Toshiba Satellite Pro 420 CDT
von Maghira amBeim Betätigen einiger Tasten erscheinen zwei Eingaben. Ich tippe zum Beispiel m und es erscheint m6 . Bei b kommt b4 . Das Laptop ist nur für WIN 95 ausgelegt und auch so installiert.Ich meine es...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Beim Betätigen einiger Tasten erscheinen zwei Eingaben. Ich tippe zum Beispiel m und es erscheint m6 . Bei b kommt b4 . Das Laptop ist nur für WIN 95 ausgelegt und auch so installiert.Ich meine es...
Man kann laut Nokia das 3210 nicht als Modem benutzen. Dafür habe ich mir aber extra das Datenkabel gekauft. Leider habe ich erst nachher geschaut ob und wie das geht.Hat jemand einen Tip für...
Ich möchte gerne mein Siemens Scenic mobile 710 mit RAM erweitern. An sich kein Problem - nur wer die Preise für Neuware kennt besonders EDO , weiß, warum ich lieber zu gebrauchten Steinen greife....
Hallo ich kann bei mir keine sms mehr verschicken wass kann ich tun ,ich war nicht im minius ich habe nix gemacht aufeinmal konnte ich keine sms mehr versenden.
Habe nen Cybercomm Laptop und hier ist das Toshiba XM-7002b kaputt, also habe ich mir nen Toshiba XM-7102b als Ersatz geholt, da beide Geräte genau identisch sind bis auf 24x/32x !Mein Problem ist...
Hallo,weiß jemand, wo ich eine Festplatte für dieses Notebook herbekomme ? Jetzt ist eine von IBM drin und die ist defekt klackert .Danke für alle Tips !Schönen Tach !GrußChrischan
Hallo, an meinem Siemens Notebook ist der Akku kaputt gegeangen, meine Frage:Wo kann ich einen neuen Akku, preiswert herbekommen, einzige Bedinung es sollte ein LiOn Akku sein und nicht mehr als 300DM...
Hey Leute,Ich hab ein 3210 von Nokia und will Operator Logos .nol über SMS an mein Handy schicken das Teil hat keinen Anschluß für ein Datenkabel es sei denn man lötet einen ein. Die Platine ist...
Hallo brauche hilfe wie mache ich bei nickles ein visitenkarte?
Hi. Hat hier jemand dieses Handy? Kann er/sie es mir empfehlen? Gibt es hier in Griechenland kostenlos mit einem 12 Monate Handyvertrag. Oder lieber ein ebenfalls kostenloses Nokia 3310? Oder am...
Hi!Hab vor kurzem einen etwas älteren Laptop mit Win3.1 geschenkt bekommen, und will den jetzt als Art Organzizer verwenden. Dazu bräuchte ich aber die passende Software. Könnt ihr mir helfen, wo...
Mein Gericom Notebook vom MediaMarkt vom Frühjahr 99 P2 300, 128mb ram,14,1 TFT , 6 GB, 20x CD, win98 spinnt. Bei der Arbeit Mit MS Word 97 friert es zuweilen ein. der Power-Knopf funktioniert dann...
Hallo,bin auf der Suche nach dem günstigsten PDA 400DM /- 100DM , der folgende Kriterien erfüllt:- Termine Kontaktverwaltung- Schnittstelle zum Handy Siemens S35i - also IR/Da - Datenaustausch mit...
Was ich will: e-mails mobil senden und empfangen - ohne blöde HotSYNChronisation!Was ich an Hardware habe: Visor Deluxe und Siemens S 25, Genion LaufzeitvertragWas ich wissen will: Geht das...
Hallo, Ich habe ien SMS erhalten mit blinkenden Buchstaben.Meine Frage ware wie so etwas geht bzw. wo kann ich es nachlesen ?Danke.Holger
HalloHabe hier so einen komischen Code, mit dem man angeblich kostenlos SMS von Nokia Handys verschicken kann. Habe aber Angst, dass der irgendwie illegal ist und ich mich dadurch irgendwie strafbar...
Hi Leutz,eigentlich hätte ich ja einen Grund zur Freude, da ich ein NOKIA3210 gewonnen habe, aber meine Freude hält sich in Grenzen, da mit dem ansich ganz guten Handy eine D2-CallYa-Card...
Kann man mit dem Siemens S25 in Verbindung mit dem Organizer Casio E-10 G über die Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw.schreiben ?Ich hoffe es kann mit jemand eine Antwort...
Kann man mit dem Organizer Casio E-10 G in Verbindung mit dem Siemens S25 per Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw. schreiben ?
Weiß jemand bescheid?cu Miles