Sony Notbook PCG-GRX316G
von Heyder am 1 AntwortKönnte mir jemand sagen ,mit welcher Tastenkompination ich bei diesem Notbook ins Bios gelange.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Könnte mir jemand sagen ,mit welcher Tastenkompination ich bei diesem Notbook ins Bios gelange.
Hallo ! Wie kann ich eine optische Funkmaus auf meinem Notebook zum Laufen bringen. Die Verbindung USB leuchtet grün ist also in Ordnung. Akkus sind voll. Sotware ist von Microsoft automatisch...
Guten Tag! Ich möchte folgendes Laptop aufrüsten: Fujitsu C 342, Celeron 333, 3,2 GB, 12,1 TFT Was ist möglich Festplatte 20 bzw. 30 GB schnellerer Prozessor interner CD Brenner USB 2-...
Hallo,habe einen Compaq Armada 15ooC erworben.Habe leider keinerlei Treiber mitbekommen.Windows läuft nach Neuinstallation zwar einwandfrei,jedoch nur mit 2 oder 16 Farben.Wer kann mir da einen Rat...
Hi, welch Vorwahl ist die billigste für D2 vom Festnetz aus?
hi, gibt es denn sowas ?? 1. durch die 100 tige RICHTIGE Eingabe meins Pins wurde nach 3 Versuchen meine Karte gesperrt! PrePaid leider muß ich sagen das ich den PUK nicht mehr habe . :- 2. so habe...
Hallo habe ein Gericom Overdose2 3100C Notbook.Wer kann mir sagen was für ein Bios in diesem Notbook ist.
Hallo zusammen. Letzte Woche war ich im Urlaub in England, mit Handy im Marschgepäck. Zuvor hatte ich mich bei meinem Händler erkundigt, ob noch irgendwelche Vorkehrungen zu treffen wären, er...
Hallo Forum, ich habe evtl. vor in mein Siemens-Notebook ein DVD/Brenner-Laufwerk von einem Fremdhersteller einzubauen. Dabei würde mich interessieren, ob es bei Notebooks von den Abmessungen und von...
Hallo Leute Gibt es eine Seite wo man gratis Klingeltöne per EMS auf ein Ericsson T65 senden kann
Wie bringe ich eine 20 G HD im Toshiba Satellite Pro 470 zum laufen. Das BIOS erkennt nur 8 G und das CD-ROM kann auch nicht mehr angesprochen werden
ich hääte da ne frage: hab nen palm m500 und hab mir eine 128MB speicherkarte gekauft.die läuft auch ganz gut, aber ich bekomme es nicht, große dateien direkt auf die karte zu spielen. mein palm...
Hallo, ich würde meinem in die Jahre gekommenen Notebook gern einen neuen Prozessor verpassen.Leider finde ich im WWW keine Seite, die mir sagen kann, welche Prozessoren ich nachrüsten kann. Wer...
hallo, weiß jemand von euch wo man infos findet wie lange ein touchscreen eines pda palm,handspring etc. hält? - also wie lange die lebensdauer ist ? Danke für Eure Antworten. Ciao Mani
Hallo zusammen, da es für meine neue Gebraucht Schokoladentafel keinen Caradapter zumind. im Sony-Netzwerk zu geben scheint und der Kontakt zu Vaio-Link irgendwie auch nicht klappt, nun meine Frage...
Geht das alte Ladegerät? 3310 mit NIMH Akku soll einen Lithium-Ionen-Akku bekommen.Habe das Orignal Ladegerät von Nokia zu meinen 3310. Jetzt ist der Akku nieder und ich will einen neuen 1400 mA...
brauche hilfe. habe ein notebook und möchte die daten auf meinen pc übertragen. geht dies mit einem normalen usb-kabel? was muss ich beachten?? spezielle software nötig? danke für eure unterstützung
Hi,ich würde gerne wissen ob eine Free Easy Karte von Talkline gleich zu orig E-Plus liegt.Ich bekomme mit der Talkline kein Netz im Ausland laut Beschreibung soll sein trotz verfügbarkeit. E-Plus...
Mit meinem Nokia 6510 versuche ich ueber die Infrarotschnittstelle und einen Infrarotadapter der Firma Actisys eine Verbindung zu meinem PC herzustellen.Leider ohne Erfolg.Ein virtueller COM-Port wird...
Habe mir grade einen Lion Laptop 1000 GH mit 128 MB gekauft, diesen möchte ich mit weiteren 128 MB aufrüsten. Wie funktioniert das ? Beim PC ist das überhaupt kein Problem, aber wie sieht das beim...