIN98SE

von KaterMickesch am

Hallo..... ich habe obenbesagtes Gerät und suche krampfhaft den Grafiktreiber für WIN98SE. Google, Heise und Treiber.de...alles schon abgeforstet. Da ich mich absolut weder mit WIN2000/ME noch mit...

[bisher keine Antworten]

Gericom-Notebook verursacht Grafikfehler...

von DanielXP am

Hallo! Ich habe mir im Dezember ein Gericom-Notebook bei Media-Markt gekauft. Nur leider treten in letzter Zeit schlimmere Grafikfehler auf, z.B. das sich einige Schriftzeichen verfärben. Und wenn...

[bisher keine Antworten]

Notebook Problem

von Computerpflaume am 3 Antworten

Hallo, Habe ein problem, habe ein Notebook 75mhz, 20mb ram, 500mb hdd wenn ich den akku drinnen habe, und netzstecker ziehe, geht der bildschirm aus. Anschliessend wenn ich ihn wieder einstecke ist...

RAM - Einbau beim Laptop

von Gernot Borchers am

Hi Hab mir ein Notebook Gericom gekauft.Und zwar das 1730e Wollte den Arbeitsspeicher vergrößern. Aber es ist nicht ersichtlich wo. Auch im Handbuch steht nur des der Speicher erweitert werden kann....

[bisher keine Antworten]

Wie bringe ich meine VHS-Filme auf meinen Laptop

von sperling1 am

Hallo, ich besitze einen Compaq Presario 700. Was für Möglichkeiten Schnittstellen / Hardware habe ich um meine alten VHS-Sequenzen per Videorecorder oder Camera auf meinen Laptop zu laden und diese...

[bisher keine Antworten]