Kann man beim S35 das Cover tauschen??
von BG (Anonym) am 1 AntwortHallo, kann man beim Siemens S35 das Cover tauschen? Wenn ja, wird dann die Scheibe mit ausgetauscht? Und geht dann die Garantie verloren?DankeBG
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, kann man beim Siemens S35 das Cover tauschen? Wenn ja, wird dann die Scheibe mit ausgetauscht? Und geht dann die Garantie verloren?DankeBG
Hallo Leute!!!Suche einfach ein cooles Programm zum Herstellen von Visittenkarten!!Wo finde ich das im Netz???DANKE EUCH!!!!!mfg chris
Hi Leute, habe ungewollt einen Psion 5Mx Bundle eines KlassenkameradenFORMATIERT gab die Update Batterie heraus obwohl zu meiner Unwissenheit kein Akku darin war . Das Betriebssystem wurde wieder...
Hallo Leute,im Netz gibts ja massig Betreiberlogos zum downloaden, nur dafür braucht man ja ein Datenkabel, die leider ja ziemlich teuer sind.Hat einer von Euch ne Ahnung wo es die relativ günstig...
Kann mit jemand sagen ob das mit den Klingeltönen und den Logos auch mit dem Siemens S35i funktioniert und wenn ja wie ???
moin,moinkann mir einer sagen wie ich das Philips Savvi für andere kartenfreischalten kann?Ohne Datenkabel!.
Hi Leute,weiß jemand ob man für das siemens c35i neue klingeltöne bekommt,wenn ja wo bitte.wenns geht ohne datenkabel,hab ich nichtUlli
Hi,versuche verzweifelt die Nokia DataSuite 3.0a unter Windows 2000 zum laufen zu bringen. Die Installation verläuft einwandfrei, der Port wird richtig erkannt, die Tests verlaufen einwandfrei, aber...
... besten kumpel ein paar sms in hülle und fülle schicken kann.Halt ein nettes teil mit dem man sms in vielen stückzahlen verschicken kann. Hatte da schon mal ein progi hat aber zum verrecken...
Hallo,ich habe eine Nummer von einem Handy, das in England angemeldet ist. Man hat mir gesagt ich soll 0044 780 7 weitere Ziffern wählen, um ihn zu erreichen, wenn er in England ist. Wofür steht...
wie kann ich mein notebook über dir parallele bzw. serielle schnittstelle verbinden?
Hi Leute,mir brummt der Kopf, weil ich die letzten Tage versucht habe, die günstigste Tarif-Option in D1 oder D2 rauszufinden. Debitel, Mannesman, Mobilcom...........??????? Kann mir einer sagen, wo...
Huhu, ich möchte Geld ausgegeben für einen NEUEN Palm Vx. Natürlich, wenn es möglich ist nicht zu viel. Beim SATURN gabs den für 999 DM denke jedoch das das zu teuer ist. Wer hat einen TIP ??
Kurios: Jetzt habe ich den Laptop meines Kumpels auf Windows 98 gehievt die alte W98-Installation war völlig hinüber , und jetzt ist der Bildschirm total klein - ungefähr nur halb so groß wie der...
Hi Leute,weiß jemand nach welchen Kriterien die einegangenen SMS abgelegt werden, Bei scheint es so als ob mein Handy sie willkürlich ablegt.Mittendrin unter den anderen oderam schluß bzw. Anfang...
Will mir Notebook alt und gebraucht so um die 150-300.- .Ich weiss die Dinger sind Scheisse, aber nachdem ich nen neuen Desktop kaufen werde bin ich als Schüler pleide.So nun meine Frage :Welche...
Habe ein S25 mit Providervertrag. Leider ist das Providerlogo wie die Pest und ich bekomme es nicht weg. Eineeingespielte Grafik wird nie angezeigt, kann aber korrekt wieder ausgelesen werden. Das...
Halli,Hallo Leute.Ich brauche für mein Organizer Jornada 680 von HP ein Benutzerhandbuch, Gebrauchsanweißung in Deutscher Sprache. Werkann mir helfen.
Damit ich nur für 1 Minute ein Dummkopf bleibe:Ist es möglich, dass man ein Schachprogramm auf einem Palmtop installieren kann. Es sollen ja auf Internetseiten Sharewareprogramm geben, die für...
Habe ein altes Handy Siemens S 11 E mit einer Prepaid-Karte reaktiviert. Leider ist nun der eingebaute kleine Lautsprecher defekt. Wo bekommt man dieses Kleinteil und wie teuer? Siemens antwortet...