Habe eine Elsa Microlink 28.8MC PCMCIA Karte aber kein Kabel dazu. Kann mir irgendjemand die Pin-Belegung, wo der Flachstecker rein muß, dieser Karte geben oder sagen, wo ich diese herbekomme. Das...
Habe ein nokia 3210 und ein passendes Datenkabel dazu,Deshalb wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich logos oder bild mitteilungen für mein Handy herbekomme! Da gibts bestimmt einige...
hi, kennt jemand einen guten unified messaging service der die versendung von e-mails über pop3 unterstützt ? Mit web.de bin ich nicht zufrieden. Ach ja: und ich müsste von jedem PC mit Internet...
Hi Leute! Ich habe beim Mediamarkt folgendes Notebook Preis 1899 € gesehen und wollte mal fragen, was Ihr davon haltet. habt Ihr einen anderen Favoriten? Ich brauche auf jeden Fall ein 15,1 Display,...
tach, die runde, - weiß die überschrift hört sich vielleicht etwas primitiv an, Problem ist eigentl. nicht, dass ich keins einfügen kann: sondern ein bestimmtes brauch und zwar: hab ich gehört...
Ich möchte ortsunabhängig meine E-Mails mittels laptop und handy abrufen und lesen können. Ich arbeite mit dem Internet Explorer und Outlook Express. Kann ich das Ganze irgenwie konfigurieren,...
Folgendes Problem stellt sich dar: Festplatte ist formatiert. CD ROM Laufwerk wird über PCMCIA in das Notebook eingelesen. Es kommt zu einer Fehlermeldung und Installationsabbruch wenn es in den...
Ich habe ein HP Omnibook XE3. Leider löst sich langsam die Festplatte auf defekte Sektoren Und jetzt meine Frage: Wie kann ich die Daten auf der Festplatte auf eine neue Festplatte kopieren? Die...
Hallo Freunde, habe ein riesen Problem: mein Peakock Challenger 600 geht sofort in den Sleepmode. Platte läuft an, komme nicht ins Bios, Bildschirm bleibt dunkel auch ext. Monitor. Habe auch schon...
Hallo Leutz, ich hab ein riesen Prob. Und zwar hab ich ein Notebook, das nicht mehr hochfährt, nur noch die Led leuchtet beim anstellen auf, lüfter, monitor und so bleibt alles aus. Kann es sein,...
Ich habe ein neues Sony Vaio NV 105 Notebook gekauft.Ich finde, der Bildschirm ist zu dunkel. Jedes Mal nach Einschalten stelle ich erst mal manuell die Helligkeit höher. Leider bleibt die...
Hallo, ich weiss nicht, ob es software oder hardwarebedingt ist. Seit mein Laptop Medion MD9467 nach Teileaustausch und Neuinstallation jetz WinXP taucht folgendes Problem auf: Der Lüfter läuft...
hi, ich habe ein Asus L7000G und habe gerade WinXP instaliert, alles funktioiert außer der soundkarte, für die ich keinen treiber finde :- hat jemand einen tipp?? asus hat nach meinen recherchen...
Hallo alle zusammen, welcher Mobile Prozi bietet ein besseres Preis/Leistungsverhältnis? Mobile AMD oder Mibile Intel Pentium 4 Und wie siehts mit der Wärmeentwicklung bzw. Stabilität aus?
Ich würde mein Siemens S35 gerne mit einem Firmware Update auf den neuesten Stand bringen, aber kann im Internet nichts dazu finden... Auf der Siemens Seite wird offenbar nichts angeboten. Kennt...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Leute ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein 9210 und komme nicht mehr ins Internet. Auf Werkseinstellung habe ich schon probiert, aber es wird nur die Handy-Einstellung...
WINDOWS 2000 SP 2 DELL Laptop Inspirion 7500 Der Gerätemanager zeigt die Com1 an okay an. Keine Konflikte. Wenn ich aber ein Modem installieren will, wird mir keine Com Schnittstelle angezeigt .. mfg...
Also, folgende Frage: Ich habe einen Palm m505 der mit Palm OS laeuft. Palm OS funzt wunderbar fuer mich und deshalb will ich es aufjedenfall behalten um alles was ich bis jetzt auf dem Palm habe...