Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens M 35i

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Siemens M 35i mitteilen. Negative und positive Seiten. Jabber

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

notebook maxdata von '97 geht nicht an.

von Marco35 am

Es liegt nicht am Akku. der läd wenn das kabel steckt. Aber das gerät gibt keinen piepser von sich? evntl. fehlt ram, aber dann müsste es trotzdem angehen, oder? kann ich da etwas umlöten? liegt...

[bisher keine Antworten]

Suche 2,5

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Leute, Suche eine Platte für Laptop 2,5 meldet euch gleich mit Preis wenn es geht also bis dann Tschüss

Welchen MS-DOS Treiber braucht man für ein Laptop CD-ROM Lau

von (Anonym) am

Also es geht darum, über welche Art von Bus ein Einschub- CD-ROM Laufwerk in einem Laptop angebunden ist und was für einen Treiber man unter MS-DOS 7.10 WIN 4.00.1111 dafür braucht. Im Bios sind...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 8100

von Joerg_01 am 2 Antworten

Hallo ! Ich brauche in Zukunft beruflich ein Notebook. Ich hab mich mal umgeschaut und bin auf das Dell Inspiron 8100 gestossen. Hat jemand mit dem Notebook schon Erfahrungen gesammelt. Insbesondere...

Notebook Packard Bell easy one 800 silver

von (Anonym) am

suche für das Notebok Packard Bell easy one 800 ein internes CD Rom, Woher kann man eine neue Tastatur fürs Notebook bekommen?

[bisher keine Antworten]

Hp Journada ans Netzwerk ???

von Anonym am

Hallöchen, weiß jemand wie man einen HP Journada mit einer PCMCIA Netzwerkkarte ans Netz bekommt, ohne ihn in an einer Domäne Anmelden zu müssen ?????

[bisher keine Antworten]

Notebook Display SIS630 unter Linux

von giulio.turba am

Wie installiere ich meinen Notebook Display Grafikkarte SIS630 unter Linux SUSE 7.0 . Ich bekomme keinen Treiber beim Hersteller, können Sie mir da weiter helfen?

[bisher keine Antworten]

GeForce Go ??

von Malice am 2 Antworten

Hallo! Bringt mir eine GeForce Go im Laptop eigentlich ausschließlich was bei Spielen, oder ist sie auch bei Multimedia-Anwendungen das einzig wahre ??? Oder reicht für Multimedia eine ATI Rage ?? Danke