Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Schnelle Laptops!!

von Anonym am 1 Antwort

Hallo Freaks! Ich habe da mal eine Frage: Die Notebooks auf dem heutigen Markt haben mittlerweile ja die 1 GHz CPU erreicht. Ist ja auch wunderbar. So nun meine Frage: Wenn ich eine schnelle CPU...

Kostenloses PDA bei fnpda.com?

von Nadelmanfred am

Hi Leute! Habe eben im Netz die o.g. Adresse gefunden, unter der man angeblich in den USA kostenlos nen PDA bekommt! Man müsse sich nur registrieren lassen und verpflichte sich für gar nicht.Man...

[bisher keine Antworten]

Anwendungsproblem mit ActiveSync

von Manfred Happach am

Bei Installation von ActiveSync wird folgender Fehler angezeigt: _ins 5576 hat in einen Fehler verursacht. ins 5576 wird geschlossen..Computer neu starten . Habe daraufhin ein Defragmentierung...

[bisher keine Antworten]

DOS Vollbild bei AcerNote 950

von Istman (Anonym) am

Hallo, ich weiss nicht ob das hierher gehört, aber hat irgendjemand es schon einmal geschaft mit irgeneinem VESA Treiber, Utility etc. auf einem AcerNote 950 im DOS ein Vollbild zu bekommen. Hab ein...

[bisher keine Antworten]

Faxsoftware für Nokia mit Infrarot

von D.M.S.1 am

Kennt jemant eine funktionierende Faxsoftware für nokia 6210 die mit Notebook und Infrarotschnittstelle zusammenarbeitet

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internetverbindung

von Hubert Gotthard1 am

Habe seitkurzem ein Problem, Internetverbindung wird wie gewöhnlich über infrarot und Handy SL45 aufgebaut. Es wird aber im Browser keine URL gefunden,ebensowenig wie meine Mailkonten in Outlook...

[bisher keine Antworten]

Bewegte sms-Bilder aus dem Internet

von Lucy1 am

Animierte Bildchen für sms auf Handys, gibt es sowas wirklich im Internet, und wenn ja, wo findet man so etwas ??? Daaaaaanke für Euere Antworten!

[bisher keine Antworten]

GPS and PDA (Cholor)

von Coßmann am

Ich möchte ein GPS/PDA-System mit Straßenkarten einsetzen. Wer hat Erfahrungen mit solchen Systemen? Erfahrungen mit einer Germin GPS-Maus V5 in Verbindung mit Travelbook 2.0 auf einem Laptop liegen...

[bisher keine Antworten]

Handy (Nokia 3310) LCD geplatzt!!!

von Achim Kunkel2 am

Die LCD sieht aus wie darauf geschossen schwarzer Punkt in der Mitte der Bruchfläche LCD drei durchgehende Wurzelrisse! Abdeckscheibe hat keinen Kratzer! Handy funktioniert ansonsten! Nokia hat keine...

[bisher keine Antworten]

eMail per Handy - so geht es

von Redaktion am 4 Antworten

Die Mobilität kennt keine Grenzen. Mit dem Handy kann man nicht nur Telefonieren und SMS verschicken, sondern auch Email-Nachrichten versenden und empfangen. Wie das eingerichtet werden kann und was...

Nec Verrsa 4050C

von pco am 2 Antworten

Hallo Obiges Notebook Pentium90, 16 MByte RAM, 10 Gig Platte soll mein eigen werden. Ein gutes Angebot denke ich. Aber ich habe noch n paar fragen. Ein Pentium 90 ist mir etwas zu schmal auf der...

memory effekt

von severin am 3 Antworten

Ich appeliere an alle Technikfreaks.: Es gibt so viel ich weiß einen Trick bzw eine Methode den Memory-effekt bei Akkus rückgängig zu machen. Wer kennt sich da aus ?

SIM KARTE CLONEN

von BERRO (Anonym: 196.3.50.241) am 3 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem. Ich nutze zwei Handys eins im KFZ und eins was ich bei mir trage mit einer Provider SIM Karte. Ist es moeglich diese Karte zu kopieren, sodas ich nicht immer wechseln...

Taugliches Notebook mit 3D Sound??

von mama (Anonym) am

Gibt es irgendein taugliches Notebook mit 3D sound?? Ich brauche für meine Musiksoftware zwei Ausgänge Front Rear . Ich wäre euch sehr dankbar!!

[bisher keine Antworten]