Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola MG2 - 4b21? Was iss´n das?

von littlex am 2 Antworten

Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen, wie das Handy Motorola MG2 - 4B21 auf deutsch heißt und wo ich eventuell noch ein Handbuch dafür bekomme? Motorola kennt offensichtlich diese Bezeichnung...

8210 - Logo löschen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem Handy, einem Nokia 8210 das Logo habe mir eines schicken lassen wieder entfernen kann und das ursprüngliche Betreiberlogo wiederbekomme? Danke!!

Problem mit IRDA-Schnittstelle

von Ditzi1 am 3 Antworten

Ich habe mir vor kurzem für mein Nokia 6210 eine serielle IRDA Schnittstelle gekauft.Also angestöpselt rein ins Bios, den uart2 auf hpsir gestell, wie es in der Anleitung stand und los gehts.Mein...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Outllook Express Adressdatei mit Palm synchronisieren?

von Stefan51 am

Gibt es eine Möglichkeit die Outlook Express Adressdatei als die Hauptadressdatei zu verwalten und bei Bedarf diese in die Palmadressdatei zu konvertieren, so daß nicht jedesmal der gesamte...

[bisher keine Antworten]

IR- Übertragung aufs Handy

von Neufert am 1 Antwort

Gibt es Software die die Infrarotschnittstelle des Handys unterstützen beim AUFSPIELEN von neuen Logos und Kl.tönen? Ich habe ein Laptop ohne COM anschluss und wollte über die IR-Schnittstelle das...

Grafikkarte leicht ersetzbar?

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe die Möglichkeit ein Laptop mit defekter Grafikkarte von einem Bekannten günstig zu erwerben. Da ich mich dabei in ein für mich total neues Gebiet hineinwage, möchte ich EUCH um euren Rat...

gericom soundchip

von Markus Koch am

Hallo. Ich habe Probleme mit dem Audiocontroller meines neuen Notebooks. Er ist als Soundblaster Pro kompatibel beschrieben. Beim hochfahren erscheint im DOS-Fenster die Meldung: please enable sound...

[bisher keine Antworten]

MP3 zu Midi ???

von DonVISIONe am

Da so ziemlich alle Anbieter die Klingeltöne für Handy s als MP3 zum DL anbieten, will ich die Dinger nun mal zu Midi s konvertieren und dann auf s Handy schicken. MP3 zu WAV ist ja kein Problem,...

[bisher keine Antworten]