Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Nec Verrsa 4050C

von pco am 2 Antworten

Hallo Obiges Notebook Pentium90, 16 MByte RAM, 10 Gig Platte soll mein eigen werden. Ein gutes Angebot denke ich. Aber ich habe noch n paar fragen. Ein Pentium 90 ist mir etwas zu schmal auf der...

memory effekt

von severin am 3 Antworten

Ich appeliere an alle Technikfreaks.: Es gibt so viel ich weiß einen Trick bzw eine Methode den Memory-effekt bei Akkus rückgängig zu machen. Wer kennt sich da aus ?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIM KARTE CLONEN

von BERRO (Anonym: 196.3.50.241) am 3 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem. Ich nutze zwei Handys eins im KFZ und eins was ich bei mir trage mit einer Provider SIM Karte. Ist es moeglich diese Karte zu kopieren, sodas ich nicht immer wechseln...

Taugliches Notebook mit 3D Sound??

von mama (Anonym) am

Gibt es irgendein taugliches Notebook mit 3D sound?? Ich brauche für meine Musiksoftware zwei Ausgänge Front Rear . Ich wäre euch sehr dankbar!!

[bisher keine Antworten]

tft

von Anonym am 2 Antworten

Hallo! Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, bin allerdings in Sachen TFT nicht gut informiert. Ich habe an einen Dell Labtop gedacht, allerdings würde ich gerne wissen, ob auf...

zthj

von dbebv am

trzhj6tr

[bisher keine Antworten]

Welchen Laptop für DM 3500?

von JanIg am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich bin von einem Freund gefragt worden, welchen Laptop er sich für ca. DM 3500 kaufen solle. Kenne mich bei Notebooks wenig aus, deshalb möchte ich die Frage hier weitergeben. Was...

IR -HotSync Palm IIIxe

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute! Ich hab mir einen Palm IIIxe zugelegt und habe leider schon beide seriellen Ports an meinem rechner belegt... eine davon mit einem Infrarot Adapter! Ich würde gerne einen IR-Hotsync machen,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Information

von Loopi© am

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...

[bisher keine Antworten]