Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Desk Not

von kufi am 2 Antworten

Hi ich habe eben bei EBay was von ECS Dek Note gelesen , hat schon einer mit Erfahrungen gemacht ist ja eine alternatice zum Laptop oder? Danke Kufi

Dos-Programm auf Inspirion 8200

von Scoopa am

Habe mir ein Inspirion 8200 gekauft. Habe darauf ein Dos-Programm installiert Winchart-Börsensoftware . Wenn ich nun das Programm starte so sehe ich es nur in der oberen Bildschirmhälfte. Die untere...

[bisher keine Antworten]

Shared Memory

von kufi am 3 Antworten

Hi Kann mir mal einer sagen ob ich meine Grafikkarte Shared Memory bis 32 schneller bekomme wenn ich meinen arbeitsspeicher von 128 auf 256 erweitere? Danke

Datenaustausch

von ronni1 am 3 Antworten

Hallo Profis! Wie kann ich ohne großen Aufwand evtl. USB-Kabel ? von einem Notebook WinNT auf meinen PC Win2000 einen Ordner mit ca. 140 MB überspielen.

Eine ganz simple Notebook Frage

von deimoz am 2 Antworten

Hallo ich hät mal eine ganz banale Frage kann ich in ein Siemens Notebook eigentlich jede beliebige Notebook Marken- Festplatte einbauen? Naja ich weiss ne ziemlich dämliche Frage aber ich bin halt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6210 Datenabgleich mit Apple PB G4 via Infrarot?

von kannixx am

Jemand von Euch mit einem Softwarevorschlag....? Habe bis jetzt für folgende Konstellation noch nichts gefunden: Nokia 6210 Apple Powerbook G4 mit Mac OS X 10.1.5 eventuell auch als Sourcen für...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte

von D4GOB3RT am 1 Antwort

Hallo Ihr! Frage: Gibt es auch Grafikkarten für Notebooks???? Ich habe nur eine 8MB drinnen und möchte eine bessere! Brauche ich einen neuen Notebook oder gibts da irgendetwas das mir da helfen...

Das Neue Aldi Notebook MD 9783

von Kamusi am 1 Antwort

Halo Leute, brauche dringend ein Notebook. Ist das Teil jetzt zu empfehlen oder nicht. Ein paar Spiele wie C und C 2 Alarmstufe Rot sollten schon drauf laufen. Für Tips wäre ich dankbar. Gruß Kamusi

Festverträge / Akku laden

von Olaf19 am 16 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe seit einem Monat ein Nokia 3330 mit einer D2-CallYa-Karte und erwäge, auf einen Festvertrag umzusteigen. Gibt es zwischen den einzelnen Anbietern nennenswerte Unterschiede,...

Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!

von Haller135-1 am 7 Antworten

Hi, ich habe gehört, das es einen Tool geben soll, mitdem man den Sicherheitscode auslesen kann für Nokia Handys Der Zahlencode 12345 geht bei meinem Nokia 5110 nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Featurefrage zu Progr. `Is Mail da`

von pics am

Kann ich mit dem Programm IMD nur einzelne Mails direkt vom Server löschen, oder kann ich auch, und das benötige ich nämlich, auch gezielt nur einzelne Mails vom Server runterladen. - Dieses...

[bisher keine Antworten]

problem mit s35i

von The_Guzzer am 5 Antworten

hi, ich habe nun seit 1 1/2 jahren mein s35i. neulich sah ich bei einem kumpel, dass auch die linke obere pfeiltaste selbst belegt werden kann also die funktion , quasi so wie alle anderen hotkeys....

Dell Notebook

von zaf2k am 1 Antwort

Wie komm Ich bei einem Dell Notebook Latitude CPi ins Bios? Auf dem Notebook ist WinNT installiert und das würd Ich gern deinstallieren.

Notebook der Firma PEGOCOM...

von Golden Boy am

Hallo Ihr Wissenden... ich möchte mir gern über die o. g. Firma ein Notebook kaufen, die verkaufen dass Ding nur über das WWW. Ich habe eine Weile im WWW gesucht, aber leider keine...

[bisher keine Antworten]