Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Alternativen zu Line In ?

von Bbeat am 4 Antworten

Hi ! Ich habe ein Notebook, leider ohne einen gewöhnlichen Line-In für die Soundkarte. Gibt es irgendwelche Alternativen, ein Soundsignal an die Soundkarte zu schicken ? Vielleicht über USB oder...

PC über Laptop bedienen

von Montana am 2 Antworten

Monitor meines PCs ist defekt. Kann ich nun meinen PC über meinen Laptop bedienen? Z.B. zum Brennen von CDs in meinem PC. Habe bisher keine Verbindung zwischen meinem PC und Laptop. Was muß ich tun?...

Prozessorupgrade bei T1950CT?

von (Anonym) am

Hallo, hab vor kurzem ein Toshiba T1950CT gekauft. Nach der Installation von Win95 Win31 war urspruenglich drauf macht das Arbeiten kaum noch Spass. Gegen welchen Prozessor kann ich den eingebauten 40...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy als Modem

von Bernhard Schmidt am

Ich versuche schon seit längerer Zeit, mit meinem PCD4ND, ein 486er Notebook von Siemens und dem Handy C35i,Siemens über Datenkabel ins Internet zu kommen, um im Urlaub wenigstens OutlookExpress...

[bisher keine Antworten]

Suche ein "Ersatz"teil fuer IBM-LAPTOP

von HELP! (Anonym) am

hallo, brauche dringend ein solches ErsatzTeil - http://www.sebastianbuenn.f2s.com/laptop 3.jpg fuer einen IBM TP 760er Baureihe CD , dies war mal die Verbindung zwischen monitor und laptop-board....

[bisher keine Antworten]

Schnittstellenkonverter?

von Stefan Frank am 1 Antwort

Gibt es eigentlich Schnittstellenkonverter von USB auf COM-Schnittstelle, oder kann eine PS/2-Schnittstelle mit Hilfe eines Adapters auch als COM-Schnittstelle fungieren? Gruß, Stefan/Emden

Welche NW-Karte

von Friesteila am 4 Antworten

Hallo Leute, welche NW-Karte könnt ihr mir empfehlen fürn laptop? Was ist der unterschied zwischen PCMCIA und USB NW-Karten? Danke im Voraus Gruß

HILFE !!! - MBO Eurobook mit AMD-K6 II will sich nicht neu

von Anonym am

Hallo, ich habe hier ein gebraucht gekauftes Notebook von MBO mit dem Aufdruck eurobook . Das Typenschild an der Unterseite gibt nicht viel her. Dort steht aber eine Model-Nr.: 5133S-5082 Type:...

[bisher keine Antworten]

power-on password.........

von Angkasa am

ich habe notebook von compaq armada m700 und vergiss die power-on password. wie loese ich diese power-on password ??

[bisher keine Antworten]

Notebook Grafikkarte

von Celli am 2 Antworten

Ich möchte mir gern das HS Notebook von Vobis holen - ahbe da aber noch eine Frage. Da steht bei der Grafikkarte SIS Grafikchip mit bis zu 16MB shared memory - was heißt das nun genau? Wieviel MB...

PCMCIA auf USB

von Anonym am

Habe gerade mit einem Vertreiber von PCMCIA Karten telefoniert es soll demnächst eine PCMCIA auf USB Adapter geben kein Buscard USB Standard 2.0 mit 16 bit mal schauen was dabei raus kommt ?

[bisher keine Antworten]