MP3 auf 486/50 ??? ist das möglich bei Win95? (4MB RAM, abe
von bogithewogi am 3 Antwortentja... frage steht oben, wie schauts aus??? Danke im Vorraus...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
tja... frage steht oben, wie schauts aus??? Danke im Vorraus...
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Notebook oder einen Desktop-PC kaufe. Es gibt ja viel für und wieder. Was mich halt interessiert sind so Eure Erfahrungen mit Notebooks. Sind die wirklich...
hi, ich habe ein asus L7000G und wollte jetzt Windows XP instalieren, das ist auch soweit geglückt nur habe ich keinen Sound, da ich keinen winXP sound treiber habe und auch keinen im internet finde....
hi @ all! kennt ihr noch irgendwelche links, wo man mit dem pc sms nachrichten kostenlos aufs handy schicken kann?? gruss ludwig
Hi, kennt ihr Stellen, wo man Zubehör/ E rsatzteile für ein Gericom-Notebook Overdose bekommt? cu, GTFreak
Hallo, ich habe ein S45 und finde nicht heraus wie man die Aufgaben mit Outlook sysnchronisieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke! Inge
Hallo, in die Runde! Könnte mir Jemand eine Adresse nennen, über die ich einen Taschen-Computer vom Typ Hewlett-Packard 41-CV reparieren lassen kann? Mein Händler sagte mir, daß HP für diese...
Hallo Leute, Ich will ein Notebook für ca. 1500 Euro kaufen. Wer kann eins empfehlen? Worauf muss ich achten? Grüße Track
Hallo!Ich habe das Compaq Armada 110s. Wenn ich das Notebook anmache dann geht es ganz normal an nur der Bildschirm bleibt schwarz. Erst nach 20 maligem ein und ausschalten geht es. Das letzte mal...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Maxdata MX Pro 660 Notebook mit Win2000 als OS. Wenn ich eine Beamer an das Gerät anschließe NEC LT 158 , gelingt es nicht, den Beamer normal zu...
Hi! Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Notebook Siemens Mobile 710, Windows 2000 Pro SP2, Pentium 266, 128 MB, 6.4 GB, 12.1 TFT, 3Com Etherlink III, etc. . Nach einiger Zeit - manchmal...
Hy Ich wollte mir ein neues mehr oder weniger Notebook holen. Mit Pentium III guter Grafik, Brenner evtl. DVD Modem und Netzwerk. Er soll mit in den Urlaub für Internet Sachen und zu Hause vielleicht...
wenn ich mein notebook an tv gerät anschliese,bekomme ich nur ein schwartz weis bild.
Hallo, ich brauch ein Handy um ein paar mal im Monat Erreichbar zu sein. Was ist für mich die günstigste Möglichkeit. Am besten noch gleich sagen, wo kaufen, vielleicht im Internet?
Hi,ich brauch ein neues Gehäuse und Eingabestift für meinen o. g. Handheld kann mir jemand sagen wo ich so was herbekomme? Schon mal Danke.MfG
Habe win 98 drauf. Hardware: Compaq Presario 716EA. Ursprünglich war dort WinXP drauf. Das Ding hat einen 1,2 GHZ Mobilen Athlon Prozessor mit 16 MB S3 Savage Grafikkarte. Beim Abspielen von AVI s...
Hi!Ich habe ein Acer Notebook Travelmate 210TEV mit Windows 2000 SP2Immer wenn sich der Standbymodus aktiviert bzw. ich ihn aktiviere, kommt diese Meldung: Systemstandby fehlgeschlagenDer...
Hi erstmal. Habe ein Toshiba Laptop Win95 mit pcmia Modem,wenn ich auf das Modem zugreifen will per Dfü Netzw. zb. bekomme ich die Meldung das bereits ein anderes Gerät oder Software das Modem...
Hi Leute! Ich besitze ein Nokia 7110 und einen Laptop Windows Me mit Infrarotschnittstelle. Ich wollte die Modem-Software von der Nokia CD die beim Kauf vom 7110 dabei war installieren um mittels...
Ich möchte mit meinem Laptop über infrarot ne Verbindung zum Handy und mich dann über Freenet ins Internet einwählen. Handy Siemens S35 wird erkannt und Einwählvorgang Nummer von Freenet...