Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PC un TV verbinden

von GBJ11 am 1 Antwort

Wie muss ich mein Notebook mit S-Video-Ausgang an meinen TV mit S-Video-Eingang verbinden um ein Bild zu sehen Z.B. DVD vom Notebook ???

Brauche dringen Hilfe

von bengo am

Ich habe vor kurzem einen Compaq 3660 kekauft. Jetzt möchte ich, noch möglichst vor den Ferien, das Betriebssystem Win CE auf Win Pocket 2002 updaten, habe aber keine Ahnung wie ich das mache. Wo...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

ICQ-SMS hängen Alcatel OT 302 auf...

von kurty am

Hi! Ich habe ein Problem mit einem Alcatel one touch 302. In den letzten Tagen bekomme ich sehr viele ICQ-SMS... ungefähr alle 2 Minuten eine. Das ist der Horror. Das Beste ist dann aber noch, dass...

[bisher keine Antworten]

Klingeltöne Motorola

von Loopi© am

Hallo, kennt eine eine Seite, wo es eine Software gibt, mit der ich Klingeltöne für ein Motorola V50 erstellen kann. Der eingebaute Toneditor ist mir zu kompliziert, ich hätte ganz gerne ein...

[bisher keine Antworten]

Farbiges Bild vom Notebook an TV

von Hombel am 2 Antworten

hallo,ich habe folgendes Problem. wenn ich mein notebook mit s-video an meinen fernseher anschließe scart-buchse bekomme ich ein bild, aber es sind keine klaren farben zu erkennen, ich kann zwar am...

Fehlermeldung - FDC Error

von timü54 am 2 Antworten

Hallo, wenn ich mein Notebook hochfahre, erhalte ich nach dem Speichertest, für einen kurzen Augenblick die Fehlermeldung - FDC Error . Was hat das zu bedeuten? Mein NB läuft exstrem instabil, W98...

Verbindung Notebook mit Handy!

von Uwe Zanker am 1 Antwort

Bin auf der Suche nach Treibersoftware für das Nokia 7110 und ein Vaio-Notebook mit Windows XP Home Edition. Wo finde ich entsprechende Software zum Handy verwalten und zum surfen mit dem Laptop...

Nokia Cardphone 1 Treiber...

von garftermy am 1 Antwort

Hi! ...ich suche treiber für win9x - auf der nokiasite habe ich nichts gefunden - hat jemand von euch den treiber oder einen funktionierenden link? danke für hilfe... :-

Notebook mit hoher Akkulaufzeit?

von hemzet am 5 Antworten

Hallo, bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 2000€. Es sollte ungefähr folgende Austattungsmerkmale haben:iP3m 90030GB HDD, möglichst eine 3D-Grafikkarte drin, 12-13 TFT, Sound, LAN, Modem...

LAPTOP ohne CD--OS installieren ?

von oeffi am 3 Antworten

hallo,ich konnte an ein alten laptop kostenlos ran kommen. leider ist das OS beschädigt und ich wollte w95 oder w98 neu drauf machen.leider hat das laptop kein CD-laufwerk und kein usb. nur die...

NEC VERSA LX

von Xiphoideus am

Hallo allerseits, ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Leider war kein Handbuch mehr dabei. Aber vielleicht kennt sich Einer/Eine damit aus NEC Versa LX Weiß jemand wo ich vielleicht Infos...

[bisher keine Antworten]