Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook und Zuverlässikkeit?

von PACoSys am 5 Antworten

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Notebook oder einen Desktop-PC kaufe. Es gibt ja viel für und wieder. Was mich halt interessiert sind so Eure Erfahrungen mit Notebooks. Sind die wirklich...

asus l7000g soundtreiber probleme bei win XP

von Moritz11 am

hi, ich habe ein asus L7000G und wollte jetzt Windows XP instalieren, das ist auch soweit geglückt nur habe ich keinen Sound, da ich keinen winXP sound treiber habe und auch keinen im internet finde....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S45 und Aufgaben Synchronisieren

von paumen am

Hallo, ich habe ein S45 und finde nicht heraus wie man die Aufgaben mit Outlook sysnchronisieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke! Inge

[bisher keine Antworten]

Wer repariert HP 41-C / -CV/ -CX ?

von K-F am

Hallo, in die Runde! Könnte mir Jemand eine Adresse nennen, über die ich einen Taschen-Computer vom Typ Hewlett-Packard 41-CV reparieren lassen kann? Mein Händler sagte mir, daß HP für diese...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem Notebook

von bigworm am

Hallo!Ich habe das Compaq Armada 110s. Wenn ich das Notebook anmache dann geht es ganz normal an nur der Bildschirm bleibt schwarz. Erst nach 20 maligem ein und ausschalten geht es. Das letzte mal...

[bisher keine Antworten]

Notebook Beamer

von heraretheyoungmen am 5 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Maxdata MX Pro 660 Notebook mit Win2000 als OS. Wenn ich eine Beamer an das Gerät anschließe NEC LT 158 , gelingt es nicht, den Beamer normal zu...

Komisches Display-Problem..

von nickel85 am 6 Antworten

Hi! Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Notebook Siemens Mobile 710, Windows 2000 Pro SP2, Pentium 266, 128 MB, 6.4 GB, 12.1 TFT, 3Com Etherlink III, etc. . Nach einiger Zeit - manchmal...

Standbymodus geht nicht

von funnydee am 1 Antwort

Hi!Ich habe ein Acer Notebook Travelmate 210TEV mit Windows 2000 SP2Immer wenn sich der Standbymodus aktiviert bzw. ich ihn aktiviere, kommt diese Meldung: Systemstandby fehlgeschlagenDer...

pcmcia modem wird schon benutzt?

von Anonym am 4 Antworten

Hi erstmal. Habe ein Toshiba Laptop Win95 mit pcmia Modem,wenn ich auf das Modem zugreifen will per Dfü Netzw. zb. bekomme ich die Meldung das bereits ein anderes Gerät oder Software das Modem...