Ich habe neulich versucht, auf meinem ALDI Notebook ein Linux zu installieren. Es klappte alles, nur habe ich es nicht hinbekommen, einen X Server zu installieren. Das kann an dem Siliconmotion Chip...
Hallo ! Ich habe den Eindruck das der Vibrationsalarm bei meinem S35 etwas laut ist. Im Vergleich zum 3310 ist mein S35 Vibra echt ziemlich laut ! Ist das bei anderen auch so ? MfG Torsten
Hallo. Sinnvollerweise um die teure Freisprecheinrichtung mit Voice Dial zu verkaufen hat Siemens die eingebaute Sprachwahl des S35 deaktiviert, sobald eine festeingebaute Freisprecheinrichtung...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hiho, nach Nokia habe ich jetzt mal nen Siemens angeschafft. Kann man da auch die Oberfläche grafisch verändern Logo..... und wo sind die besten kostenlosen Bezugsquellen ? Bei Nokia findet man ja...
Hi ihr da draussen ... Ich suche eine kostengünstige Möglichkeit, um Logos und Klingeltöne auf mein Handy Nokia 3310 zu bekommen. Die diversen Angebote im Internet 0190 - ... sind mir aber ein...
Ich habe ein Notebook von VOBIS Highscreen LeBook mit einem P100 CPU. Laut Hersteller macht der Rechner es auch mit einem P166. Da ich einen P166 aus alter Hardware in welcher der P166 funktioniert...
Ich habe versucht Daten per Nullmodemkabel von einem PC AMD K6/2 500 zu meinem Notebook Highscreen Lebook mit P100 zu übertragen. Klappt soweit auch, nur dauert die Übertragung sehr, sehr lange....
Hi! Ich habe mir einen gebr. Notebook gekauft. Das Teil heisst Eurobook . Ich habe aber keine Treiber für die Grafikkarte. Kann mir vielleicht jemand helfen? MFG Duxone
Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Ich habe ein Notebook ohne CD-Laufwerk und die Festplatte ist leer. Wie kriege ich Windows auf die Festplatte? Gibt es ein Dos-Programm mit dem ich eine Verbindung...
Ich bin auf der Suche nach einer fähigen eMail Software für meinen Palm. Mit der die drauf ist, kann ich ja wohl keine eMails versenden, oder bin ich nur zu doof? Ich habe einen Palm Vx. Außerdem...
Hallo! Weiß jemand von Euch, welche Art Speicher ich für dieses Notebook brauche? Im Manual steht, ich würde EDO-RAM benötigen auf der Fujitsu-Seite heißt es, man könnte EDO-RAM sowie auch SDRAM...
Kann man irgendwo Software für das Nokia 5110 und das Nokia 6210 downloaden. Mit Software meine ich jetzt nicht Logos oder Klingeltöne, sondern das Betriebssystem !
Hi Leute, bei einem Wohnungseinbruch wurde mir das Netzteil von meinem Laptop Mobile Scenic 300 22V DC / 2A Siemens-Nixdorf 133MHZ/16Mb RAM/ 13GB HD geklaut. Weiss jemand: - wo man das noch bekommen...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe eine Free and Easy Card und mich nervt die Mailbox, laut Hotline könnte ich die Mailbox nicht ausschalten. Gibt es eine Möglichkeit die Mailbox auszuschalten? Wenn ich die Rufumleitung...
Was muß ich tun, wenn ich bei meinem 6210 den Anrufer oder Angerufenen lauter bzw. leiser hören möchte? Ich habe das Handy gerade neu und es ist sehr leise eingestellt. Ich möchte die...
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe ein D2 Handy und bekomme immer von einer Nummer unerwünschte SMS zugeschickt. Ist es möglich eine bestimmte Nummer zu sperren? Bye Jabber
hallo habe ein kleines problem: morgen will ich ein kleines projekt per beamer vorstellen habe mir xtra von einem freund ein relativ neues laptop ausgeliehen compaq presario ... laptopauflösung liegt...
Ich hab ein Gericom P3 1000 Mhz Laptop und eine FireWire-PC-Card von Western Digital. Wenn ich versuche die Treibersoftware für die Karte zu installieren sagt das Programm Upgraden Sie auf Win98SE ,...