Hi, ich bin zwar mittlerweile 29 Jahre alt aber hab immernoch kein Handy.Das soll sich jetzt ändern. Da ich aber wohl nur sehr selten telefonieren werde und hauptsächlich erreichbar sein will, soll...
Ich habe ein No-Name Laptop AMD K6-300 MHz, 64 MB und es gibt ein ernstes Problem damit schluchz... : Es fährt normal hoch, erkennt den Speicher und nach Anzeige des Bios Typs fängt es dann an zu...
Hallo, ich habe das Bios Passwort IBM Thinkpad 600 vergessen. Wo ist bitte die Batterie in dieser Kiste, damit ich Sie rausnehmen kann??????? Ich finde keine bzw. wie komme ich sonst in diesen...
Hi Leute Ich steige gerade groß in die neue Handytechnologie ein und würde mich freuen, meine Outlook-Dateien mit dem Handy zu synchronisieren zu können. Ich habe einen Notebook der Firma...
Tach ihr Schlachtenbummler, hab mal ne Frage, is das Gericom Notebook bei Lidl gut? Hat 850 Mhz 128MB Speicher max256MB 15 Gb Hdd und so. Ach so 3599 Eier kostet das Teil. Lohnt sich dieser Kauf???
Bei meinem Toshiba-Notebook Satellite 2140 CDS funktionieren immer wieder einige Tasten nicht. Zeitweise erscheint z.B. statt des j eine wirre Kombination von Zeichen, die Enter/Zeilenwechseltaste...
Hallo zusammen! Ich wollte mir wohl demnächst ein gebrauchtes Notebook zulegen, das ganze sollte aber nicht mehr als 1500 DM kosten. Worauf muss man dabei achten? Bin, was Notebooks angeht, völlig...
Hi, ich hab ein Nokia 7110 und würde gerne die verstecken Menüs freischalten die es wohl bei diesem gerät noch gibt, wo mach ich das denn bzw. welche Software brauch ich dafür? Ich bin dankbar...
Hallo.Ich würde gerne mal wissen ob jemand die Firma kennt und welche Erfahrungen er mit ihr gemacht hat. Jeder Beitrag ist hilfreich. Danke im Vorraus
Hallo, leider bin ich noch kein Besitzere eines Handhelds, möchte aber gerne einen der nur Adressen, Telefonnummern und die Geburtstage verwaltet. Dneke mir es tut ein kleiner Palm III der mit dem...
Hallo ich suche für mein Notebook von IPC einen DOS Treiber für den Soundchip da ich, bedingt durch die mangelnde Rechenpower, nur ältere Games darauf zocken kann. Viele davon laufen nur im DOS...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hallo. an meinem S25 wurde 3mal die falsche PIN eingegeben. die PUK ist auch nicht mehr auffindbar. gibts ne möglichkeit, wie ich die karte wieder frei bekomme? datenkabel hab ich S25atcone-software....
Hallo, ich habe gestern ein Notebook von einem Freund gekauft. Dieses ist von der Marke IPC. Ausgestattet ist es mit einem 700er Pentium, 128 MB Arbeitsspeicher, einer 10GB Fetsplatte und einem...
Es gibt doch Akkus, die sollten immer erst leergefahren werden, bevor man sie auflädt, und solche, die man problemlos auch zwischendurch nachladen kann, ohne dass sie an Kapazität verlieren!?!...