Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Erfahrungen bei Outdoor Geräten (Display)

von (Anonym) am

Wer hat selbst Erfahrungen gemacht bei dem Einsatz eines Notebooks im Freien? Die Farb-Displays der Geräte, die ich hatte Panasonic CF-M34 und Itronix GoBook sind bei schlechter Umgebung Sonne/Schnee...

[bisher keine Antworten]

Grafikchips bei Notebook´s?

von Anonym am 13 Antworten

Hi, ich werde mir demnächst ein Notebook zulegen. Jetzt frage ich mich nur, was das mit diesen Memory Shared Grafikchips auf sich hat... Was können die, gibt es Unterschiede, welche sind die besten...

Fehleranzeige beim Booten

von Alfred Martin am

Beim Booten meines Compaq Armada 1560D, mit dem Betriebsystem Windows MS, kommt kurz folgende Anzeige: Fehler im MSDOS.sys - Bootfailsafe 1 - Bootsafe 0 Frage: Wie kann ich diese Anzeige wegbekommen?

[bisher keine Antworten]

USB-Übertragungskabel geht nicht so wie es soll

von Anonym32 am

Habe ein Gericom Webboy Notebook und hab mir vor kurzem ein USB-Datenübertragungskabel gekauft das leider nicht ganz funktioniert.Das Problem ist: Ich kann von meinen Notebook Daten senden, kann aber...

[bisher keine Antworten]

tv-out

von songoku011 am 2 Antworten

ich habe mir ein notebook mit tv-out zugelegt.jetzt eine ganz dumme frage!!! - das s-vhs kabel habe ich ans notebook und den fernseher angeschlossen.ich sehe aber nichts!was muss ich machen???brauche...

Tastaurfehler nach Anschluß von Adapterkabel !!!!!

von (Anonym) am

Hallo Leute, Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Nach dem Anschluß eines Adapterkabels für Externe Maus und Tastatur an mein Dell-Notebook funktioniert die Tastatur des Notebooks nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Notebook und Digitalcamera

von Sattler79 am 2 Antworten

Wie bekomme ich ein Notebook ,das keinen USB-Port besitzt, am einfachsten mit einer Digitalcamera verbunden? Gibt es da villeicht irgendeine Steckkarten-Lösung via PCMCIA? Danke, Ulf.

Miserabler Service bei DELL

von Markus Hagn am 2 Antworten

DELL scheint nicht in der Lage zu sein, einen normalen Gehäusedeckel für ein Inspion 7000 Notebook wurde als Highend verkauft liefern zu können. DELL ist es nämlich zu viel Arbeit, bei der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Logo verändern klappt nicht

von Anonym am 3 Antworten

Hallo! Ich habe ein Siemens S 25. Das Netz ist D1 über den Zwischenhändler Victorvox. Nun mein Problem: Habe mir gestern eins mit Datenkabel und Software zum Bearbeiten des Telefonbuches und Logo...

Armada 4100 wieder flott machen

von Nowis am

ich hab da so ein altes Compaq Armada 4100 rumfliegen. P75 mit 8MB aufgerüstet auf 24MB . Die 4100-Serie wurde mit Prozessoren bis P133 ausgeliefert. Zufällig habe ich jetzt einen solchen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Online-Banking mit Laptop und Handy

von Wolfgang19 am

Ist es möglich mit einem Siemens S 25 und Datenkabel an einem Laptop mit Windows Me eine Verbindung zu T-Online-Home-Banking herzustellen? Also eine BTX-Verbindung???

[bisher keine Antworten]

S-VHS Sperre Bei Asus Notebook

von vorschub am

mein asus-book sperrt den svhs ausgang sobald eine dvd im laufwerk liegt. kennt jemnand nen patch oder trick mit dem man das ding entriegeln kann? ich hab gehoert bei den desktop laufwerken ist das...

[bisher keine Antworten]