Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel für Nokia 6310

von Tieftaucher am

Hallo, habe ein Problem mit dem 6310 und der PC Suite 4.5 und 4.8 unter Win XP und ME. Das Handy wird unter ME zwar erkannt, jedoch wird dies beim Programmstart sofort mit einem Bluescreen belohnt ....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neues Notebook

von Vegetto am 6 Antworten

Ich spiele mit dem gedanken meinen PC durch ein Notebook zu ersetzen Wenn dann will Ich aber ein Notebook mit Nvidia oder Ati Grafik, da das ding auch Spieletauglich sein sollte. Welche Hersteller...

Notebook Grafikkarten

von Der_Tropi am 6 Antworten

Hi, ich bin kurz davor mir ein Notebook zu kaufen. Jetzt würde ich gerne erfahren welche Grafikkarten denn zumindest einigermaßen gut sind. Ich muss nicht unbedingt 3D-Spiele spielen können, aber...

Speicherausbau bei Notebook TOSHIBA Satelite 4080 XCDT

von Don Kohleohne am

Ich besitze das im Thread angegebene Notebook und spiele mit dem Gedanken, den vorhandenen Speicher etwas zu erweitern. Momentan habe ich folgende Bestückung: 1 Riegel 128MB 1 Riegel 64MB Nun würde...

[bisher keine Antworten]

Pocket Loox unter Win2k

von bitchen am 1 Antwort

Hallo, hab nen Pocket Loox von Siemens-Fujitsu ergattert. Weiß jemand, welchen Treiber ich brauche, um das blöde Ding über Win2k synchronisieren zu können? Die Installationstreiber fehlen, und ich...

Kalender Synchronistation: Teilnehmer

von tweetyy am

Hello! Ich habe heute bemerkt, dass bei meinen Kalender-Einträgen die Teilnehmer nicht mitsynchronisiert werden!? Im Outlook ist z.B. unter Teilnehmer eine ganze Liste eingetragen, während auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

ME45 Softwareupdate

von muero am 3 Antworten

Hallo, eine Frage:Wenn ich mit meinem Handy ein SMS schreibe und den Empfänger dann aus meinem Adressbuch übernehmen will funktioniert es nicht,sondern geht dann in den Normalmodus über.Ich muß...