Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

COMPAQ ARMADA

von Rainer Hölzer1 am 1 Antwort

Hallo,habe einen Compaq Armada 15ooC erworben.Habe leider keinerlei Treiber mitbekommen.Windows läuft nach Neuinstallation zwar einwandfrei,jedoch nur mit 2 oder 16 Farben.Wer kann mir da einen Rat...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Das ist kein Witz !!!

von frank83 am 3 Antworten

hi, gibt es denn sowas ?? 1. durch die 100 tige RICHTIGE Eingabe meins Pins wurde nach 3 Versuchen meine Karte gesperrt! PrePaid leider muß ich sagen das ich den PUK nicht mehr habe . :- 2. so habe...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notbook

von Heyder am 3 Antworten

Hallo habe ein Gericom Overdose2 3100C Notbook.Wer kann mir sagen was für ein Bios in diesem Notbook ist.

Roaming mit D2 / Vodafone

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen. Letzte Woche war ich im Urlaub in England, mit Handy im Marschgepäck. Zuvor hatte ich mich bei meinem Händler erkundigt, ob noch irgendwelche Vorkehrungen zu treffen wären, er...

Klingeltöne

von Graf_2004 am

Hallo Leute Gibt es eine Seite wo man gratis Klingeltöne per EMS auf ein Ericsson T65 senden kann

[bisher keine Antworten]

E-Plus unter Talkline

von marwoj am

Hi,ich würde gerne wissen ob eine Free Easy Karte von Talkline gleich zu orig E-Plus liegt.Ich bekomme mit der Talkline kein Netz im Ausland laut Beschreibung soll sein trotz verfügbarkeit. E-Plus...

[bisher keine Antworten]

Nokia6510+Infrarot

von muesli am

Mit meinem Nokia 6510 versuche ich ueber die Infrarotschnittstelle und einen Infrarotadapter der Firma Actisys eine Verbindung zu meinem PC herzustellen.Leider ohne Erfolg.Ein virtueller COM-Port wird...

[bisher keine Antworten]