Wer weiß, wie man bei einem Compaq Presario 1800 in das BIOS Setup gelangt??? Nach dem Einschalten erscheint nur der COMPAQ Schriftzug auf dem Display. Jedoch bleibt jeglicher Versuch in das BIOS mit...
Hi ! Ich habe ein Notebook, leider ohne einen gewöhnlichen Line-In für die Soundkarte. Gibt es irgendwelche Alternativen, ein Soundsignal an die Soundkarte zu schicken ? Vielleicht über USB oder...
Hallo! Ich würde mich freuen, ein paar Meinungen zu einer Notebook-Neuanschaffung zu hören. Das System soll neben üblichen umfangreichen Office-Aufgaben auch luxuriöse Grafikbearbeitung von...
Monitor meines PCs ist defekt. Kann ich nun meinen PC über meinen Laptop bedienen? Z.B. zum Brennen von CDs in meinem PC. Habe bisher keine Verbindung zwischen meinem PC und Laptop. Was muß ich tun?...
Hallo, hab vor kurzem ein Toshiba T1950CT gekauft. Nach der Installation von Win95 Win31 war urspruenglich drauf macht das Arbeiten kaum noch Spass. Gegen welchen Prozessor kann ich den eingebauten 40...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich versuche schon seit längerer Zeit, mit meinem PCD4ND, ein 486er Notebook von Siemens und dem Handy C35i,Siemens über Datenkabel ins Internet zu kommen, um im Urlaub wenigstens OutlookExpress...
hallo, brauche dringend ein solches ErsatzTeil - http://www.sebastianbuenn.f2s.com/laptop 3.jpg fuer einen IBM TP 760er Baureihe CD , dies war mal die Verbindung zwischen monitor und laptop-board....
Gibt es eigentlich Schnittstellenkonverter von USB auf COM-Schnittstelle, oder kann eine PS/2-Schnittstelle mit Hilfe eines Adapters auch als COM-Schnittstelle fungieren? Gruß, Stefan/Emden
Hallo, ich weiss das ist vielleicht nicht die richtige Rubrik ! Ich habe einen Taschenrechner HP 41-CV gebraucht gekauft . Nachdem ich neue Batterien eingebaut habe ging er. Nach einiger Zeit ist...
Hallöle, habe vor kurzem ein Notebook erhalten und würde gern Win95 draufspielen, da momentan noch kein OS auf dem Notebook ist. Hab allerdings überhaupt keine Erfahrung mit den Dingern. Problem...
Wenn im Klartext der SMS z.B. URL-Angaben von Web-Gateways wie www.lycos.de oder www.web.de ist die Sache klar ... was aber wenn in der SMS lediglich eine Zahlenkombination angegeben ist und die...
Gibt es Geschwindigkeits beschränkungen welch Port ist am besten geeignet oder am einfachsten zu konfigurieren Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir weiter helfen kann ?
Hallo, ich habe hier ein gebraucht gekauftes Notebook von MBO mit dem Aufdruck eurobook . Das Typenschild an der Unterseite gibt nicht viel her. Dort steht aber eine Model-Nr.: 5133S-5082 Type:...
Ich möchte mir gern das HS Notebook von Vobis holen - ahbe da aber noch eine Frage. Da steht bei der Grafikkarte SIS Grafikchip mit bis zu 16MB shared memory - was heißt das nun genau? Wieviel MB...
Hallo liebe Notebook Experten, ich habe ein Compaq Armada 7770DMT ersteigert. Ich bin soweit auch sehr zufrieden damit, es ist allerdings nur win 98 als Betriebssystem drauf. Auf meinem PC ist win 98...
Habe gerade mit einem Vertreiber von PCMCIA Karten telefoniert es soll demnächst eine PCMCIA auf USB Adapter geben kein Buscard USB Standard 2.0 mit 16 bit mal schauen was dabei raus kommt ?