Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

defekte Festplatte im Notebook

von TSKR am 7 Antworten

Ich habe ein HP Omnibook XE3. Leider löst sich langsam die Festplatte auf defekte Sektoren Und jetzt meine Frage: Wie kann ich die Daten auf der Festplatte auf eine neue Festplatte kopieren? Die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wo kriege ich ein Firmware Update fürs S35?

von fridtjof am

Ich würde mein Siemens S35 gerne mit einem Firmware Update auf den neuesten Stand bringen, aber kann im Internet nichts dazu finden... Auf der Siemens Seite wird offenbar nichts angeboten. Kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 9210 Standart Config Internet

von robert schneider am

Hallo Leute ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein 9210 und komme nicht mehr ins Internet. Auf Werkseinstellung habe ich schon probiert, aber es wird nur die Handy-Einstellung...

[bisher keine Antworten]

Serielle Schnittstelle

von Wolfgang Boehnke am 3 Antworten

WINDOWS 2000 SP 2 DELL Laptop Inspirion 7500 Der Gerätemanager zeigt die Com1 an okay an. Keine Konflikte. Wenn ich aber ein Modem installieren will, wird mir keine Com Schnittstelle angezeigt .. mfg...

Palm betriebsystem auf SD Karten?

von Vortagh am

Also, folgende Frage: Ich habe einen Palm m505 der mit Palm OS laeuft. Palm OS funzt wunderbar fuer mich und deshalb will ich es aufjedenfall behalten um alles was ich bis jetzt auf dem Palm habe...

[bisher keine Antworten]