Einwahlnummer per iSDN für Viag Genion Nummer?
von (Anonym) amWer kann mir mit der Netzeinwahlnummer per ISDN weiterhelfen, damit ich SMS per Freebee vom PC aus versenden kann? HN
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wer kann mir mit der Netzeinwahlnummer per ISDN weiterhelfen, damit ich SMS per Freebee vom PC aus versenden kann? HN
Hallo Experten, bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem mobilen K6-III Prozessor. Gibt es da einen Anbieter? Gruss, Jose
Ich habe im April für meine Frau einen Laptop mit einem Programm für die Erfassung einer großen Sammlung Igel, ca. 4000 Objekte zu besorgen. Der Laptop muß mit einer Kamera und einem Scanner...
hi, habe keine ahnung mehr, wie ich die eigenschaften meiner mailbox verändern kann. ich möchte die anzahl der ruftöne verändern bis die mailbox drangeht. wie geht das denn? habe keine anleitung...
Hallo zusammen! Ich hab mir zu meiner Freisprecheinrichtung eine passende Glasklebantenne besorgt und montiert. Leider hielt diese nur 2 Monate, und kam mir letzte Woche entgegen. Warscheinlich ist...
Habe mir gestern einen Palm m100 gekauft. Heute habe ich Batterien eingelegt und eingeschaltet, aber hatte nur schwarzes Display. Habe Soft und -Hard-Reset probiert, passiert aber nichts. Wer kann mir...
Ich habe mich bei ritstele für das Telefonieren mit dem PC angemeldet. Ich kann auch einloggen, komme bis zur Telefontastatur, kann auch wählen, dann kommt aber nichts mehr. Erwähnen möchte ich...
Hallo Leute, kann mit einer sagen, wo ich eine Halterung für Laptops im Auto herbekomme? Ich will GPS über den Laptop laufen lassen. Und damit mir der Laptop beim Bremsen nicht vom Beifahrersitz...
Habe in keiner der Tastaturen bis jetzt das Ausrufezeichen oder Apustroph gefunden. Gibt es diese zeichen nicht, oder kann man einen anderen Zeichensatz wählen, der diese Zeichen enthält.
Hi ihr, will mir fuer die Dipl.arbeit ein Notebook kaufen, weiss aber nicht was gut und geldwert ist. Will so max. 4000,- ausgeben Habe auf diversen flyern angebote gesehen. Z.B. network E-BOOK 850...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine DFÜ-Verbindung via Irda Schnittstelle meines Notebooks zu T-Online über das Nokia 7110 herstellen. Brauche ich hierzu nicht einen Modemtreiber ???...
Habe 3 mal die falsche PIN in mein Sagem MC939 eingegeben und finde die Bedienungsanleitung nicht mehr. SuperPIN und PIN habe ich, aber wenn ich die SuperPIN eingebe tut sich nichts. Die...
Kann mir jemand erklären, was ich dafür brauche oder ob das überhaupt funktioniert? BS WIN 98 Handy: Nokia 6150
wie funkt. das Update auf CE 3.0? Ist das möglich/nötig? Ich veruche eine Verbindung über IR mit Siemens S35 herzustellen. Wie kann ich die Registry ändern? Welches Tool benötige ich. Weiß...
Wer kennt sich mit diesem Chipsatz aus und weiß ob der open gl fähig ist? ich krieg das einfach nicht zum laufen : ! Schnell ist mein Lap ja 850 Mhz, 128 aber was hilft s beim Zocken ohne open Gl? THX
Hallo Leute, ich habe mir das Siemens S35i angelacht und bin mit dem Gebotenen sehr zufrieden, das erst einmal vorweg! Auf der Umverpackung sind die Features des Siemens S35i aufgeführt, unter...
Hallo ihr Spezialisten ich hab da vor Tagen ein ernsthaftes Problem bekommen: Ich saß ca 1 Stunde an meinem Notebook, Netzteil eingeklinkt 20 V,1,6 A - 6 Monate alt -Fa. egal- PIII 500Mhz 128 RAM...
Hi Leute !!!! Suche dringend EMINEM-Klingeltöne im txt -Format, damit ich Sie mit dem Logomanager eines Kumpels per Infrarot auf mein Nokia 8210 übertragen kann. Kennt Jemand einen vernünftigen...
Hi, wer von ist kompetent und kann mir etwas über den Wechsel des Anbieters /Providers unter Beibehaltung der netzinternen Rufnummer sagen? Sollte es da nicht irgendwann ein Gesetz wegen...
Hallo Leute, mal ein etwas dusseliges Problem. Ich bin seit mehr als zwei Jahren Kunde bei D2. Leider habe ich vergessen, zum Vetragsende fristgerecht zu kündigen. Nun habe ich in den AGBs...