Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Highscreen Le Book Pentium100

von LoXoL am 1 Antwort

Hallo, habe eine Frage kann, mir mal einer über diesen Notebook eine auskunft geben: Highscreen Le Book Pentium 100 von Vobis. Muss wissen was es für ein Bord hat und bis wie viel mb kann ich es...

PCI- Steckkarten via Notebook extern betreibbar?

von Virno am

Gibt es eine Möglichkeit PCI- Steckkarten über Schnittstellen per Notebook zu betreiben? Ich möchte preisgünstige Hardware mit entsprechender Software auf meinem Gericom- Notebook betreiben, wobei...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

email Benachrichtigung

von fast racer1 am 3 Antworten

Tach, ich habe ein D2 Handy von meiner Firma bekommen und möchte mir jetzt eine email-Benachichigung von meinen t-online Konto einrichten! Geht das? Gibt es im Internet irgendwelche Dienste die...

Syncronisieren von mp3s funkt nicht. Win 2.1.1. auf HP Jorna

von (Anonym) am

Ich habe mir einen mp3 player auf meinen HP jornada 680 mit win ce 2.1.1. gezogen, er scheint auch zu laufen. Leider kann ich kein mp3 sybcronisieren, wenn ich ein mp3 in den Ordner für Dateien...

[bisher keine Antworten]

Virus aufs Handy - Ist was dran ???

von Kirk am 4 Antworten

Hallo zsuamen, ich hab gehoert, dass man aufs Handy Viren bekommen kann, welche nur durch nen teuren Scanvorgang beim Haendler eleminiert werden kann. Diese Viren sollen vom I-Netz oder von WerbeSMS...

LOGOS und TÖNE für Nokia3310

von (Anonym) am

wo finde ich kostenlose Logos und klingeltöne für Nokia Handy s 3310 ??? Danke

[bisher keine Antworten]

*****motorola v66*****

von Everlast am

Was taugt das motorola v66? Ist es sein Geld wert oder soll ich mir lieber das Nokia 8210 holen? Hat sich ein nicklesuser das Ding besorgt? Bin ueber jede Antwort dankbar. Heil Arschhaar, Everlast.

[bisher keine Antworten]

Suche Folienkabel

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute mein Kabel ist mir zerrissen zwischen Monitor und Laptop Intern Folienkabel darum meine Frage weiss jemand wo man solch ein Kabel bekommt oder wie man einen Bruchstelle selberlöten kann...

Firmware Update Siemens M35i

von SmallAl am 3 Antworten

kann man den selber machen ? Wenn ja wo bekomme ich die Firmware her und wie mache ich ein Update PC-Verbindungskabel ist vorhanden ? Oder machen die das im Handy-Laden ?

Trident-Treiber.....wo?

von domi-p am

Hallo, habe den ganzen Nachmittag verbracht, Trident VPM-Treiber für den Cyber9525CDS-Chip zu suchen. Leider keinen echten Erfolg. Die Trident-Seiten kann man ja vergessen. Die Toshiba-Seiten sind...

[bisher keine Antworten]

Fritz-Card PCMCIA-Gericom Notebook

von elfan am 1 Antwort

Hallo - bei meinem Gericom Overdose S mit WIN ME lässt sich die PCMCIA-Card von Fritz nicht installieren - crasht bei Capi-Treiber Installation. Habe schon einiges versucht, sogar AVM.DE und Gericom...

Siemens MP3 Player (USB)

von SmallAl am

Wie funktioniert das eigentlich wenn man diesen ohne Software bezieht ? Wo kann man sich welche saugen, hat hier jemand schon erfahrungen damit ?

[bisher keine Antworten]