Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Auf meinem Notebook erscheint manchmal nur ein Schattenbild.

von (Anonym) am

Erst nach mehrmaligem hin-und herbewegen erscheint dann das Bild und verschwindet auch nach erneutem bewegen wieder.Mein Notebook ist erst 9 Monate alt.Ist das normal oder soll ich mein...

[bisher keine Antworten]

Auf meinem Notebook erscheint manchmal nur ein Schattenbild.

von (Anonym) am

Erst nach mehrmaligem hin-und herbewegen erscheint dann das Bild und verschwindet auch nach erneutem bewegen wieder.Mein Notebook ist erst 9 Monate alt.Ist das normal oder soll ich meine...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad 560X-Bios Password

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, nach der Kündigung eines Mitarbeiters hat dieser ein Laptop hinterlassen, welches mit einem Supervisorpassword belegt ist. Rückfragen an diesen Exmitarbeiter ergaben drei Kennwörter,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingeltöne selber machen

von SmallAl am

wie geht das eigentlich ? Ich meine wenn ich jetzt etwas im z.Bsp. mp3 format habe, wie kann ich es dann konvertieren und als SMS verschicken ?

[bisher keine Antworten]

MP3 mit langsamer CPU?

von Mars2000 am 1 Antwort

HallO! ich besitze ein Notebook mit einem P100 und 80MB Speicher. Im Moment habe ich es mit Win98 laufen, was auch prima geht. Wenn ich jetzt aber MP3s abspielen will mit Winamp scheint der P100...

Notebook kaputtgespielt!?

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe mein Acer 370 PP geöffnet, Tastatur entfernt,Prozessor aus dem Sockel genommen wieder eigesetzt ,nach dem einschalten läuft die Festplatte kurz an,das Display bleibt aber dunkel,kann mir...

Was haltet Ihr hiervon

von Anonym am 4 Antworten

Hallo NG, ich habe heute von meinem Händler ein Angebot bekommen: Toshiba Satellite 2800-30 Ausgestattet mit: PIII 650 MHz 256 MB RAM 8 MB Grafik 15 Display 20 GB HDD und 56K modem Software ist...

Display-Tasten Belegung beim Siemens C35i

von Malice am

Hallo ! Ich würde bei meinem Siemens C35i gerne die linke Display-Taste nei belegen. Bei mir sind da im Moment noch D2-Service-Nummern gespeichert das war von Anfang an ! Jetzt hätte ich dort aber...

[bisher keine Antworten]

Welches Handy ist am einfachsten zu bedienen? Hilfe!!!!

von (Anonym) am

Ich suche ein handy für meine mutter und sie muss es bedienen können. Es muss also vor allem verstädlich sein. wo bekomme ich info s her? stefan

[bisher keine Antworten]

cassiopeia E-15G

von harego (Anonym) am

Kann mir einer sagen , wie ich Word und Exel Dateien auf diesem Gerät betrachten und bearbeiten kann ? Brauche ich da noch Office CE ?

[bisher keine Antworten]

Sony VAIO F707 Abstürze

von Sledge Hammer am

Bei meinem Notebook hängt sich desöfteren meine Grafikkarte auf: Nur noch komische Linien und Zeichen und andere Farben. Dann geht nichts mehr. Der Kundendienst von Sony kann mir nicht helfen - Sledge

[bisher keine Antworten]

Nokia Logo Löschen

von Heli28 am 6 Antworten

Hallo habe mir vor einiger zeit ein logo auf mein handy 8210 schicken lassen, jetzt möchte ich es wieder löschen, wie mach ich das ????? danke

Wer weiß es, wer weiß es?

von nicccc am 5 Antworten

Hi, wer von Euch ist kompetent und kann mir etwas über den Wechsel des Anbieters /Providers unter Beibehaltung der netzinternen Rufnummer sagen? Sollte es da nicht irgendwann ein Gesetz wegen...